photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Seine Tattoos

in Leland Chapman (Pics) 22.10.2010 20:16
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Ja das mit der 5-9 hab ich mir auch schon gedacht.

Finde den tiger cool, vielleicht hat der name so etwas in der art zu bedeuten! Man weiß ja nie.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 25.10.2010 00:48
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich hatte einen Verdacht und der hat sich bestätigt... also indirekt, ich weiß ja net ob es tatsächlich stimmt.

Das chinesische Tierkreiszeichen der kleinen Leiah ist.... genau. Der Tiger. Seit dem 24.2.10 ist das Jahr des Tigers, das noch bis 2.2.11 geht. Aber weder Leland noch seine Söhne sind Tiger. Das nur nebenbei. Vielleicht ist seine Freundin ja auch im Jahr des Tigers geboren? Dann müsste sie entweder Jahrgang 74 oder 86 sein. *g*

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 25.10.2010 06:12
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

wuaaaaah geil ich bin in tiger!!!

Siehste ich habs doch gewusst das es was mit der kleinen zutun hat. danke fürs finden und ich glaub ja eher das sie dazwischen liegt, ich denke eher es soll ein zeichen der liebe zu seiner tochter sein.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 25.10.2010 13:11
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ui wie cool!!! Mensch das neue Tattoo ist echt riesig und dann auch noch der Name seiner Tochter mit Datum. Echt super....danke fürs finden!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 31.01.2011 22:36

Damit's hier vollständig ist: Das Tattoo für seine kleine Tochter in groß und deutlich, von ihm selbst auf Twitter gepostet.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 31.01.2011 22:48

Was mir gerade bei dem Pic von Hawaiinews aufgefallen ist... da ist doch ein Gesicht???? Noch ein neues Tat also?!

Ich hab's versucht zu vergrößern und zu schärfen, aber mehr als so geht leider nicht.

Wer das wohl ist? Nach Leiah sieht's mir nicht aus... aber für Lynette ist es doch zu kindlich.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 01.02.2011 09:30
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Hat er auf dem Arm nicht auch den Tiger mit Geburtsdatum von der Kleinen? Und dann könnt ich mir schon vorstellen das er dazu noch das Bild seiner freundin hat machen lassen.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 04.02.2011 12:08
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Mmhh das glaub ich nicht. Aber könnte sein....vielleicht sehen wir es ja bald mal in größer?

Vielleicht ist das auch wieder so ne Maske, die er auch an dem anderen Arm trägt?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen