photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Justin hat geheiratet...

in Rest of Family 01.02.2010 21:29
von Feniray • 844 Beiträge

In solchen Momenten bin ich froh, dass ich nicht alles kucken muß. Hurra
Ich würd's mir wohl nicht ankucken. Drama? Ja, aber nicht so lächerlich, danke...

nach oben springen

in Rest of Family 02.03.2011 08:55
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Soooo, und aktuell war's das dann (mal wieder). Ich vermute, dass das schon öfter der Fall war.... also der Grund. Justin, werd endlich erwachsen!!!!!

Emily schreibt auf ihrer FB-Site:
So as manY have asked... Justin and I are separated, or as he puts it "Single" (wow).... I LoVe him... I LOVE YOU BABE, but I'm not one to put all our personal information out there to try to hurt you, our family or our kids.... Things happen for a reason, we maY never understand but God has a hand in it all! PraYer is keY!!! God give me Strength!!! Nite FB...
Gestern um 06:54

Und etwas vorher den vermutlichen Grund...
AS JUSTIN saYs .... STARTING OVER!!!! And you females emailing me about sleeping with him and talking to him.... I WILL praY for you too!!! Sick people priding themselves on being with a married man, YOU are no better than him!!!!
Gestern um 04:47

nach oben springen

in Rest of Family 02.03.2011 10:25
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Also diese Familie hat schon ein ganz besonderes Händchen für Beziehungen. Fortzetzung folgt, oder?

nach oben springen

in Rest of Family 02.03.2011 10:46
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Mmhhhh.....die wievielte Trennung ist das nun?!?
Solange die noch nicht geschieden sind, denke ich mal, dass die bald wieder die wildesten Liebesbeweise in ihren Status schreiben werden.

Die beiden haben doch wohl eher eine Hassliebe, oder? Aber warum die das dann immer so öffentlich machen müssen. Klar um den anderen zu verletzen und nicht in Vergessenheit zu raten .

nach oben springen

in Rest of Family 11.03.2011 10:58
von bfee • 594 Beiträge

Cate - ich gebe dir absolut Recht.
Zum einen ist das echt nur noch Hassliebe und natürlich fein öffentlich bleiben, damit der andere einen nicht vergisst und zumindest auf diesen Weg Beachtung schenkt....

nach oben springen

in Rest of Family 11.03.2011 12:10

Manche müssen eben immer im Vordergrund stehen. Völlig gleich ob sie sich damit lächerlich machen!

nach oben springen

in Rest of Family 01.05.2011 00:54

Nach dem 'Intermezzo' von Justin und Amber tut nun Emily auf der Site ihres Sohnes kund... (die hat sie dem Sohnemann angeblich wegen Farmville abgetreten - vorher war's ihre).

Cameron Bihag
Aloha... it's Justin and Emily... together as one... timez have been a Lil' rough lately but we wanted u all to know we aren't perfect we make mistakes but we're still married and we ask for ur prayers for us... aloha
vor etwa einer Minute via Handy-Web

nach oben springen

in Rest of Family 01.05.2011 02:09
von butterfly • Besucher | 23 Beiträge

Hab ich das richtig verstanden, das Justin und Emily wieder zusammen sein sollen? Kann ich mir nicht vorstellen, denn mir ist aufgefallen, das Emily nicht mit Justin befreundet ist, aber mit Amber. Da frage ich mich, warum die beiden befreundet sind und ob die beiden irgendeine Intrige gegen Justin spinnen.

nach oben springen

in Rest of Family 01.05.2011 10:32

Ich glaub's auch iwie nicht, denn Justin schrieb auf seiner eigenen Seite ein paar Tage vorher, dass er iwie Probleme hat mit jemandem, mit dem er ein Kind hat (und da es bisher ja scheinbar mit seiner ersten Tochter keine Probs gab, denke ich mal dass es da um Emily ging). Außerdem würde er das sicher zuerst selbst verkünden und es nicht via die Website seines Stiefsohns machen.

Ist das nicht ein Kindergarten? Auch und vor allem in diesem Fall von Emily?

nach oben springen

in Rest of Family 01.05.2011 13:33
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Ohja das ist absoluter kindergarten denn sowas macht man doch nciht in der Öffentlichkeit oder seh ich das falsch???

Also ich würde das nicht machen!!!!

nach oben springen

in Rest of Family 02.05.2011 13:19

Die machen jetzt auch erstmal nix mehr - alle 3 Seiten sind weg auf Facebook. Kein Justin, kein Cameron, keine Emily mehr. Seltsam.

nach oben springen

in Rest of Family 03.05.2011 13:57

Schade, nichts mehr für uns zum Lästern da! Vielleicht hat mal einer bei denen auf den Tisch gehauen und ein Machtwort gesprochen. Wer das wohl war?

nach oben springen

in Rest of Family 16.05.2011 17:41
von bfee • 594 Beiträge

Amber war wohl nur ein One Night Stand bzw eine Affäre... was ihre Wut und seine Rückkehr in die Ehe erklären würde.
Wer fällt bloß auf so einen Kerle rein?! Und wieso tun die uns das ständig an, dass sie doch wieder zamme sind? ^^

nach oben springen

in Rest of Family 17.05.2011 00:10

Gnädigerweise haben sie ja ihre FB-Seiten gelöscht - damit bleiben wir wohl zukünftig von sowas verschont. *g*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen