photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ana

in Alle anderen & Alles andere 10.05.2010 20:31
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Ihr seit ja voll überzeugt von euch!!!!

Naja wo die liebe hinfällt und bei den Chapmanns scheint es ja genetisch bedingt zu sein sich immer in den Misthaufen zu verleiben

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 10.05.2010 20:40
von bfee • 594 Beiträge

Wen meinst du denn mit Misthaufen?!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 10.05.2010 21:03
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Warum überhaupt Misthaufen? Die Wortwahl finde ich unangebracht, denn wir können die Persönlichkeit der Freundinnen - in diesem Fall von Ana - nicht wirklich beurteilen, auch wenn sie sich doch ziemlich seltsam verhält. Und wie die anderen Freundinnen/Frauen der Jungs tatsächlich waren, wissen wir auch nicht.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.05.2010 17:42
von jazzy • 154 Beiträge

Also ich muss auch sagen, dass der Ausdruck "Misthaufen" doch ziemlich unangebracht ist. Kennst du die Frauen persönlich um dir das leisten zu können? Ich glaube eher nicht. Wie wir alle wirst wahrscheinlich auch du die Damen nur aufgrund von Erzählunge, Bilder, vielleicht Video-Clips und in Beth's Fall aufgrund ihres Verhaltens, das in der Show GEZEIGT wird, beurteilen. Doch sind sie sind sie wirklich so? Kann man einen Menschen aufgrund einer Handlung, einer Aussage oder einer bestimmten Facette die von einem selbst gezeigt wird vollständig be-/verurteilen? Wohl kaum.

Aber mehr will ich hier jetzt auch gar nicht dazu sagen, denn es ist völlig am Thema vorbei.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 14.05.2010 08:20
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Vielleicht ist Ana wirklich krankhaft eifersüchtig und hat in Partnerschaften große Verlustängste. Solche Personen neigen zum übertriebenen Handeln. Wenn der "Rest" stimmt, und das das Einzige ist was an Ana stört und sie ansonsten genau das ist was DL an einer Frau gut findet, wird er auch so schnell nicht mit ihr Schluß machen.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 18.05.2010 18:10

Ach Mädels!! Goldwaage rausnehmen und alles drauflegen!

Es war mit sicherheit nicht so gemeint wie ihr es denkt! Das ist eigentlich ein Spruch " Wo die Liebe hinfällt und wenn es der Misthaufen ist"

Verstanden??? Nee?? Gut!!

Ich meine wenn ich die ganzen Frauen zusammenzähle, und das nicht nur von DL und Lele, sondern alle Jungs, dann kann man schon sagen das es fast nie gepasst hat.

Jetzt verstanden??? Nee?? Gut, dann kann ich auch nimmer helfen!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 18.05.2010 18:58
von bfee • 594 Beiträge

Mooooment... ist aber ziemlich einseitig betrachtet, warum müssen die Frauen "Misthaufen" sein? Vielleicht ists auch genau anders herum und die Jungs sind in einer Beziehung zu nichts zu gebrauchen. o.O

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 18.05.2010 19:56

Ja das kann auch sein geb ich dir recht, vorallem wenn man DOG betrachtet.

Aber es kann auch gut sein das die Mädels die Jungs nur ausnutzen des Ruhmes wegen usw.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 18.05.2010 20:45

Den Spruch hab ich ja noch nie gehört... und ansonsten würde ich Bfee recht geben. Unsere Helden können die Arschlöcher schlechthin sein.. (auch wenn Ana ziemlich dämlich rüberkommt *fg*)

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 19.05.2010 08:34

Den Spruch kennst du nicht?? Der ist aber hier im Osten eigentlich ein Standardsatz.

Klar können die Arschlöcher sien sein das will auch nicht bestreiten, nur es kann auch sein das die Mädels es genauso sind.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 19.05.2010 13:28
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich hab den Spruch so auch noch nicht gehört Grad bei DL könnt ich mir die k.o. Kriterien für eine Beziehung gut vorstellen! Football, Eishockey, Twittern, Eye rester... Ich glaub das er viel Zeit vor dem TV verbringt. Bei Leland ist es vielleicht sein Putzfimmelchen!?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 19.05.2010 17:07

Ok dann bin ich eben die einzige die ihn kennt.

Hiei die Idee ist super, du putzt und Putzt und putzt nur!!!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 03.09.2010 21:50

Ich glaub, am ehesten passt das mal hier rein... das mit DL und Ana befreundete Pärchen hat auf Twitter mal wieder ein bisschen mehr ausgeplaudert. *g*

Er hat verkündet, dass sie sich gestern getroffen haben...
Game over... =( Time to meet DL & Ana, we b at the Shack!
about 13 hours ago
The Shack Hawaii Kai.
about 12 hours ago

Und seine Freundin dazu:
Now... Time for drinks with DL & Ana!!! What a fun night! (@ The Shack Hawaii Kai) http://4sq.com/71Ohlp
about 12 hours ago
Hanging out with Duane Lee & Ana at The Shack Hawaii Kai! Leaving my phone in the car to charge. If you need me call my Baby he'll have his!
about 12 hours ago

Was aber noch fast interessanter ist: Sie und Ana wollen bei einem Wohltätigkeitslauf mitmachen.
All signed up for the Susan G. Komen Race for the Cure! I'm doing the 1 mile walk & my friend Ana is doing the 5k! Looking for sponsors.. =)
11:36 AM Sep 2nd
Please go 2: http://ping.fm/7Dsqf 2 support us & raise $$$! Ana Cordova & Michelle Ebalaroza
about 21 hours ago

Hab mir die Seite mal angeschaut, es geht um Brustkrebs. Ana möchte 150$ erreichen und hat schon 3 Spender, die ihr 50% dieses Betrages geben werden. Der Lauf wird am 17. Oktober stattfinden.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.09.2010 01:51

Also das finde ich toll von ihr. Also doch nicht so ne zicke wie man sonst denkt, so wie ich es gedacht hatte.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.09.2010 11:26

Naja, nur weil sie jetzt bei so nem Spendenlauf mitmacht, finde ich sie noch nicht supertoll. Auch Zicken können ne soziale Ader haben. Ich mag sie trotzdem net... da muss schon mehr kommen dass sich das ändert.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen