photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ist Duane Lee wieder liiert?

in Duane Lee Chapman II. 11.02.2009 23:56
von Feniray • 844 Beiträge

Dann kann man nur hoffen, dass sie nicht nur optisch, sondern auch sonst gut zusammen passen Er hätte es ja doll verdient

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 12.02.2009 13:25
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ja ich denke auch das sie das ist. Sie sind ein nettes Paar.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 16.02.2009 16:06
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Die Sache läuft schon länger... denn am 9.6.08 war sie auch schon beim Geburtstagsessen von Lyssa in L.A. dabei.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 16.02.2009 16:16
von Destiny • 1.389 Beiträge

Auch sie find ich total süß! Ach ich freu mich für die beiden.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 16.02.2009 19:21
von Feniray • 844 Beiträge

Nicht, dass man auf den letzten Bildern wirklich viel erkennt Zumindest nichts im Detail. Ich glaube, bei den Fotos könnte sie mitten durch die Masse der Forenmitglieder laufen zusammen mit zehn anderen ähnlich aussehenden Frauen und wir würden sie nicht erkennen

Aber hey, wenn das so lange schon funktioniert, ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 16.02.2009 20:10

Ja, die letzten sind wirklich nicht prickelnd, aber der Vollständigkeit halber und um zu zeigen dass sie sogar schon am 8.6. bei Lyssas Bday dabei war dachte ich, ich hau's mal hier rein. *g*

Und du hast Recht, ist ein gutes Zeichen. Wobei... bei der naturgegebenen Ähnlichkeit der Hawaiianerinnen und der Ungenauigkeit der Pics könnte es auch jedesmal ne andere sein....

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 17.02.2009 07:22

Aber Gentleman ist auch nur Duane Lee. Die anderen latschen alle vor ihren Frauen nach draußen.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 17.02.2009 08:18
von Jeni • 58 Beiträge

Ich denke auch das es die gleiche Frau ist.
Es würde mich für Duane Lee sehr freuen wenn es wirklich was Ernstes wäre. Die Chancen dafür stehen anscheinend gut, wenn sie auf Familientreffen dabei ist und sie scheint sich ja auch mit Dylan zu verstehn, dann ist das schonmal eine gute Basis.

LG die Jeni!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 17.02.2009 13:54
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Okay, dann gebe ich mich mal geschlagen und freue mich auch für die Beiden, will ja nicht die Einzige hier sein die trauert also freue ich mich lieber mit euch. Ja, Jubel , Freu :hangloose:
Ein kleines Minus hatte er aber bei mir, nachdem ich das Bild mit dem Griff im Genick gesehen habe Aber wenn er als einziger nach seiner Freundin durch die Tür geht, ist meine Hoffnung das er ein Gentlemen ist doch nicht ganz zerstört.
L.G.Jenny

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 17.02.2009 15:52

*lol* Noch jemand, der den Genickgriff nicht mag. *g* Ich bin doch nicht allein mit meiner Meinung. *g*

Wäre es aber nicht richtig höflich gewesen, wenn er vor ihr läuft, die Tür aufmacht und ihr aufhält und sie vorbeigehen lässt? Doch alles Stoffel.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 17.02.2009 21:16
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Hallo Kiwi. Denk dran, wir reden hier von einem Mann! Die können doch nicht zwei Sachen oder mehr zur selben Zeit machen! Tür aufmachen, aufhalten und dann auch noch warten?! Überforder ihn doch nicht Ich glaub Türen eintreten klappt besser
War das jetzt bös ?:oops:

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 17.02.2009 21:22

*lol* Allenfalls realistisch, aber nun hab ich endlich den Grund warum die das nie hinkriegen. *g* Ich vergaß, dass dafür Multitasking erforderlich ist.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 18.02.2009 07:14

*lol* Ihr wieder. Herrlich!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 23.02.2009 00:02
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Tja typisch Männer. Immer schön eins nach dem anderen *lol*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 24.02.2009 01:02

Nachdem er ja nun mit seiner Freundin auf dem Familienfoto an Lyssas Hochzeit zu sehen ist, steht wohl fest dass sein Status 'Single' auf seiner offiziellen Site ein klitzekleines bisschen gelogen ist. Das scheint echt was Ernstes zu sein!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen