photo Banner_Dog_eu.jpg

Update zu Tim

in Tim Chapman 03.10.2008 14:14
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Keine Ahnung, woher der Webmaster das weiß, aber ich will es euch trotzdem nicht vorenthalten.

Zitat
Tim geht es gut. Er ist jetzt Vollzeit-Vater und das sind nun seine Prioritäten mit seinen drei kleinen Kindern. Tim sieht das Team oft, tatsächlich wurde uns erzählt, dass das Team kürzlich einige von Tims Kautionen geschnappt hat. Gut für Tim, dass er seine Familie an erste Stelle gesetzt hat.

Quelle

nach oben springen

RE: Update zu Tim

in Tim Chapman 03.10.2008 14:37
von Sunflower • 255 Beiträge

Also ich find es gut das Tim sich um seine Familie kümmert. Und ich denk mal er geniest das mit seiner Familie.

nach oben springen

in Tim Chapman 03.10.2008 14:41
von Feniray • 844 Beiträge

Nun, sollte dieser Webmaster Bescheid wissen, bin ich froh, dass es so ist.
Also mit die Anderen sehen und Kinder kümmern und so. Da können wir nur hoffen, dass in Zukunft weiter positives zu hören ist

nach oben springen

in Tim Chapman 03.10.2008 15:12
von Destiny • 1.389 Beiträge

Also ich finds auch gut wenn Tim sich um seine Familie kümmert. Das war bestimmt kein Fehler und wenn er so glücklich ist find ich es gut.

nach oben springen

in Tim Chapman 04.10.2008 18:41
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ja dann wollen wir mal hoffen das es wirklich so stimmt und kein Streit sondern seine Familie der Grund ist das man gar nix mehr zu hören bekommt!

nach oben springen

in Tim Chapman 10.10.2008 11:39

Ich hab bei Wiki was gefunden... ja, ich weiß, bei Wiki kann jeder Depp was reinschreiben, aber so ganz unwahrscheinlich kommt es mir doch nicht vor, denn warum sollte Tim zu Hause bei den Kindern bleiben wenn er noch mit Davina zusammen wäre?

Zitat
Chapman lebt auf Oahu, Hawaii und gegenwärtig von seiner zweiten Frau Davinanatasha R. Faletoi getrennt. Insgesamt hat er vier Kinder, das Älteste ist Timothy R. Chapman, aus erster Ehe für den er das Sorgerecht hat, zwei Töchter Summer rain und Autumn Sky. Das neueste Familienmitglied ist sein zweiter Sohn Thunder Cloud.

Aufgrund seiner frischen Scheidung hat Tim entschieden sich einige Zeit frei zu nehmen und Vollzeitpapa zu werden, um sich um seine drei kleinen Kinder zu kümmern. Er wird hoffentlich in einiger Zeit zurückkehren zum Team von Dog der Kopfgeldjäger.

Quelle

Wobei es mir auf der anderen Seite wieder schwer fällt zu glauben, dass Davina ihren neugeborenen kleinen Sohn allein lässt... aber es soll ja alles geben.

Falls es nicht der Wahrheit entspricht sollte es ja in Kürze von Wiki verschwunden sein. Man wird sehen.

nach oben springen

in Tim Chapman 10.10.2008 12:01

Mh, ja. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Davina den Kleinen einfach so "alleine" läßt. Wobei ich mir umso besser vorstellen kann, dass Tim Vollzeitdaddy ist. Und daher jetzt die Auszeit hat, denn: Was ist wichtiger als die Familie?

nach oben springen

in Tim Chapman 10.10.2008 12:05
von Sunflower • 255 Beiträge

Also das Davina und Tim mal verheiratet waren ist mir sehr neu. Oh man.

Naja und das andere ist schon merkwürdig das Davina den kleinen Thunder einfach so hergegeben hat. Tzz naja mal schauen was stimmt und was nicht stimmt *zwinker*

nach oben springen

in Tim Chapman 11.10.2008 08:38
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Man weiß ja nicht was und ob es stimmt, aber ich kann mir auch nicht richtig vorstellen das Davina einfach ihre Kinder zurück lässt vieleicht haben die sich anders geeinigt ! Das ist immer sowas mit Gerüchten, wenn die betroffenen sich nicht selber zur Sache äussern!

nach oben springen

in Tim Chapman 11.10.2008 16:18

Hm... Das mit Davona find ich auch ziemlich merkwürdig, denn wenn ich mal an die Folge in der sie Ili suchen denke was sie da so gesagt hat... Aber wer weiß ob es nicht schauspielerei war. Das sie ihn so ganz alleine lässt kann ich mir auch nicht vorstellen, oder aber Davona scheißt wirklich auf Familie, poppt mit irgendeinem Typen und ist zu ihm gezogen. Sorry, aber ich bin halt so direkt.

nach oben springen

in Tim Chapman 14.10.2008 08:53

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das sie die Kinder alleine lässt! Vielleicht muss sie ja nach der Trennung arbeiten und Tim hat dann die Kinder! Aber wie schon gesagt das sind halt alles nur spekulationen und leider wissen wir nicht obs stimmt.

nach oben springen

in Tim Chapman 01.06.2009 22:39

Es scheint sich mehr und mehr zu bestätigen, auf dogsupporter.wordpress.com steht folgendes:

Zitat
Tim ist nun alleinerziehender Vater, der eine Scheidung bewältigen muss. Es ist ihm nicht möglich, für längere Dreharbeiten nach Denver zu reisen. Das ist der Grund, warum Tim nicht länger bei der Show ist. Wenn sich die Lage ändert, kommt er möglicherweise zurück. Dies wurde uns von mehreren Quellen bestätigt.

nach oben springen

in Tim Chapman 02.06.2009 07:05

Das ist schon verständlich, wenn man sich alleine um die Kinder kümmern muss hat man halt nicht sie Zeit. Ich finds gut das er nicht einfach eine Nanny einstellt und gut ist.

nach oben springen

in Tim Chapman 02.06.2009 16:55

Na das ist wirklich ok! Aber hat er wirklich das Sorgerecht für die Kinder bekommen?

nach oben springen

in Tim Chapman 03.06.2009 22:29

Naja, wenn ich das richtig verstehe, ist die Scheidung noch nicht durch und somit wahrscheinlich auch noch nicht die Sorgerechtsfrage. Aber wenn die Kids jetzt die ganze Zeit schon bei ihm waren, würde ich mal vermuten, dass die Chancen, dass Tim das Sorgerecht bekommt, doch ziemlich groß sind. Oder Davina und Tim einigen sich irgendwie, das wäre natürlich, vor allem für die Kids, einfach am besten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen