Zitat von Kiwi
Ich glaub ich bin in letzter Zeit ein bisschen begriffsstutzig...
Oh Das wollt ich damit aber nicht sagen! Vielleicht drück ich mich ja auch komisch aus
Wenn du dir den Arm anschaust, dann leg doch mal deinen Kopf auf die linke Seite. Siehst du jetzt das Kinn, den Mund und die Nase von dem Gesicht?
PS: Irgendwie sieht das bei den Anderen anders aus hab da was falsch gemacht. *HILFE*
Ich meine das [ quote=Kiwi]. Das soll doch gar nicht so dastehen
EDIT by Kiwi: Hab's korrigiert - du hast am Ende dessen, was du zitieren möchtest, das [ /quote] vergessen, um den Befehl zu schließen.
Ich find die Farben halt arg krass, von dem "neuen" Teil am Arm. Aber das verblasst mit der Zeit sowieso. Vor allem, wenn man ständig mit solchen Klamotten in der Sonne rumrennt. In Italien haben mein Kumpel und ich uns gut eingeschmiert auf den Tattoos. Ich hab ja, bis jetzt, nur die Katze, aber er hat auch die Oberarme und den Rüchen ziemlich voll (noch in Arbeit).
Ich seh da übrigens auch kein Gesicht... Sieht eher eckig und seltsam aus, was er da aufm Innenarm hat. Ich meld mich freiwillig zur Expedition Wer macht den Sponsor?
RE: Seine Tattoos
in Leland Chapman (Pics) 16.10.2010 23:11von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Er hat doch noch ne freie Stelle gefunden... leider sind das nur Ausschnittvergrößerungen aus den Bildern vom Basketball und man erkennt nicht so viel. Könnte auf jeden Fall ein Tigerkopf sein...
Hier erkennt man im Prinzip gar nichts, ich hab's nur deshalb mit gepostet weil eines darin klar wird: Es reicht bis an die Meerjungfrau ran. Wie man die allerdings mit einem Tiger in Verbindung bringen kann....
Für wen oder was dieser Tieger wohl stehen soll?!?!
Vielleicht sieht man ja bald ein größeres von dem neuen Tattoo!!
Ob er sich wohl den Namen seiner Tochter tätowieren lässt? Ich denk schon....nur wo ist ne gute Frage !!
Ich sag jetzt einfach mal auf die linke Brust....aber wäre eigentlich unfair seinen Söhnen gegenüber, oder was meint ihr?
Awa, der hat noch genug Platz auf dem rechten Arm. Der ist nur zu 3/4 voll. Vielleicht kommt der Name auf die andere Seite vom Tiger oder eben auf die Wade. Hat ja noch n bissle Platz des Kerlchen ^^
Am Herzen...hm...ich glaube so etwas macht er nicht, weil eben seine Söhne ihm genauso wichtig sind und keine Ahnung...wie der Vater so der Sohn quasi? ^^ Glaub ich eher ned
Ich glaub der ist süchtig nach Tatoos Dabei soll das doch so weh tun. Vielleicht hat er sich den Namen schon tätowieren lassen? Ich glaub aber auch nicht das er sich dafür die Brust aussucht. Stellt euch das mal bei Dog vor, wenn er da alle Kinder hätte. Könnt ma glatt einen Stammbaum draus machen. Ich finde zu Lele passen die ganzen Tatoos gut und bin neugierig wo er weitermacht wenn die Arme voll sind!
in Leland Chapman (Pics) 22.10.2010 18:35von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
in Leland Chapman (Pics) 22.10.2010 19:43von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Uiiiiii coooooool! Also tatsächlich ein Tiger. ^^ Ich glaub aber, dass da nicht nur die Initialien sind.... zumindest Leiah scheint da zu stehen. Dann iwas darunter, denke mal ein Schnörkel und ganz unten über dem Handgelenk ihr Geburtstdatum (und zwar 9-5 und damit die Bestätigung für den 5.9. in amerikanischer Schreibweise).
Danke fürs Finden!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |