photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ist Duane Lee wieder liiert?

in Duane Lee Chapman II. 22.01.2010 00:54
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Aktuell hat Ana das kleine Profilbild auf ihrer Twittersite wieder mal geändert in ein Bild von DL und sich auf Lyssas Hochzeit. Also sind sie wohl noch zusammen. *g*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 22.01.2010 07:44
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich hab gestern eine Seite gefunden da hat sie als Profilbild ihren Hund, hat als Status vergeben angegeben und bei Kindern hat sie geschrieben das sie keine will. Es sah schon so aus als ob es ihre Seite war, der Beruf stimmte auch. Da mein Computer mal wieder sehr unkooperativ war, kann ich nicht mehr sagen wo das war. Ich kannte die Seite nicht, vielleicht find ich sie wieder dann reich ich es nach, sorry. Wollte auch mal ne gute Spionagefrucht sein aber ohne Quellenangabe...*seufz*
Wenn das mit den Kindern stimmt gehört sie wohl zu den Karrierefrauen ( nicht böse oder abwertend gemeint! ). Aber schon ein bißchen komisch, wo die Chapmans doch so Kinderverrückt sind?! Naja, Gegensätze ziehen sich an.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 22.01.2010 14:38

Die Seite ist mir doch ein Begriff, hab da was verwechselt. Also das Ganze hab ich auf my Space gefunden.
Hab es mit etwas Anderem verwechselt wo jede Menge Weiber waren die sich toal angezickt haben und wo eine behauptet hat sie wäre Lelands Freundin und ne Andere hat gesagt sie ist die angehene Schwägerin von ihm

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.07.2010 22:15
von Quietschi • 280 Beiträge

Ganz Sympatisch ist sie mir nicht. Vielleicht steigt ihr da der Fanrummel um DL zu Kopf. Und bitte das Duhweeni...was ist das denn, sowas würd ich doch nie öffentlich machen!! Peinlich kann da nur sagen, armer DL.

Und das sie ihre Seite wieder Privat gemacht hat, kommt bestimmt von den Chapmans bin ich ziemlich sicher! Naja wir werden sehen wie lange das hält!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.08.2010 23:15

Also, zusammen sind sie noch. Auf den Twitter-Accounts ihrer Freunde ist zu lesen:

Happy Aloha Friday! Night out with DL & Ana tonight, get together with the fam tomorrow night then it's Sunday! Enjoy your weekend everyone!
11:57 PM Aug 6th

Michelle: Dinner tonight at Auntie Pasto with my Baby, Ana & DL! Good food & Good friends! Seafood Alfredo & a glass of Pinot Grigio! YUM! Can't wait!
5:10 AM Aug 7th

Michelle: Dinner & dessert at Auntie Pasto's was dee-lish! Thanks Duane Lee & Ana! And thank you for my birthday gifts also! See you guys tomorrow! 10:03 AM Aug 7th

Kendall: Just came back from dinner at Auntie Pasto's with DL & Ana, good food & stuffed! Thanks guys! C u tomorrow.
10:09 AM Aug 7th

Michelle: Thanks to DL & Ana we got TyKu! U guys ROCK!
about 22 hours ago

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 03.09.2010 21:44

Ob sie sich verlobt haben???? Antwort eines Freundes an Ana (leider kann man deren Tweets ja nicht lesen):

@anacordova Hey Ana, yep it is awesome!

1:27 AM Aug 28th

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 04.09.2010 12:03

Hmmmm daraus soll jetzt einer schlau werden!!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.09.2010 00:23

Ich werd aus dem awesome nicht schlau. Auf der einen Seite heißt es großartig und dann aber wieder schrecklich... Was stimmt nun?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 09.09.2010 22:34

Da ich nicht lesen kann was Ana schrieb, kann ich es nicht sagen, aber ich denke DA war's noch wundervoll. Inzwischen ist es amtlich (Danke Beth ) - DL ist wieder zu haben.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 09.09.2010 22:38

Seht ihrs Mädels....wir sind allein die Chefin is grad auf Weg zum Flughafen.....gleich wein ich!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 10.09.2010 12:31
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

NEIN!?!?!
Nicht wirklich, oder?!?
Ich hätte es nicht geglaubt aber Wunder geschehen wohl immer wieder .

Ich geh mal davon aus, dass Jenny und Kiwi Richtung Fluhafen hetzen

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 10.09.2010 19:55

Beth twitterte vorhin, DL wäre nur 4 Tage Single gewesen... da ich nicht davon ausgehe, dass er so schnell ne andere hat, heißt das wohl sie haben sich wieder versöhnt...

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 10.09.2010 19:57

Ich überlege grad als ich das bei Twitter sah, ob es überhaupt dazu gehört!! Alsooooo ich wär mir noch nicht so sicher!

Edit: Und sie folgt KEINEM der Chapmans mehr!!!!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 10.09.2010 23:58

Ich hab auch im ersten Schock falsch übersetzt. Des hat mich da vorhin im ICQ drauf gebracht, dass das ja heißen sollte, dass er erst seit 4 Tagen Single ist und sich Zeitl lassen will. *aufatme*

Byebye Ana!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 11.09.2010 10:41

Na da fällt aber jemand ein Stein vom Herzen!! 4 Tage, das wär dann Montag oder Sonntag, je nach Zeit! Wenns Sonntag ist, wärs ja die Geburt der Kleinen......NA wenn wir da nicht einen neuen Feiertag haben!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen