Es gab bei A&E ja mal ein Video, in dem Leland etwas über seine Tattoos erzählt. Hier sind mal ein paar Screens daraus:
Der Phoenix war sein erstes Tattoo, dass er sich mit 17 auf Hawaii stechen ließ.
Er wollte es, weil es etwas mit den Ureinwohnern zu tun hat und er etwas anderes wollte als jeder hat. Er hat das Design selbst gefunden, ging damit zum Tätowierer und für 125$ bekam er es, war auch stolz darauf und konnte es aber nicht genießen, weil er es nicht sehen konnte. Also ließ er sich eines am rechten Arm machenund fand es cool, brauchte aber bald darauf auch eines auf dem anderen Arm.
Als nächstes ließ er sich die Boxhandschuhe stechen weil er ja boxt.
Schließlich bekam er das Kreuz auf seinem Rücken als Zeichen seines Glaubens.
Seine Meerjungfrau war ursprünglich eine Indianerin, aber er ließ sie umarbeiten und sich dazu die Inseln von Hawaii stechen, denn die sind seine Heimat.
Die Meerjungfrau ließ er sich übrigens in einer Sitzung von 6 Stunden stechen.
Dann kommen wir zu den Namen und den (von A&E unkenntlich gemachten) Geburtstagen seiner beiden Söhne.
Das Tribal am linken Arm ließ er sich stechen, weil er etwas wollte das nicht jeder hat. Er hatte bis zum Zeitpunkt dieses Vids 6 oder 7 Sitzungen á 4-5 Stunden.
Bei seinen Fights und Hunts fällt er ja immer mal hin und verletzt sich, deshalb war er schon öfters beim Tätowierer um das Tribal wieder herstellen zu lassen, nachdem die Verletzungen geheilt waren.
Leland sagt abschließend, dass die Leute immer sagen es sei schwer damit aufzhören und dass er oft gefragt wird, ob das nicht weh tut. Es sei eine Art sich selbst darzustellen und er sei nicht wie jeder andere und gibt nichts darauf, was die Leute über ihn denken.
"This is who I am and this is what I chose to do so - whatever."
Die Tats sind geil. Die passen einfach zu ihm.
Der Phoenix, naja gewöhnungsbedürftig, aber das Kreuz... ich mag sowas nicht. Warum muss man sich ein Kreuz stechen lassen, nur um seinen Glauben zu zeigen. Ok, ich halte von dem ganzen Kirchen und Gottes Quatsch sowieso nix, aber dass ist sein Ding.
Aber ich muss auch sagen, seit dem sein Arm komplett ist, sieht er noch geiler aus, als er vorher schon war.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |