photo Banner_Dog_eu.jpg

Justin hat geheiratet...

in Rest of Family 28.07.2008 00:01
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

...und trennt sich auch immer wieder.

Die Neuigkeit war Ende Mai auf seiner Myspace-Site zu lesen. Und inzwischen haben sie sich zweimal getrennt und doch wieder versöhnt. Momentan sind sie mal wieder verheiratet.

Ist schon peinlich, dass die Sache immer so öffentlich gemacht wird... zumal die gute Emily (so heißt seine Frau) auch einen Sohn hat und er ist schließlich auch Vater.

Momentan verkündet er jedenfalls

Zitat
I got my Emy and My Cam BACK...NEVER LOSING UM AGAIN

Ich hoffe sehr, dass er auch weiß was NEVER bedeutet. Gerade weil die beiden sich auch sehr 'schöne' Tattoos machen ließen.

Quelle der Pics: Justins Myspace-Site

nach oben springen

RE: Justin hat geheiratet...

in Rest of Family 28.07.2008 08:58
von Destiny • 1.389 Beiträge

Was soll ich dazu sagen? Ich weiß ja nicht ob er immer scheiße baut oder sie, aber es ist einfach lächerlich.

nach oben springen

in Rest of Family 30.07.2008 13:08

Uh, es wird ernst. *lol*

Die beiden haben sich eine gemeinsame Myspace-Site zugelegt und zumindest Emily schreibt in ihrem Bulletin, dass sie ihre Seite löschen wird.

Natürlich möchten sie geaddet werden, das Profil ist auch öffentlich, also schaut rein, wenn ihr wollt: Justin and Emily

Und hier noch ein Bild von beiden von dieser Site:

nach oben springen

in Rest of Family 30.07.2008 13:22
von Sunflower • 255 Beiträge

Also ich lach bloß noch drüber. Das ist echt Kindergarten was sie machen. Einmal trennen sie sich und dann sind sie wieder zusammen. Der einzige der mir leid tut ist der kleine Cam. Naja und zu den Tattoos sag ich gleich gar nichts.

nach oben springen

in Rest of Family 30.07.2008 13:26
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Ich sag was zu den Tattoos Ich find sowas echt daneben...und die beiden sind ja ein Bespiel dafür,dass man sich besser nicht den Namen seines Partners tattowieren lassen soll..Man weiß ja sowieso nicht wie lange das hält und nun haben sie diese Tattoos.Und gerade sind sie zusammen.Naja die Frage ist ja dann wie lange noch?

Ich finde diese On-Off-Beziehung der beiden ein wenig kindisch.Keiner weiß was er will,ob sie nun zusammen sein wollen oder nicht...Mir zeigt's nur,dass Justin irgendwie nicht so Recht erwachsen wird...aber wir werden sehen wie es weitergeht

nach oben springen

in Rest of Family 30.07.2008 18:37
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Ich finde es von beiden absolut Peinlich, das sie sich so verhalten wenn Kinder im spiel sind! Ich denke wirklich das die beiden mal erwachsen werden sollten!

nach oben springen

in Rest of Family 30.07.2008 21:13
von bfee • 594 Beiträge

Die ham sich nicht tätowieren lassen... nein... bitte sag das das nicht wahr ist... *Kopf auf Tischplatte*
Ganz ehrlich... eher würde ich meine heute morgen verstorbene Rennmaus und meinen verstorbenen Hund in meine Haut ritzen lassen, als einen Namen, der Person, die ich innerhalb von drei Monaten ganze zweimal verlassen habe!
Wo ist mein Smiley, der den Hammer aufn Kopp kloppt... stellt euch den einfach mal vor. ^^

nach oben springen

in Rest of Family 31.07.2008 07:26

Wenn es ja wenigstens nur zweimal gewesen wäre, aber die sind ja einmal die Woche getrennt. Echt arm. Aber er lebt ja in Arizona, ich dachte immer Colorado.

nach oben springen

in Rest of Family 31.07.2008 10:32
von bfee • 594 Beiträge

Arizona? Wow, wie ist er denn da hingekommen? Ich dachte auch, der ist in Colorado.

Ich hoffe, dass die Kinder das ganze iwie durchstehen. Obwohl ich glaube, dass die, wenn es so weiter geht, einen Knacks fürs Leben weg haben...

nach oben springen

in Rest of Family 02.08.2008 19:30
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

*Lachen verkneif* Wie lange die beiden wohl die gemeinsame Site haben werden? Die zwei sind einfach nur noch peinlich. Kann man das überhaupt noch ernst nehmen?

nach oben springen

in Rest of Family 03.08.2008 12:44

Ey, Sandy, sie machen eine GEMEINSAME Seite! JETZT ist es garantiert Ernst! Das Ja-Wort allein hat wohl nicht gereicht....

Wer da ein Fünkchen Ironie findet, darf es sich rahmen und an die Wand hängen.

nach oben springen

in Rest of Family 03.08.2008 13:00
von Sunflower • 255 Beiträge

Naja, man sollte gespannt sein, was raus kommt wenn die beiden ne gemeinsame Seite haben und vor allem wie lange diesmal ihre Beziehung anhält.

nach oben springen

in Rest of Family 03.08.2008 13:35
von bfee • 594 Beiträge

Kiwi, so einen großen Rahmen finde ich nicht und sogar meine Wand ist iwie nicht groß genug...hmmmmm...

Ich glaube nicht daran dass es hält. Wäre zwar zu wünschen, aber iwie liegt die Scheidung von der ersten Frau in der Familie.

nach oben springen

in Rest of Family 03.08.2008 16:26
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Oh ja, JETZT ist es garantiert ernst. *g* Naja, warten wir es mal ab.

Ich denke, Bfee hat Recht. Gibt es eigentlich irgendein Familienmitglied, das noch mit der ersten Frau verheiratet ist? Also spontan fällt mir da keines ein. *grübel*

nach oben springen

in Rest of Family 03.08.2008 16:31

Vielleicht schafft Lyssa das ja. *gg*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen