photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Justin hat geheiratet...

in Rest of Family 10.10.2008 11:24
von Destiny • 1.389 Beiträge

Was soll man dazu noch sagen? Kann man sich in der Öffentlichkeit mehr zum Horst machen?

nach oben springen

in Rest of Family 10.10.2008 12:03
von Feniray • 844 Beiträge

Zitat von Destiny
Was soll man dazu noch sagen? Kann man sich in der Öffentlichkeit mehr zum Horst machen?

Mehr fällt mich auch nicht ein... Ich glaub kaum, dass das noch idiotischer geht...

nach oben springen

in Rest of Family 11.10.2008 18:33
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Es ist amtlich, Justin ist geschieden bzw. die Scheidung läuft (so ganz eindeutig scheint mir das nicht zu sein) und so wie es sich liest ist die gemeinsame Seite auf Emys Mist gewachsen???

Folgendes Bulletin hat Justin auf Myspace verschickt:

Zitat
11 Okt 2008, 01:53

UPDATE ON FAMILY PAGE, MUSIC, The SHOW,MYLIFE

So,

I have gotten atleast 60 or so messages saying that I have deleted them from my profile or that I had left a disrespectful comment on peoples pages...I now have full control of my site again as I had my EX-WIFE check my page and interact with fans so she could see how my life is...thats over with now and the divorce went through so im waiting till it's finalized and moving forward in my life...I have had to many people use me or act like me or make like it's something I said but it's not that way..Like I have said to a lot of you things happen for a reason....So it's time to move forward with my life as I hope all of you are in a positive manner...I have had enough setbacks and heartbreaks these last two years of my life so just know that I am here to help as much of you as I can in whatever way I can help and NEVER think I would delete any of you or disrespect ANY of you in ANY way...Hope you continue enjoying my site and I wanted to resolve this issue so EVERYONE knows whats goin on and that it's never happening again...Only TRUE and REAL friends and fans and family are on my site so lets keep it that way...Have a great weekend everyone and catch me on Dog the Bounty Hunter every wednesday on A&E..Love you all...Justin

p.s. check my songs and sign my guestbook if you can..chao

nach oben springen

in Rest of Family 11.10.2008 18:49

Langsam ist es echt lächerlich und ich hoffe das sie mit der Scheidung jetzt endlich mal durch sind. Und wo soll man ihn auf A&E watchen? Er ist doch gar nicht mehr da.

nach oben springen

in Rest of Family 11.10.2008 23:53
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Also, ich weiß gar nicht was ich sagen soll?! HAben die nicht gerade erst geheiratet???

Ach herrje, ich hätte mit meiner Freundin doch mal wetten sollen. Mist.

Aber das ist echt lächerlich. Ich hoffe das es diesmal endgültig ist. Denn ich glaube, so langsam macht er sich auch, vor den treuesten Fans zum Affen.
Bei mir hat er es schon längst getan.

nach oben springen

in Rest of Family 12.10.2008 11:08

Zitat von Destiny
Und wo soll man ihn auf A&E watchen? Er ist doch gar nicht mehr da.

Des, es hieß doch dass er mal auf Haiwai für nen Dreh - er müsste in irgendwann auftauchen. Da wir nur die Folge nächste Woche noch nicht kennen - youtube sei Dank *g* - vermute ich stark, dass er in der angeblichen 100. Folge dabei sein wird.
Da die nur iwie noch nich in England gelaufen war müssen wir wohl wieder mal auf youtube hoffen..

nach oben springen

in Rest of Family 14.10.2008 08:56
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Man da kommt man sich echt verscheissert vor! Was versprechen sich die Beiden davon? Mir tun die Kinder (oder ist es nur eins) leid.

nach oben springen

in Rest of Family 01.01.2009 14:17

Die unendliche Geschichte geht weiter....

Nachdem die beiden ja getrennt waren, Justin sogar von Scheidung sprach und behauptete, Emily habe seine Site geknackt und mit ihren Bulletins und dem ganzen Zeug nur Lügen verbreitet, dann eine ganze Weile Ruhe war - ist nun auf Justins Site als Status zu lesen:

Loving my wife and little Man Cam and Noe...FOREVER BABY!!!!FOREVER New Kekei on the WAY!!!

Er hat sie auch wieder an erster Stelle in seiner Freundesliste und bei seinen Fotos drei neue Pics - er mit Emily und Cam, er mit Cam und er mit Emily (auf dem steht 'True Love' ).

Emilys Site ist auf privat, ihre Statusanzeige lautet 'Mrs. EmilY Bihag Is Pregnant!!!'

Und natürlich hat Justin auch gleich noch ein Bulletin losgelassen (wie immer in doppelter Ausführung ), das ich euch hier mal übersetze (kopieren verboten!).

Zitat
An alle!!! Frohes neues Jahr!!! Wir bekommen ein Kekei (Baby)...

Also,
an alle Fans, Freunde und Familie der Bihag Ohana wollte ich danke sagen für all die Gespräche, die ich mit euch allen in der Vergangenheit hatte... um euch alle auf den neuesten Stand zu bringen... Meine Frau Emily und ich bleiben verheiratet und der kleine Mann Cam und Kanoe sind mein Leben... Aus Respekt für meine Frau, Sohn und Tochter danke ich allen Frauen, mit denen ich in der Vergangenheit gesprochen habe, für die Unterhaltungen, die ich mit euch allen hatte, aber ich bin jetzt für immer verheiratet... Würdet ihr also aus Respekt eure Kommentare und Emails für mich und meine Frau höflich halten... Es ist viel passiert im letzten Jahr und das brachte mich zum nachdenken... Ich liebe miene Frau und meinen Sohn und meine Tochter, aber wisst ihr was?... Wir werden noch ein Kind haben... Scheut euch nicht mit meiner Frau zu sprechen, deren Site ihr auf meiner Site findet und spendet ihr während ihrer Schwangerschaft etwas Liebe wenn ihr mögt... Sie ist eine großartige Seele und ich bin gesegnet, Emily und Cameron FÜR IMMER in meinem Leben zu haben... Wir machen alle Fehler... Aber wenn die Liebe eine WAHRE LIEBE ist, schafft sie es durch alles... Es war eine Achterbahnfahrt in 08 und jetzt ist es an der Zeit, 09 mit einem Paukenschlag einzuführen... Neue Songs und Singles sind im Entstehen... sowie sie das Copyright haben werdet ihr ihr sie sobald wie möglich hören... Viel Liebe an jeden, der meine Familie und mich während all der Kämpfe und Schmerzen und Freude, durch die wir gegangen sind, unterstützt haben... Wie ich Dank sagte für all die Achtung und netten Emails und Songplays, weil glaubt es oder nicht, meine Songs sind alle über meine Familieund unsere Kämpfe... Dieses Myspace-Ding wird nur dazu da sein um mit Fans, Freunden und Familie zu kommunizieren und für meine Musik... Nichts sonst... JA ICH BIN VERHEIRATET LEUTE... So an alle von euch, die das nicht wussten Sorry... IHR WISST ES JETZT... Ich hoffe also jeder ist bereit für 2009, denn die Bihag Ohana sendet ihre Liebe und Neujahrswünsche an ALLE... Danke für das Verständnis und dass ihr das gelesen und viel weiter gepostet habt, wenn ihr Zeit dafür habt, damit jeder weiß woher ich komme... Alohaz von der BIHAG OHANA

Quelle

nach oben springen

in Rest of Family 01.01.2009 16:11

Zitat
Aus Respekt für meine Frau, Sohn und Tochter danke ich allen Frauen, mit denen ich in der Vergangenheit gesprochen habe, für die Unterhaltungen, die ich mit euch allen hatte, aber ich bin jetzt für immer verheiratet...

Wird der eigentlich jemals Erwachsen? Das ist doch echt nicht wahr...

nach oben springen

in Rest of Family 01.01.2009 21:08
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Da ist doch echt jedes Wort zu viel! Man kann nur noch darüber lachen! Oder besser heulen? Eigentlich ist es ja ziemlich traurig.....

Des, ich glaube nicht, dass Justin je erwachsen wird. Dieses ewige Hin- und Her.... meine Güte, das hält ja keiner aus. Wenn, dann sollten sie es nicht so in der die Öffentlichkeit austragen. Und jetzt ist die schon wieder schwanger??? Dazu sag ich lieber nix. *kopf schüttel*

nach oben springen

in Rest of Family 02.01.2009 22:35

Ich komm grad echt ins Grübeln.... Emily war so nett meine Freundesanfrage anzunehmen und sie hat folgendes über sich geschrieben auf ihrer Myspace-Site:

Zitat
Mommy liebt dich Cameron!!! Du bist Mommys Stolz und Freude… mein Leben hat sich geändert wegen dir… Ich danke Gott jeden Tag für dich!!! xoxoxoxooxoxoxoxoox Ich alle kennt mich, sonst würdet ihr nicht auf meiner Seite sein… Also… Lasst mal sehen… Zuallererst, ich habe in meinen Fehler EINE MENGE Fehler gemacht und ich versuche das jetzt zu ändern!!! Gott ist der Grund, warum ich hier bin und ich lasse ihn nie mehr fallen!! Als nächstes kommt die Familie und obwohl ich vielleicht NICHT immer auf sie gehört habe, habe ich viel auf die harte Art gelernt! Ich bin mit dem wundervollsten Mann der WELT verheiratet, Mr. Justin Derago Bihag!!! Wir sind durch viele Probleme und Sorgen gegangen, aber mit Gott an unserer Seite werden wir alles überwinden! Wir sind nur Menschen und müssen akzeptieren, dass wir verpflichtet sind Mist zu bauen, aber ich schätze, das ist eine Sache im Leben, aus unseren Fehlern zu lernen!!! Ich bin die Mutter meines hübschen kleinen Mannes, Cameron Nathaniel und sehr gesegnet, so einen fantastischen Sohn zu haben! Er ist dieses Jahr in den Kindergarten gekommen (seitdem ist er soooo gewitzt) und er wird schnell größer. Ich LIEBE es zu tanzen… es ist eine wahre Leidenschaft von mir und auch von Justin!! Wenn wir die Möglichkeit haben auszugehen, lieben Jus und ich es die Zeit damit zu verbringen die Musik zu genießen und in den Armen des anderen zu tanzen! Wir lieben in Scottsdale, AZ bei meiner mutter und lieben es hier zu sein! Meine Mutter ist ein ENGEL in unseren Leben und war es immer… Ohne unsere Eltern wären wir VERLOREN!!! WIR sind ALLE wirklich von Gott gesegnet… Ohne ihn wäre ich nichts! Obwohl wir vielleicht NIEMALS verstehen, warum die Dinge geschehen, wie sie es tun, habe ich jetzt gelernt, dass ich nur kontrollieren kann wie ich auf das REAGIERE, was das Leben mir bringt und dass ich nicht kontrollieren kann, mit was ich konfrontiert werde. (…)

Quelle

Wenn man das so liest, hört es sich ja iwie an als ob Emily diejenige wäre, die in/ mit der Ehe mehr Probleme hatte...

nach oben springen

in Rest of Family 05.01.2009 09:39

Ich glaub die beiden sind einfach nicht reif für die Ehe, sonst ginge es nicht ständig auf und ab.

nach oben springen

in Rest of Family 10.01.2009 23:47

Und ab.....

Justin ist unglücklich und Emilys Seite gelöscht.

nach oben springen

in Rest of Family 11.01.2009 01:03
von Sunflower • 255 Beiträge

Na dann bin ich ja gespannt wenn es heißt das sie wieder zusammen sind.

nach oben springen

in Rest of Family 11.01.2009 15:23

Das ist so arm das gibt es echt nicht...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen