photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ana

in Alle anderen & Alles andere 11.04.2010 21:08
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Und ne Antwort haste natürlich nicht bekommen. Aber wenn wir in nächster Zeit nichts mehr von ihr finden könnte das ja theoretisch bedeuten das er deine Mail gelesen hat und ihr das Horn gescheuert hat.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 11.04.2010 21:27
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Das wäre ja zu schön um wahr sein!!! Das er es gelesen hat und sie abgeschossen hat, also ehrlich würde ich nicht von einem "fan" in meine beziehung reinreden lassen. Denn von DL ist es so!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 11.04.2010 21:34

Ich hab doch nicht gemeint das er sie dann gleich in den Wind schießt! Nur das er ihr sagt er findet das nicht okay und sie soll den Mist lassen.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 11.04.2010 21:57
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich hab ihm ja auch nicht geschrieben, dass ich weiß, dass diese 'truelife145' seine Freundin ist. So bescheuert bin ich nicht. Ich hab nur geschrieben, dass ich was gefunden hätte von dem ich nicht wüsste ob es wahr ist, es aber recht privat wäre. Dazu der Link und fertig. Da die DMs auf Twitter auf 140 Zeichen begrenzt sind, kann man eh net viel schreiben (und das waren schon zwei).

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.04.2010 11:14

Hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht! Stimmt, wenn du ihm gesagt hättest du wüßtes das Treulife seine Ana ist, würd die ja dann ihren Namen wechseln. Naja aber über Kurz oder Lang wird es schon mal Jemand mitbekommen das sie es ist und dann wechselt sie ihren Namen bestimmt wieder.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 19.04.2010 21:19

So doof wie die ist wird sie nix wechseln und DL scheint genauso die die Brille auf zuhaben! Typisch Männer!!!! Bin mal gespannt wann das aus verkündet wird!!! Glaube nicht das sie ihren Namen ändern denn ich denke DL weiß es und warum soll ein Fan schreiben ds sie es ist wenn er es selber weiß???

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 09.05.2010 15:08

Also ne Plaudertasche ist sie wirklich... unglaublich. Und sehr darauf bedacht, nicht in negativem Licht zu erscheinen. Ich hab auf wikianswers noch ein bisschen gestöbert und noch was gefunden.

Zum Beispiel hat sie auf die Frage, ob DL Teresa mit ihr betrogen hat, diese Antwort in die bestehende (Teresa hat ihn betrogen) umgeändert:
there are rumors supposedly going around on the internet that he did cheat on Teresa with Ana but no one really knows the truth. I'm going to say I don't know but if you look at the facts it kind of speaks for itself. He met Ana when he joined the show, the started dating in 2008. He was still married to Teresa in 2008. Do the math it doesn't take a genius to figure it out. You will not get a straight answer from anyone in the Chapman family regarding this and other rumors that are going around says that Duane Lee and Ana are still together and are engaged to be married. Who knows and really, who cares. It's his personal life he has a right to date or marry whomever he wants to just like everyone else. Just like everyone on that show, their only claim to fame is because of Dog and Andrew Luster. If it wasn't for that I don't think anyone would care. Does this answer your question?

Auch die bestehende Antwort auf die Frage, ob DL eine Freundin hat, gefiel ihr nicht. Die lautete wie folgt:
yes, ana cordova is the name of his girlfriend! She was a producer on the Chapman Families reality tellevision show Dog The Bounty Hunter which is where they met and became involved in a relationship whilst he was still married to Teresa R Roybal which he then ultimately left along with his 3 daughters too pursue a relationship with her.
Sie hat in ihrer ersten Antwort dann den Namen von Dylans Mom ausgeplaudert und auch dass DL und diese nie verheiratet waren und sie sich immer noch gut verstehen. Außerdem verwies sie darauf:
Duane Lee never adopted the 3 daughters of his ex wife Teresa. He is no longer in contact with his ex but still keeps in touch with the 3 girls.
Die momentane Antwort ist einfach: Ja, seine Freundin heißt Ana Cordova. *gg*

Die Frage, ob DL und sie verheiratet sind, fand sie - wohl wegen der Updates - auch nicht gut beantwortet. *lol*
Zunächst, Ende Dezember 2009, stand da:
No, they are very seriously dating and very much in love from what "sources" who are close to him say but I wouldn't believe that until you heard it from Duane Lee himself.
Das wurde von ihr umgehend wie folgt korrigiert:
No, they are not married, but have been in a serious relationship for over two years. She is a television producer and casting director. They met when she was a producer for the show, but she no longer works on the show for obvious reasons. They live together in Hawaii with his son, Dylan, and their dog, Koa.
Das ist das was da immer noch steht, allerdings gab es da zweimal einen Zusatz - hier sind die beiden. Ist kurz nacheinander am 7.1.10 passiert.
UPDATE: I am a family friend of Chapmans and they being Duane Lee Chapman jr and Ana Cordova are no longer together. Since this past summer.
UPDATE:: Acording to an update in their relationship they are no longer together do to personal reasons.

Durchaus Panne das letzte hier - die Frage hat sie selbst gestellt.
Is Ana Cordova Duane Lee Chapman Jr's girlfriend? 4 Jan 2010 22:58
Current answer: Yes, they live together in Hawaii and raise his son.

Ich denke, dass es in der Zeit evtl. wirklich ein wenig gekriselt hat bei den beiden.... und daher auch ihr 'besitzergreifendes Verhalten' rührt. An seinem Geburtstag waren sie ja dann definitiv wieder versöhnt, wie man auf den Bildern gut sehen kann.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 09.05.2010 16:20
von bfee • 594 Beiträge

Schön, dass sie des öfteren erwähnt, was sie von Beruf ist...egal bei welcher Antwort.
Wieso macht sie so einen Aufwand mit diesen Antworten? Was soll das? Sie will wohl keine Privatsphäre haben...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 09.05.2010 17:42

Na anschendend nicht bfee! Sie scheint echt noch soviel Zeit zu haben um sich damit auseinander setzen zu können!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 10.05.2010 09:23
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Das mit ihrem Beruf ist mir auch direkt aufgefallen!!! Schrecklich...so langsam weiss es doch echt jeder, was sie beruflich macht!!!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 10.05.2010 11:17

Vielleicht betont sie das auch nur so, um sich zu entschuldigen, dass sie DL kennen gelernt hat. *lol* 'Ich kann doch nix dafür, Mädels, ich war doch nur Producerin, ich wollte gar nix von ihm.'

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 10.05.2010 11:41

Ja und immer schön mit dem hintern vor DL nase herumgelaufen!! Er ist auch nur ein Mann, kein Wunder das der kleine DL dann in Stimmung kommt! Nur schei???e das er sie nimmer los wird

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 10.05.2010 12:35

Er hat mich noch nicht gesehen, Naddl. Ein Blick und Ana wär Geschichte.

.
.
.

Boah, wie eingebildet ist das denn. *rofl*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 10.05.2010 13:32

Ich kann auch nicht verstehen das es ihr so wichtig ist, gut wegzukommen. Eigentlich kann es ihr doch egal sein was die Fans von ihr denken und eigentlich interessiert sie ja doch nur am Rande. Vielleicht hat sie im privaten Umfeld von DL die Erfahrung gemacht die Beziehung zu ihm immer wieder verteidigen/ erklären zu müssen und reagiert darum so empfindlich und übertrieben.
Kiwi bist du eingebildet! Boah, das geht ja mal gar nicht

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 10.05.2010 20:23
von bfee • 594 Beiträge

Pah, DL hat MICH noch nicht gesehen!
und am besten sorgt ihr dafür, dass das nie passiert, sonst bleibt der auf ewig bei der *fg[/size]

[size=85]*leise verschwind, bevor ich mecker krieg, wege Offtopic*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen