photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ana

in Alle anderen & Alles andere 20.02.2010 00:20
von bfee • 594 Beiträge

Ich bin mal völlig irritiert. Sie war angeblich der Trennungsgrund von Dl und seiner Frau???
Wie lang ist das denn bitte her?! Ich mein, offiziell sind sie doch gar nicht sooo lang zusammen bisher oder?

(wir brauchen dirngend ein WTF Smiley)

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 22.02.2010 07:49
von Destiny • 1.389 Beiträge

Das erste Foto von beiden war doch in Disneyland. Das ist doch auch schon ein Jahr her oder?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 22.02.2010 10:22
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Nicht sogar schon über 1 Jahr?!?! Würde sogar mal sagen Spätsommer/Herbst 2008?!?!!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 22.02.2010 13:06
von SevenStar • 2.148 Beiträge

1. schließ ich mich Sendi an, 2. wirft bfee da ne interressante Frage auf und 3. was ist ein WTF Smiley?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 22.02.2010 20:15
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Also, Disneyland und auch Lyssas 21. Bday waren im Sommer 2008. Wann wurden denn die Folgen gedreht, bei denen sie mitgearbeitet hat???? Müsste man mal raussuchen.... dann ist es klar, wann sie zusammen kamen.

Ein WTF Smilie ist das hier z.B.:

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 23.02.2010 06:32
von bfee • 594 Beiträge

Genau den Smiley!
War Ana nicht dann gleich von Staffel eins an dabei? (würd ja jetzt auch noch die Theorie aufwerfen, dass DL wegen ihr zurück zu Papa ist...)

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 23.02.2010 08:01

Aber als er schon bei Papa im Team war, war er doch noch mit seiner Ex zusammen oder????? Wir müßten das echt mal genau nachschauen wer ab wann wo und mit wem was und warum gemacht hat

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 23.02.2010 11:40
von Destiny • 1.389 Beiträge

Sie war 2007 der associate producer. Ich mag sie auch nicht, sie kommt voll überheblich rüber und scheint sich darauf was einzubilden das sie mit ihm zusammen ist. Also ich kann sie nicht leiden, auch wenn ich normalerweise dafür bin jemanden kennen zu lernen, aber das was sie schreibt ist mega scheiße. So kann man sich auch Feinde machen.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 23.02.2010 13:10

2007 schon? Ich hab das hier gefunden:

Zitat

Dog the Bounty Hunter (TV Show) 2008-2008

Tricks of the Trade - Associate Producer
2008
When a Stranger Calls - Associate Producer
2008
Seeing the Light - Associate Producer
2008
Girl Trouble, Part 1 - Associate Producer
2008
Girl Trouble, Part 2 - Associate Producer
2008
One For the Money - Associate Producer
2008
Stormy Weather - Associate Producer
2008
Burn & Return - Associate Producer
2008
Rush from Judgment - Associate Producer
2008

Quelle

Ein Blick auf die Aufstellung der Folgen zeigt allerdings, dass die Folgen alle im Sommer 2008 zum ersten Mal ausgestrahlt wurden und das Jahr sich hier wohl auf ebendieses Datum bezieht. Gedreht wurden sie bestimmt schon 2007 und damit hast du Recht, Des.

Von Anfang an war sie nicht dabei, das kann ich mir nicht vorstellen. Und wieso hätte er wegen ihr hingehen sollen? Er kannte sie ja nicht... woher denn, wenn er nicht dabei war.

Als er nach Hawaii kam, war er noch mit Teresa zusammen. Da gab's doch mal die Folge, als sie ihn mit Dylan und Jodi besucht hat und bei der Valentinsfolge wird DL auch von Beth gefragt, was er seiner Frau schenkt - da hat sie sicher nicht Ana mit gemeint.

Sympathisch lassen sie diese Äußerungen auf alle Fälle nicht erscheinen, im Gegenteil. Man kann sich doch sogar fragen, ob sie nicht nur deshalb bei der Serie angefangen hat, weil sie sich ihn krallen wollte????

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 23.02.2010 13:17
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Gute Idee von dir Kiwi.....

Vielleicht ist sie echt ein früherer Fan und das war der Reiz für sie, in die Serie mit einzusteigen!
(meine Gedanken maschieren grad ziemlich in die Richtung von "Carol" )

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 23.02.2010 13:19

Dagegen ist 'Carol' ein Goldstück!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 23.02.2010 23:19
von Sendi • Besucher | 68 Beiträge

Ich weiß nicht was ich noch zu ihr sagen soll...
Meine Meinung ist ziemlich schlecht von ihr!!!
Und ich finde es ziemlich peinlich von ihr zuzugeben, das sie DL ausgespannt hat.
Und die Frage, ob sie nicht deswegen dort gearbeitet hat ist berechtigt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das noch die Krönung war.

Und sie ist wirklich ziemlich überheblich mit ihren Äußerungen...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.02.2010 13:45

Wer ist Carol? Ich finde normalerweise auch das man einen Menschen erst kennenlernen sollte. Wenn sie nett ist, hat sie eine unglückliche Art das zu zeigen. Ich mag sie auch nicht. Ich frag mich eben, was DL dann an ihr so toll findet? Er kommt so sympatisch rüber und nicht wie ein Arsch. Oder wir haben uns in ihm getäuscht und er unterstützt ihre Äußerungen, wenn keine Kamera dabei ist.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.02.2010 14:43

Carol? *g* Eine von mir erdachte Figur in meiner aktuellen Story.

Nett kann ich sie grad gar nicht finden iwie. Sie sieht süß aus, aber das war's dann auch.
Ist DL so blind und oberflächlich, dass er das nicht gemerkt hat (wenn es denn überhaupt so war)? Dann isser schon ein Schlappschwanz. Auf die erste Frau, die ihm schöne Augen macht, reinfliegen... neeeee.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.02.2010 20:17
von Sendi • Besucher | 68 Beiträge

Na zu ihm wird sie ja wohl nett sein...
Und wir wissen ja nicht, was er für Irre Briefe bekommt. Und da kann es ja sein, dass ihre Meinung in Bezug auf solche Fans teilt....

Und sonst, ich denke das er manche Dinge einfach wirklich nicht mitbekommt. Wir als Fans stöbern ja viel mehr. Er wird das sicher nicht machen...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen