photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Seine Tattoos

in Leland Chapman (Pics) 20.08.2008 10:41
von Destiny • 1.389 Beiträge

Na dann kann er sich den Po von mir aus tätowieren, wenn er dann ein Bild zeigt. *flöt*

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 20.08.2008 11:08
von Sunflower • 255 Beiträge

Also ich finde seine Tattoos einfach nur geil. Ui ui die gehören einfach zu ihm und wenn er die net hätte, dann weiß ich auch nicht. *gg*

Aber das er sein Tribal komplett gemacht hat. Ui ui.Die Farben leuchten so richtig *gg*.

Hmm den Po tätowieren zu lassen. Ui ui, aber uns dann bitte zeigen, damit wir wissen was drauf ist *fg*

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 20.08.2008 19:34
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Seine Tattoos sind einfach der hammer.Das ist einfach so Und sie gehören zu ihm wie seine langen Haare,die an der Seite abrasiert sind

Der Arm gefällt mir jetzt auch viel besser.Das muss ich auch zugeben

Was jetzt dran ist?Oh,da bin ich wohl überfragt,aber auf dem Rücken ist noch eine Menge Platz und er kann auch auf die Idee kommen,sein Tattoo vom Arm weiterzuführen undzwar Richtung Brust Keine Ahnung,ich kann nicht in seinen Kopf reinschauen

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 21.08.2008 01:43
von bfee • 594 Beiträge

Erweiterung auf die Brust? Hm, ich weiß nicht, Richtung Rücken find ich es besser. Seine Brust tätowiert, kann ich mir gar nicht vorstellen. ^^

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 21.08.2008 07:10

Und ich wills mir nicht vorstellen. Die muss frei bleiben, anders darf das nicht sein.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 21.08.2008 08:18
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Muss ich Des Recht geben! Brust geht gar net!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 22.08.2008 22:26
von Feniray • 844 Beiträge

Ahhh, kommt drauf an, was es ist. Ich find bunt aufer Brust ganz scheußlich. Aber einfarbig, schwarz oder blau, das würd ich mir gefallen lassen (bei ihm, nicht bei mir )

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 24.11.2008 23:38
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich hab hier mal noch einen Screen von der Innenseite von Lelands Tribal-Arm. Da hat er ein ganz anderes Muster darauf - und ich meine auch mehr.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 25.11.2008 08:25

Das hab ich gestern auch gedacht als ich geguckt hab. Da ist irgendwie ein Muster drauf. Das würd ich echt gerne mal näher sehen.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 27.11.2008 08:57
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Stimmt aber die Farbe fehlt!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 08.02.2009 17:21

*g* Ich glaub das passt hier ganz gut rein... Ausschnitt aus einer Episode, als sie nen Tätowierer verhaften. *gg*

"No more Tattoos for you, son"

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 09.02.2009 07:44

Ich frag mich jedes Mal was Leland da denkt wenn er Beth anguckt.

"Was willst du von mir? Seit wann bin ich dein Sohn?"

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 09.02.2009 11:02
von Feniray • 844 Beiträge

*lol* Ich hab zwar grad Tonprobleme mit dem Rechner, aber wenn ich alles voll aufdreh, hör ich zumindest etwas *lach*
Aber ehrlich, ich wäre auch da gestanden und hätte mal geschaut, was es alles gibt
Vor allem: Beth hat da ja eigentlich nichts zu melden. Ich mein, der Kerl ist alt genug. Aber es ist lustig, wie sie es sagt, und sein Blick danach: "Bitte? Was geht Dich das an?" oder auch: "Ich tattoowier Dich gleich!"

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 09.02.2009 12:04

Aber er hat sich ja dran gehalten. *fg* Er hat nicht MEHR Tattoos. Er hat nur die vorhandenen erweitert.

Den Blick find ich aber auch einfach nur geil. Das ist so richtig der genervte Blick eines 'Kindes', wenn 'Mama' mal wieder ermahnt. *gg*

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 09.02.2009 12:59

Ich glaub das ist eher der Blick das es ihn annervt das sie so tut als ob sie ihm was zu sagen hat. Ich mein, ich würde das nicht wollen das die Frau die gerade mal 8 Jahre Älter ist als ich so tut als ob sie meine Mutter wäre.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen