photo Banner_Dog_eu.jpg

Tucker Chapman

in Rest of Family 16.11.2009 22:17
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Neues vom schwarzen Schaf... falls es denn stimmt.

Es stand neulich auf seiner (inzwischen tatsächlich gelöschten) Facebook-Seite - falls es denn überhaupt seine war.

Zitat
Mein Name ist Pastor Schaeffer und ich bin Gefängnispriester und habe eine offene Anstalt. Ich habe die Erlaubnis die Nachricht weiterzuleiten, dass Tucker Chapman ins Gefängnis zurück gebracht wurde und zur Zeit könnte ihn seine maximale Strafe könnte ihn dort bis zum 15.6.2022 festhalten. Wenn ihr irgendwelche Nachrichten habt, die ihr über mich an ihn weitergeleitet haben wollt, gebe ich ihm diese gerne weiter, wenn ich die Möglichkeit habe ihn zu sehen. Meine Facebook-Seite ist PastorRonsBoys.

Ich bekam die Erlaubnis diesen Account zu betreten udn zu löschen. Ihr könnt mir Direktmessages auf Twitter schicken, wenn ihr ihm durch mich gute Wünsche übermitteln lassen wollt. Bitte bombardiert den jungen Mann nicht mit Briefen wegen seines Vaters, seiner Brüder oder seiner Familie. Er braucht eure Gebete jetzt für sich.

Besagte Facebook-Site hab ich nicht gefunden, wohl aber den Twitter-Account.

nach oben springen

RE: Tucker Chapman

in Rest of Family 16.11.2009 22:49
von bfee • 594 Beiträge

Er braucht jetzt was? Gebete? Hallo???
Tucker brauch keine Gebete, sondern einen kräftigen Tritt in den Hintern! 2022??? Weswegen ist der jetzt eingefahren? Immer noch von damals, die Sache mit dem Raubüberfall?!

nach oben springen

in Rest of Family 16.11.2009 22:52

Weiß ich leider nicht, Bfee, denn mehr stand da nicht. Nehm ich aber schonmal an, dass er jetzt halt den Rest noch absitzen muss. Frag doch den Pastor mal auf Twitter. *g*

nach oben springen

in Rest of Family 16.11.2009 22:55
von bfee • 594 Beiträge

Ich weiß net, aber die Pastor Geschichte glaube ich nicht wirklich. Immerhin schreibt der an DL und Lele Nachrichten...aber die Antworten nicht... und dann sagt er gleichzeitig aber, wir sollen Tucker net wegen seine Familie fragen... finde ich ein wenig merkwürdig...

nach oben springen

in Rest of Family 16.11.2009 23:49

Deswegen meinte ich ja, ich weiß nicht ob die Site überhaupt echt war von Tucker... denn wenn die Fake war ist die 'Nachricht' genauso Fake.
Dass DL nicht auf diesen Pastor reagiert, würde ich nicht überbewerten... Auf mich reagiert er ja auch nicht.

nach oben springen

in Rest of Family 17.11.2009 09:49
von SevenStar • 2.148 Beiträge

So ganz kann ich das jetzt auch nicht glauben mit dem Pastor. Find ich schon merkwürdig. Wenn es wahr ist, warum reagieren seine Brüder nicht auf die Nachrichten? Vielleicht wollen sie nichts mehr mit Tucker zu tun haben? Aber warum tritt dieser ominöse Pastor über Twitter mit ihnen in Kontakt? Er kann doch die Familie privat ansprechen?! Sehr seltsam Bin mal gespannt ob wir da noch mehr zu hören kriegen.

nach oben springen

in Rest of Family 17.11.2009 15:07

Vielleicht haben DL und Lele ja mit dem Kapitel Tucker abgeschlossen... jedenfalls hörte man damals sowas läuten. Auf der Seite des nicht minder ominösen Terry Chapmans (der ja laut Aussage aller Bountyhunter NICHT mit ihnen verwandt ist) ist ein Bild des Pastors.... vielleicht gibt es ihn doch.

Könnte mir schon vorstellen, dass die Chapis den Kontakt abblocken.... auch wenn Dog vielleicht vom Herzen her da anderer Meinung wäre, ich denke Beth hat da ein großes Wort mitzureden und DIE war ja stinkesauer.

nach oben springen

in Rest of Family 18.11.2009 17:50
von Feniray • 844 Beiträge

Wat? Beten? Für den? Höchstens, damit er Erleuchtung erhält und sich in Zukunft nicht mehr so scheiße benimmt.
Ob der Pastor jetzt echt ist oder nicht, ich glaub kaum, dass die Chapmans über so einen Kontakt zu Tucker herstellen müssen. Dog weiß mit Sicherheit, wie er seinen Sohn erreichen kann und wenn DL und Leland wirklich mit ihm gebrochen haben, wundert mich es gar nicht, dass sie so gar nicht reagieren.

nach oben springen

in Rest of Family 08.03.2010 00:08
von Varga • 102 Beiträge

wie gesagt bin seit langem nicht mehr auf dem laufenden....was war das mit Tucker für ne Sache und bei Dog hat doch mal ein cousin von Leland und DL als azubi gejobbt...der sich dann mit Beth in die Haare bekommen hat und schlussendlich geflogen ist...wie hiess der nochmal???grübel

nach oben springen

in Rest of Family 08.03.2010 10:44

Der Cousin heißt Justin und ist in den neueren Folgen als Aushilfs-Ersatz für die schwangere Lyssa nochmal dabei gewesen.

Tucker hat ein Telefongespräch mit seinem Vater aufgezeichnet, bei dem Dog die Freundin von Tucker als 'Nigger' beschimpft und dieses Band an den National Enquirer verkauft. Dog bekam mächtig Ärger und musste zu Kreuze kriechen... die Details kannst du nachlesen, sobald du in den News-Bereich reinkommst.

nach oben springen

in Rest of Family 08.03.2010 11:26
von Varga • 102 Beiträge

ah ok...das wusste ich mit tucker...dachte aber da wäre noch was dazu gekommen...
Und genau justin hies der....
Danke schön für die Info...

nach oben springen

in Rest of Family 15.03.2010 14:21

Egal ob das da oben nun echt war oder nicht, das jetzt stimmt auf alle Fälle. Von Lyssa Chapmans (Tuckers Mutter) Facebook-Site:

Lyssa Chapman
I am thinking of Tucker so much lately! If anyone would like his address, please let me know. If each person could write maybe, once a month, and send a picture or two, it would literally help keep my child alive. He feels very isolated, and I KNOW there are a lot of people here who would have compassion for him even if you think he deserves to be where he is. Please think about it.
23. Februar um 22:26

Paula Chapman Hammond
Hi! How do we contact Tucker??
02. März um 23:35
Lyssa Chapman
Tucker Chapman 1250 East Arica Road Eloy AZ, 85131 And if you want to put any money on his books,($20 buys 80 minutes of phone time. and he doesn't have to call collect. You could actually talk to him if you want.) Let me know, and I will tell you how. I am paying his lawyer and Lyssa and I are helping each month so he can have commissary and the like. Even though the prison does feed and clothe him, the food is not really sufficient and with commissary he can buy little extras, and like, good shampoo, toothpaste, etc. Also, if you have any pictures of him, or the family, or of you or your family, that is a big deal in prison and reminds him he is loved and not forgotten. Thanks Paula. I love you!
03. März um 21:16

Was ich hier sehr interessant finde - Baby Lyssa scheint ihren Bruder nicht vergessen zu haben, wenn sie ihm jeden Monat Geld schickt für den Lebensmittelmarkt (so jedenfalls ist 'commissary' laut leo.org auch zu übersetzen, zumindest wenn's ums Militär geht - und so weit weg vom Gefängnis ist das nicht - Kontext passt auch).

Lyssa Chapman
I got the news that Tucker can receive mail from anyone. So anyone who can commit to writing to him once a month or so, please message me and I will give you his address
03. März um 19:47
Bridgette Chapman-Galusha
Can he ever use computer to k.i.t.?
04. März um 15:06
Lyssa Chapman
no computer access that I am aware of.
08. März um 21:36

Zur Erklärung noch: Paula ist glaub ich Dogs Schwester und Bridgette die Tochter von Dogs Bruder Michael.

nach oben springen

in Rest of Family 15.03.2010 20:16

also, versteh ich das richtig? Bittet sie wildfremde Leute, Tucker Päckchen, Bilder und Geld zu schicken? Oder fragt sie eher so familiär? Ich hoffe, und interepretiere es auch eher darauf, letzteres. Wobei, jetzt wissen wir alle die Adresse und können Tucker Bilder schicken... Ich bin versucht, ein Foto aus dem Fenster zu schießen, drunter "Ätsch" zu schreiben und es ihm zu schicken andererseits bin ich dann doch nicht scheiße und das wäre schon arg fies. Nur weil er meint, haufenweise Mist zu bauen, muß man ihn nicht gleich gemein behandeln. Ich halte nichts von Auge um Auge und Zahn um Zahn...

Und ich find es sehr nobel von Lyssa, dass sie ihm immer noch hilft. Bzw. ich versteh es. Er ist ihr Bruder. Ich würde meinem Bruder auch verdammt viel verzeihen (ich war ihm nicht mal böse, als er nach einer Party in mein Auto gebr - Okay, das will wohl keiner wissen *hihi*). Vielleicht bereut Tucker ja alles. Keine Ahnung, wäre ja möglich.

nach oben springen

in Rest of Family 15.03.2010 20:54

Ich denke auch, dass sich die Schreiberei auf die Familie bezieht. Weil sie auch nach Bildern fragt, da nehm ich an es geht um Familienfotos (nicht welche aus deinem Fenster, Feni *g*)

nach oben springen

in Rest of Family 15.03.2010 22:05

Ich schick ihm auch gerne Familienbilder es gibt da ein ganz entzückendes Foto, von meinen Geschwistern und mir, vom letzten WGT. Wir Mädels als Stylepolizei und mein gammliger Bruder (*ichmagihnderistsotoll*) wie immer. Und wir schauen äußerst intelligent und posen auch gar nicht blöd rum. Nein, niemals, wir doch nicht... Tucker hätte mit Sicherheit ähnlich viel Spaß wie ich mit dem Ding... Ich lach immer noch Tränen, wenn ich es sehe...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen