photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ana

in Alle anderen & Alles andere 08.03.2010 14:55
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Das mußt du dann mit Lele ausmachen, da misch ich mich dann nicht mehr ein

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.03.2010 14:56
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Wozu gibbet K.O. Tropfen!!! Den Leg ich mir schon zurecht!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.03.2010 14:59
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Kehren wir aus der Zukunft doch mal wieder in die Gegenwart zurück.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.03.2010 15:20

Das war jetzt mal ein nett verpackter Rüffel!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.03.2010 19:37
von Feniray • 844 Beiträge

Mh, okay, anhand dieser Anzeichen bin ich durchaus auch geneigt zu glauben, dass es tatsächlich Ana ist...

Bitter, echt bitter. Was es für mcih noch zeigt: Ana ist unsicher. Sie muß rumstänkern und sich selbst bestätigen. Warum? Naja, wenn es ihr so "leicht" war, DL zu bekommen, warum sollte es nicht auch einer anderen nach ihr gelingen? Sevenstar z.B. hat ja die besten Karten Und daher steckt sie ihr Revier ab. Wie ein kleines Hündchen. Laut kläffend...
Hehe... ich mag meinen Vergleich *lol*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.03.2010 22:51

Wer weiß ich lgaub nicht wirklich das was mit unsicherheit zutun hat, eher nachdem Motto ich hab es geschafft und ihr nicht!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.03.2010 22:57

gut, das kann freilich auch sein.
Ich find halt, das ist übelstens Revier-Markieren. Und hätte sie es nötig, wenn sie sich sicher wäre, dass DL ihr nicht abhanden kommt? Wahrscheinlich nicht.
Außer sie ist wirklich eine ganz fiese... was natürlich auch sein kann.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 17.03.2010 10:56

Wär schon interessant rauszufinden was sie so über andere Sachen denkt, um sich ein besseres Biold von ihr machen zu können. Kann mir gut vorstellen das sie in Bezug auf DL unsicher ist und deswegen so laut rumtönt. Ist bestimmt nicht einfach einen Promi - Partner zu haben. Und dann hat er ja anscheinend seine Ex für sie verlassen. Vielleicht hat Ana Angst das ihr das auch passieren könnte? Wenn er es einmal so gemacht hat, warum nicht auch ein zweitesmal???

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 27.03.2010 23:42

Yes, that is his girlfriend Ana...
Jahahaaa, wir wissen es langsam Ana! Es ist deiner, darfst ihn behalten, keiner nimmt ihn dir weg.
http://www.youtube.com/watch?v=StnNxVmAVJ8

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 28.03.2010 15:54

*lol* Ganz ruhig Jenny. Ich krieg so langsam Mitleid mit der Frau... ich glaub, die ist sich DL gar nicht mehr so sicher. *fg* Aber in dem Kommentar verrät sie uns noch ganz andere, interessante Dinge...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 28.03.2010 21:15

Verdammt nochmal warum kann ich die Videos nicht schauen!!! Ich bekomm ne Krise!!

So nach ein paar stunden später hab ich es endlich geschafft es hinzubekommen, das Video kenne ich schon, die Frau ist meiner Meinung nicht mehr normal!!! Wer weiß was da los ist das sie jetzt so an ihn klammert!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 29.03.2010 23:50

Bin schon wieder ruhig! Das Ana unsicher ist im Bezug auf ihre Beziehung und DL ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Kann ich sogar irwie verstehen aber was sie macht ist so auch nicht gut. Der Schuß könnt irwann nach hinten losgehn, wenn DL davon genervt ist, das sie ständig ihren Besitzanspruch geltend macht. Wer mag das schon wenn der Partner so klammert? ( Wenn es denn überhaupt so ist)

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 01.04.2010 19:04

Jup, es ist sehr nett von ihr, uns zu sagen, das es sich bei der anderen Frau um die Mutter von DL und Leland handelt wußte ich vorher so auch nicht.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 05.04.2010 00:25

Es wird immer interessanter.... also was diese Frau da von sich gibt.... (mir kommt ja so langsam der Verdacht, dass sie die Fragen selbst postet und dann beantwortet). Ob man DL mal nen Link schicken sollte?

Zitat
Did Duane Lee Chapman Jr cheat on his wife with Ana Cordova?

No, his ex Teresa cheated on him. While it is true that Ana was an associate producer on the show while Duane Lee was still married, they did not become involved until she quit the show and Duane Lee and Teresa, were legally separated.

FYI Teresa got remarried a month after her divorce to Duane Lee.

Diese Antwort ist btw. vom 15.3.2010.

so, und ich hab ihm via die DTBHClub Twitterseite ne Direktmessage geschickt mit dem Link. Posten wollte ich ihn nicht unbedingt. *g* Mal gucken ob's ne Reaktion gibt (ich rechne ja eher damit, von seiner Liste gelöscht zu werden).

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 05.04.2010 12:48

Also normal ist es nicht mehr! Wenn ich teresa wäre und das lesen würde, würde ich ihr mal paar Takte erzählen, weil es ist doch nimmer normal das die ständig ihren Namen ins Spiel bringt, ich meine es wissen doch nun schon alle! Krank die Frau.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen