RE: Ist Duane Lee wieder liiert?
in Duane Lee Chapman II. 16.02.2009 19:21von Feniray • 844 Beiträge
Nicht, dass man auf den letzten Bildern wirklich viel erkennt
Zumindest nichts im Detail. Ich glaube, bei den Fotos könnte sie mitten durch die Masse der Forenmitglieder laufen zusammen mit zehn anderen ähnlich aussehenden Frauen und wir würden sie nicht erkennen ![]()
Aber hey, wenn das so lange schon funktioniert, ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder? ![]()
in Duane Lee Chapman II. 16.02.2009 20:10von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Ja, die letzten sind wirklich nicht prickelnd, aber der Vollständigkeit halber und um zu zeigen dass sie sogar schon am 8.6. bei Lyssas Bday dabei war dachte ich, ich hau's mal hier rein. *g*
Und du hast Recht, ist ein gutes Zeichen. Wobei...
bei der naturgegebenen Ähnlichkeit der Hawaiianerinnen und der Ungenauigkeit der Pics könnte es auch jedesmal ne andere sein.... ![]()
in Duane Lee Chapman II. 17.02.2009 08:18von Jeni • 58 Beiträge
Ich denke auch das es die gleiche Frau ist.
Es würde mich für Duane Lee sehr freuen wenn es wirklich was Ernstes wäre. Die Chancen dafür stehen anscheinend gut, wenn sie auf Familientreffen dabei ist und sie scheint sich ja auch mit Dylan zu verstehn, dann ist das schonmal eine gute Basis.
LG die Jeni!
in Duane Lee Chapman II. 17.02.2009 13:54von SevenStar • 2.148 Beiträge
Okay, dann gebe ich mich mal geschlagen und freue mich auch für die Beiden, will ja nicht die Einzige hier sein die trauert also freue ich mich lieber mit euch. Ja, Jubel , Freu :hangloose:
Ein kleines Minus hatte er aber bei mir, nachdem ich das Bild mit dem Griff im Genick gesehen habe
Aber wenn er als einziger nach seiner Freundin durch die Tür geht, ist meine Hoffnung das er ein Gentlemen ist doch nicht ganz zerstört.
L.G.Jenny
in Duane Lee Chapman II. 23.02.2009 00:02von samira lee • Besucher | 56 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken