photo Banner_Dog_eu.jpg

Seine Tattoos

in Leland Chapman (Pics) 15.08.2008 18:22
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Es gab bei A&E ja mal ein Video, in dem Leland etwas über seine Tattoos erzählt. Hier sind mal ein paar Screens daraus:

Der Phoenix war sein erstes Tattoo, dass er sich mit 17 auf Hawaii stechen ließ.

Er wollte es, weil es etwas mit den Ureinwohnern zu tun hat und er etwas anderes wollte als jeder hat. Er hat das Design selbst gefunden, ging damit zum Tätowierer und für 125$ bekam er es, war auch stolz darauf und konnte es aber nicht genießen, weil er es nicht sehen konnte. Also ließ er sich eines am rechten Arm machenund fand es cool, brauchte aber bald darauf auch eines auf dem anderen Arm.

Als nächstes ließ er sich die Boxhandschuhe stechen weil er ja boxt.

Schließlich bekam er das Kreuz auf seinem Rücken als Zeichen seines Glaubens.

Seine Meerjungfrau war ursprünglich eine Indianerin, aber er ließ sie umarbeiten und sich dazu die Inseln von Hawaii stechen, denn die sind seine Heimat.

Die Meerjungfrau ließ er sich übrigens in einer Sitzung von 6 Stunden stechen.

Dann kommen wir zu den Namen und den (von A&E unkenntlich gemachten) Geburtstagen seiner beiden Söhne.

Das Tribal am linken Arm ließ er sich stechen, weil er etwas wollte das nicht jeder hat. Er hatte bis zum Zeitpunkt dieses Vids 6 oder 7 Sitzungen á 4-5 Stunden.

Bei seinen Fights und Hunts fällt er ja immer mal hin und verletzt sich, deshalb war er schon öfters beim Tätowierer um das Tribal wieder herstellen zu lassen, nachdem die Verletzungen geheilt waren.

Leland sagt abschließend, dass die Leute immer sagen es sei schwer damit aufzhören und dass er oft gefragt wird, ob das nicht weh tut. Es sei eine Art sich selbst darzustellen und er sei nicht wie jeder andere und gibt nichts darauf, was die Leute über ihn denken.

"This is who I am and this is what I chose to do so - whatever."

nach oben springen

RE: Seine Tattoos

in Leland Chapman (Pics) 15.08.2008 18:25
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Dann hat er nochmal bei irgendeiner Veranstaltung seine Tats präsentiert. Das sind die Pics davon:

Quelle: photobucket.com

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 15.08.2008 18:29
von Destiny • 1.389 Beiträge

Alter Schwede, da wird einem am Abend noch richtig warm ums Herz. Ich liebe seine Tatts! *seufz*

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 18.08.2008 13:11
von bfee • 594 Beiträge

Seitdem der Ärmel ja jetzt komplett ist und er auch noch Highlights drin hat, finde ich es noch besser! ^^
Ich kann aber mit seinem Phöenix und dem Kreuz nichts anfangen... dass ist mir iwie zu eckig. Aber iwie gehörts zu ihm und passt auch zu ihm.

Danke fürs Bilder posten!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 18.08.2008 14:04
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Die Tats sind geil. Die passen einfach zu ihm.
Der Phoenix, naja gewöhnungsbedürftig, aber das Kreuz... ich mag sowas nicht. Warum muss man sich ein Kreuz stechen lassen, nur um seinen Glauben zu zeigen. Ok, ich halte von dem ganzen Kirchen und Gottes Quatsch sowieso nix, aber dass ist sein Ding.

Aber ich muss auch sagen, seit dem sein Arm komplett ist, sieht er noch geiler aus, als er vorher schon war.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 18.08.2008 16:45

Ich find jedes seiner Tatts geil! *gg* Solange der Bauch ohne bleibt ist mir alles egal.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 18.08.2008 23:13
von bfee • 594 Beiträge

Ach Des, auf den Bauch kommt bestimmt auch nochmal irgendwann der Familienname. *lol*
Ich würde ihm ja gerne auch mal was stechen... nur um sagen zu können, dass das geile Stück zu mir gehört...ähm..ich meine von mir ist.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 19.08.2008 07:13

Sein Familienname? Bitte nicht. Er weiß doch wie er heißt, der muss sich das nicht draufschreiben. Wir können ihm das auch so immer wieder sagen.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 19.08.2008 09:43
von bfee • 594 Beiträge

Jetzt mal ernsthaft, was könnte denn jetzt kommen. Er ist ein Suchtie und sein Ärmel ist fertig... der hört bestimmt nicht auf.
Oh, Idee. Was ist wenn er sich sein Shirt Logo mal iwann stechen lässt... nee, blöde Idee, bloß nicht drüber nachdenken. *grusel*

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 19.08.2008 10:21

Also ich mag das Shirt. Mal ehrlich.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 19.08.2008 12:28
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Neeeeeee Leute, doch nicht das Shirt. Ernsthaft?

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 19.08.2008 13:47
von bfee • 594 Beiträge

Nee das Motiv geht echt nicht. Nur seine Unterschrift. Und die wird er sich wohl eher nicht stechen... obwohl, wer weiß. ^^

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 19.08.2008 15:58
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ne ich mag das Shirt auch. Vielleicht etwas weniger Muskeln dann passt das. Aber mal ehrlich wo sollte das hin? Auf den Bauch doch bitte nicht da darf garnix hin. Die Füsse oder vielleicht auf den Po!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 19.08.2008 16:55

Ich mag das Shirt! Und den Po? Funny, also wirklich. Der kommt gleich nach dem Bauch! Darf auch nicht. Vielleicht auf die Wade. Da lass ich mir das gefallen.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 20.08.2008 09:40
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Na aber Des da kommen wir dann vielleicht doch noch in den genuss seinen Po zu sehen *fg*! Aber stimmt die Wade da würd es doch auch gut passen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen