photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Justin hat geheiratet...

in Rest of Family 30.04.2009 14:18
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Süß Hoffentlich werden sich die Zwei der Kinder zuliebe wenigstens bald mal einig! Die kriegen ja sonst nen knacks weg.

nach oben springen

in Rest of Family 01.05.2009 12:12
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ja, das hatte ich zwei Tage später auch auf ihrer Site gelesen, dass sie ein Mädchen bekommt. Dann hat Justin in Kürze zwei Mädels... ich hoffe auch, dass sie sich zumindest so berappeln, dass er sie sehen kann und will.

nach oben springen

in Rest of Family 01.05.2009 14:44
von Feniray • 844 Beiträge

Von mir aus sollen sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, aber die ganze Geschichte darf nicht auf Kosten der Kinder gehen. Das ist eine Sache, die ich immer unter Null finde. Hoffen wir, dass beide erwachsen genug sind, dafür zu sorgen, dass es den Kindern gut geht, vor allem auch seelisch.

nach oben springen

in Rest of Family 04.05.2009 09:42
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Man das ist ja echt Kindergarten! Bin gespannt wann sie dann wieder auf heile Familie machen! Tut mir leid aber ich kann ehrlich gesagt nicht mehr alles glauben was da bei denen abgeht.

nach oben springen

in Rest of Family 06.05.2009 07:19
von Destiny • 1.389 Beiträge

Funny da kann ich dir nur zustimmen. Es wir langsam richtig peinlich!

nach oben springen

in Rest of Family 06.05.2009 20:00

Ich frag mich halt, wie geltungsbedürftig man ist, wenn man so eine, an sich intime, Angelegenheit so in der Öffentlichkeit breit tritt... Und vor allem auf die Art und Weise. Peinlich trifft es ganz gut.
Affig wäre auch eine Bezeichnung...

nach oben springen

in Rest of Family 06.05.2009 20:43

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Emily die vernünftiger der beiden ist und Justin derjenige, der hier einen auf wichtig macht. Und sie hat ihn zum Abschluss nochmal richtig in die Pfanne gehauen, um zu zeigen, dass er nur halb so toll ist wie er selbst glaubt.

nach oben springen

in Rest of Family 06.05.2009 22:29

Vielleicht ist sie im Gegensatz zu ihm schon vernünftiger aber muß man damit an die Öffentlichkeit? Das hat doch eher Kleinkindcharakter.

nach oben springen

in Rest of Family 06.05.2009 22:34
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Seh ich genauso Sevenstar. Das sollen die mal schön in ihren vier Wänden ausdiskutieren, und nicht alles so breitlatschen.

nach oben springen

in Rest of Family 06.05.2009 22:45

Mh, wobei Kiwi ein Stück weit schon recht hat. Ich mein, wie kann man jemanden wohl richtig treffen? Man macht ihn in aller Öffentlichkeit nieder.
Nicht die feine Art, aber funktioniert durchaus...

nach oben springen

in Rest of Family 06.05.2009 22:54

Klar hat Kiwi recht und treffen kann man so Jemanden damit bestimmt. Aber die Frage die ich mir stelle ist eben ob man sich für so was nicht zu schade sein sollte?! Und ist das für die Kinder so gut?

nach oben springen

in Rest of Family 06.05.2009 23:04

Ist eigentlich vielmehr die Frage, wie viel sie geschluckt hat, bevor sie dann öffentlich explodiert ist... man sieht ja in dem Tread ganz gut, wie oft sie getrennt waren und dann wieder zusammen kamen und von ihr kam da eigentlich nie groß iwas.... ihre Seite war dann halt immer einfach weg. Dass sie nun so zurückschlägt, ist meines Erachtens das erste Mal und ich vermute in ihren Augen der einzige Weg, wie sie Justin richtig treffen kann (wo ich ihr glatt recht geben würde).

nach oben springen

in Rest of Family 07.05.2009 13:25

Zitat von Kiwi
Dass sie nun so zurückschlägt, ist meines Erachtens das erste Mal und ich vermute in ihren Augen der einzige Weg, wie sie Justin richtig treffen kann (wo ich ihr glatt recht geben würde).

Stimmt schon, ich glaub, das tut bestimmt richtig weh... Und Du hast schon recht, bis jetzt scheint sie einiges mitgemacht zu haben. Ist halt die Frage, ob tatsächlich nur Justin Mist gebaut hat. Wir wissen es letztendlich nicht. Meist neigt man dazu, bei einer solchen Darstellung alles etwas einseitig zu sehen (also, als Autor jetzt ). Wobei ich ehrlich gesagt auch eher dazu neige, Justin den schwarzen Peter zu zuschieben... Liegt aber vielleicht daran, dass man bei ihm eher das Gefühl hat ihn "zu kennen" und den meisten hier war er ja nicht der Sympatiste (Schaaaassstin )

nach oben springen

in Rest of Family 09.05.2009 22:53

*hust* Ich trau mich's ja kaum zu schreiben, aber...

"I forgive U babe!!" steht nun unter dem Pic von Justins Site in ihrer 'Own your friends'-Liste.
Dazu hat sie diesen Spruch als Statusnachricht...
Forgiveness & Strength through GOD!!! Life is too short to have pain!! (Vergebung & Stärke durch GOTT!!! Das Leben ist zu kurz, um Schmerz zu haben!!!)

Außerdem ist sie wieder verheiratet. Allerdings ist Justins Site noch nicht zurück in ihrer richtigen Freundesliste.

nach oben springen

in Rest of Family 09.05.2009 23:12

ÄÄÄhhh ja. Ich weiß nicht so recht ob ich mich dazu äußern soll oder lieber meine Kröte morgen nach ihrer Meinung frag. Meine Kigazeit ist nämlich schon ne Zeit her.
Manche Leute sollten einfach nicht heiraten und Kinder kriegen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen