photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Tucker Chapman

in Rest of Family 15.03.2010 22:07
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Zeig es doch mal mir.

nach oben springen

in Rest of Family 15.03.2010 22:26
von Feniray • 844 Beiträge

ähm... meinst Du, hier ist der richtige Ort für sowas?

nach oben springen

in Rest of Family 15.03.2010 22:29

Wenn nicht hier, dann nimm nen anderen... irgendwo wirst du doch ein Plätzchen finden. *g*

nach oben springen

in Rest of Family 15.03.2010 22:33
von Feniray • 844 Beiträge

Ich such mal einen

nach oben springen

in Rest of Family 15.03.2010 23:50
von Varga • 102 Beiträge

öhm also wenn kiwi dich schon bittet????

nach oben springen

in Rest of Family 16.03.2010 08:37
von Destiny • 1.389 Beiträge

Das will ich jetzt aber auch sehen. Hey wir könnten Tucker doch auch mal einen Brief schreiben. Ich hab gehört Knackis haben Zeit zu antworten. *fg* Ich steuer auch ein Bild aus meinem Fenster bei. Ich würde auch per Fotoshop Gitterstäbe hinzufügen damit er sich wohl fühlt. Ich bin so fies...

nach oben springen

in Rest of Family 16.03.2010 09:39
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Da besteht doch die Gefahr das sich so m,anch ein durchgeknallter Fan jetzt an Tucker ranschmeißt, in der Hoffnung Kontakt zu den restlichen Chapmans zu bekommen. Weiß ja nicht ob das so klug ist, die Adresse so öffentlich zu machen!

nach oben springen

in Rest of Family 16.03.2010 11:41

Naja das können die Fans doch. Tucker hat doch reichlich Zeit die Briefe auszusortieren die er nicht beantworten will.

nach oben springen

in Rest of Family 16.03.2010 19:38

Ich bezweifle, dass das 'öffentliche' Absicht war... *g*

nach oben springen

in Rest of Family 16.03.2010 23:08

Vielleicht sollten wir uns das mit dem Schreiben doch nochmal durch den Kopf gehen lassen... *g*

Lyssa Chapman
Working as usual. Tucker is starting to get letters from some of you! He was sososososo happy! Thanks!
vor 5 Stunden

nach oben springen

in Rest of Family 17.03.2010 09:49

Wir können ihm ja ein Überlebenspaket schicken! Muß auch noch getstehen das ich garnicht weiß warum er im Knast ist.

nach oben springen

in Rest of Family 17.03.2010 11:39

Ich weiß was wir machen! Wir backen einen Kuchen und machen eine Pfeile rein. *aufgeregt auf und ab hüpf* Oder wir schicken ihm Buntstifte und Bildchen zum Ausmalen damit er was zu tun hat. Ach ich hab ja soviele Ideen ihn zu beschäftigen!

nach oben springen

in Rest of Family 17.03.2010 12:34
von Varga • 102 Beiträge

na er kann ja anfangen ein buch zu schreiben....lach....und wo ist denn seine freundinn jetzt???

nach oben springen

in Rest of Family 17.03.2010 18:02
von bfee • 594 Beiträge

Ich kann den Aufruf sehr sehr gut verstehen. Für längere Zeit im Knast zu sitzen, geht an die Psyche. Ich bekenne mich zum Weichei-sein und ich vertrete auch mittlerweile stark die Meinung, dass man Chancen geben muss und Isolierung zwar als Strafe funktioniert auf Dauer aber krank macht.
Genau deswegen fehlen immer noch so viele Resozialisationstherapien während des Knastaufenthaltes und danach. Ich wünsche ihm zumindest, dass es ihm soweit gut geht, dass er selbst reflektieren kann, was passiert ist und was er tun kann, um sich zu bessern und um danach in ein normales Leben zu starten.

nach oben springen

in Rest of Family 18.03.2010 08:07

Kommt immer darauf an wegen welcher Schandtat jemand hinter Gittern sitzt. Manche haben in meinen Augen nichts besseres verdient und sollten im Knast bleiben und von Blumen träumen! Und wenn man dann mitbekommt das die da ne Ausbildung machen können, Schulabschlüsse nachholen können und Therapien und Arbeitskreise....werden angeboten und dann schauste mal was manch Angehörigem von Opfern oder Opfern selber angeboten wird, wenn sie psychisch geschädigt wurden, arbeitsunfähig wurden......Da wird oft so ein Theater um die Resozielisierung gemacht und die Geschädigten bleiben auf der Strecke und müssen sich selber kümmern. Ich bin natürlich nicht komplett gegen Resozialisierung aber nicht so wie es zur Zeit läuft und eben nicht für Jeden!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen