photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ana

in Alle anderen & Alles andere 05.10.2010 23:06
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Hm. Da vermisst wohl jemand die hässliche Töle... *g* Von der Seite ihrer Freundin.

@anacordova It must be hurtful but look at the bright side, you can still see him. My x gave my dog away & I don't even know where he is.
27 minutes ago

Ob die sozusagen ein geteiltes Sorgerecht für den Köter haben? *lol*

Mich würd aber trotzdem interessieren, was sie verdient hat... *g*
@anacordova I'm so glad for you! You deserve it!
8:32 AM Oct 2nd

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 17.11.2010 15:15

Auf Twitter ist sie ja nicht mehr, hat ihre Seite gelöscht, aber auf FB ist sie noch. Und da schockt sie mich mit einem Profilbild von sich und Dylan an Lyssas Hochzeit.... Die werden doch net wieder zusammen sein, der DL und die Ana????

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 17.11.2010 17:07
von Quietschi • 280 Beiträge

hmmm glaub ich weniger....eher passt das wohl zu dem verdacht den wir schon hatten wegen der fansite auf Facebook von DL!!

Schreib ma nen Link .... ick find des widder net

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 19.11.2010 13:39
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Vielleicht war ja alles nur ein Fake und sie haben sich überhaupt nicht getrennt. Vielleicht nur PR und sie sind nur räumlich getrennt weil Ana einen guten Job bekommen hat. Oder sie haben sich in Freundschaft getrennt und sie hat besonders zu Dylan noch ein gutes Verhältnis. Sie war ja bestimmt sowas wie ne mütterliche Freundin für ihn und das löscht man doch nicht einfach so. Hat DL nicht auch noch Kontakt zu den zwei Mädels seiner vorherigen Beziehung?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.01.2011 23:30

Schaut mal worüber ich Lustiges gestolpert bin. Weiß natürlich das das nicht ernst zu nehmen ist, fand die Vorstellung aber witzig.

Why did Duane Lee Chapman II and Ana Cordova break up?
- She was caught cheating with the mailman. ( Nein Schatz, das ist nicht wonach es aussieht, er hilft mir nur bei der Bearbeitung deiner Fanpost! )

posting.php?mode=reply&f=37&t=556

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.01.2011 23:54
von bfee • 594 Beiträge

Wie geil! Die Vorstellung wäre genial!
Danke fürs posten!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 09.01.2011 00:21

Das ist echt geil. Danke fürs Posten!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.01.2011 13:29

Weils so schön war gleich noch die andere Version.
-Does Duane Lee Chapman jr have a girlfriend?
- Not anymore. They broke up awhile ago. After three years together she left him because he cheated on her.

http://wiki.answers.com/Q/Does_duane_lee...ve_a_girlfriend

So, nun könnt ich das ja unkommentiert stehen lassen aber das wär ja langweilig! Natürlich war von uns keiner dabei und irwo denk ich da hat sich einer nur wichtig machen wollen aaaaaber wenn ich ehrlich bin kann ich mir diese Version besser vorstellen als die, das Ana ihn mit dem Briefträger betrogen hat. Zum einen hat sie immer einen besitzergreifenden Eindruck gemacht, warum sollte sie ihn also betrügen?! Aber bei DL... ich weiß nicht, stille Wasser sind tief/ der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....so nu seid ihr dran. Ach ja, waren die echt nur drei Jahre zusammen? *grübel*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.01.2011 13:53
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Amen!

Wenn du mal bedenkst hat ana ja auch geschrieben das sie der grund gewesen ist sich von teresa scheiden zulassen. Ich sag ja immer wieder 2 bücher reichen nicht zuschreiben es müssten 100 andere kommen.

Ich mag mir das zwar nicht vorstellen wollen das er so ist, aber wie de scho sagtest apfel fällt nie weit vom stamm.
Mal sehen ob die wahrheit noch rauskommt, aber spekulieren macht ja bekanntlich spaß

Waren es 3 jahre?? ich dachte eher 2, aber da muss ich die frage an kiwi weiterleiden, sie ist der experte bei dl.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.01.2011 15:19

Nun.... es kann aber auch nur die Rache der Ex-Freundin sein, denn der nette Mensch, der das geschrieben hat, hat den Nickname... *trommelwirbel* TRUELIFE145!!!! Naaaaaaaaaaaaa, klingelt's bei euch? Genauuuuuuuuuuuuuu! Mit diesem Nick hat Ana schon früher fleißig auf Wikianswers gepostet, hat einen Account auf youtube usw.

Ich möchte ihn aber nun beileibe nicht in Schutz nehmen! Schlussendlich hieß es ja tatsächlich erst, dass er Teresa mit Ana betrogen habe - was Ana dann zwar umdrehte und behauptete, Teresa habe DL betrogen... aber wer weiß schon, was wahr ist? Wir werden es wohl nie erfahren und möglich ist sicher alles.

Was die Dauer der Beziehung angeht, kann ich mich auch nur auf Wikianswers berufen. Da hat jemand im Januar 2010 geschrieben, sie seien seit über 2 Jahren ein Paar, was später von Ana in 'seit ein paar Jahren' geändert wurde.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.01.2011 15:31

Ja das stimmt kiwi den nick kenn ja , aber mal im ernst ich denk nicht das er so unschuldig ist.

Und klar mit sicherheit hat die ihre finger im spiel und will sich rächen nur was hat sie momentan davon, ok wir reden drüber aber sonst nix.
Ich meine gekränkte eitelkeit von ihr kann ich mir schwer vorstellen ich meine wenn das raus kommt sie arbeit im film ist doch nciht wirklich gut von ihr, denn davon lebt ja auch die öffentlichkeit oder bin ich nun total bescheuert.

Und das sie nicht alle im schrank hat war mir klar als der satz kam ich will keine kinder haben, hallo was soll das.
Irgendwas wahres wird schon dran sein, so oder so.

Und das mit teresa meinte ich eben auch das es erst so stand und dann andersrum. Aber wir werden es nie erfahren.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.01.2011 19:43

Ich sag ja, ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen und hab auch keine rosarote Brille auf, was ihn betrifft. Er kann genau wie sein Dad sein (wie war das gestern mit dem rumhuren? ) und es mit der Treue nicht so genau nehmen.
Vielleicht hat er tatsächlich Teresa mit Ana betrogen und sie hat es nur anders hingedreht, damit sie besser dasteht (schließlich hätte sie einer Frau den Mann ausgespannt... nicht gerade nett und gut fürs Image). Geschähe Ana ja dann in gewissem Sinne ganz recht, wenn DL nun sie auch betrogen hätte...

Andererseits, warum sollte sie nicht aus gekränkter Eitelkeit so reagieren? Es würde zu der Frau passen, für die ich sie immer gehalten habe... und die denkt nicht weit genug (siehe nur die eine Antwort, in der sie den Namen von Dylans Mom ausposaunt hat!). Glaube nicht, dass sich die gekränkte Eitelkeit negativ auf ihr Image auswirken würde. Das wird eher mitleidig belächelt...

Was ich aber gern mal wissen möchte... wieso hat jemand, der keine Kinder will, nicht alle Tassen im Schrank???? Steht doch jedem frei, wie er sich entscheidet. Ich möchte meine Hühner nicht missen, aber kann teilweise schon verstehen, wenn sich manche Leute den Streß nicht antun wollen...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.01.2011 21:17

Ja so war es nicht gemeint mit dem Kinder, aber mal im ernst bei den Chäppis dreht sich alles um kinder und dann kommt die in ne familie mit kindern, dann nehm ich mir doch einen mann der keine hat und auch keine will, oder seh ich das falsch.

für mich ist es so als ob sie nur den namen geliebt hat um die leiter etwas weiter hochzukommen.

jaja das hatten wir gestern und war auch ein geiler schock und daran hatte ich auch gesdacht. es werden beide die schuld irgendwo haben und ich denke auch nicht das dl ein kind von traurigkeit ist! also ich denke alle beide haben was davon gehabt so oder so. "man hab ich dumme gedanken"

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.01.2011 21:35

Du willst dumme Gedanken? Kannst du haben.

ICH denke, dass Ana bei der Show angefangen hat, um sich DL zu angeln. Ich mein, wenn ich so lese was sie vorher gemacht hat - war doch immer mit Frauen, Models, Schönheit. Und dann Dog? Da war doch eine bestimmte Absicht dabei. Also hat sie sich an ihn rangemacht (was dazu führte, dass er tatsächlich Teresa betrogen hat) und sie wurden ein Paar. Natürlich musste die ausgeplauderte Tatsache dann schnell schön geredet werden - und wie ginge das besser, als Teresa die Schuld in die Schuhe zu schieben? Inwieweit die Beziehung dann glücklich war... keine Ahnung. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie besonders innig war... nur anhand der paar Bilder, die man zu sehen bekam. Es kam für mich immer so rüber, als ob Ana angibt 'seht her, wer mein Freund ist'. Irgendwann hat dann DL wohl was gefehlt... und er hat es sich woanders gesucht. Ich könnte mir dann auch gut vorstellen, dass sie sich mit einem Seitensprung mit dem Postmann an DL rächen wollte... würde iwie zu ihr passen, so wie ich sie einschätze.

So. Mein persönliches Kopf-Szenario zu der Geschichte. Wenn man nun noch ihr 'Ich will keine Kinder' einbaut, könnte es auch sein, dass sie mit Dylan nicht zurecht kam... wobei es nicht heißt, dass eine Frau überhaupt keine Kinder mag, nur weil sie keine eigenen will. Manch eine ist vollauf zufrieden mit Kindern aus der vorherigen Beziehung...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.01.2011 11:05

Hach ne wie schön, Spekulationen über Spekulationen. Aber zuerst mal die Frage an Kiwi, woher weißt du das es von truelife kommt? Danach zu schauen war nämlich auch mein erster Gedanke und ich hab den namen da aber nicht gesehn. Bin ich blind?
Ich hab mir nämlich auch gedacht das es von Ana kommt, paßt zu ihr! Ich geb Kiwis Theorie bis zu der Sache mit dem Postboten recht. Genauso denke ich mir das auch.
Und zu der Sache mit den Kindern...hm, es ist ja nicht schlimm wenn Jemand keine möchte. Man kann ja trotzdem Kinder mögen. Wenn ich ehrlich bin fällt mir diese Vorstellung bei A na allerdings schwer. Wahrscheinlich weil sie mir so unsympatisch ist. Dann könnte es ja auch sein das er schon eine neue Freundin hat, sein Verhältnis! Bin gespannt wie die aussieht!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen