photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ist Duane Lee wieder liiert?

in Duane Lee Chapman II. 09.10.2009 09:54
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ob das dem Chapman Clan gefällt, wenn sie die Fans beleidigt? Schließlich leben sie von den Fans, ob die nun alle richtig ticken oder auch nicht. Finde es schade wenn das von manchen Promis vergessen wird.
Warum sie wohl einen Job sucht? Ist ihr langweilig oder hat sie kein geld mehr zum shoppen? Finde es zwar gut wenn sich jemand für keine arbeit zu schade ist, aber was sie da machen will kann ich nicht ganz verstehen. Und sie steht doch jetzt auch in der Öffentlichkeit, da kann sie doch keine Blumen verteilen. Versteht das jetzt nicht falsch, aber das passt doch nicht zum Rest der Familie. Sollte sie nicht lieber einen Job machen der eher ihren Fähigkeiten entspricht? Aber vielleicht gibt es einen schwarzen Punkt in ihrem Lebenslauf und nun findet sie nichts Bessere?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 09.10.2009 10:57
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich weiß auch nicht wieso sie auf die Idee kommt sowas machen zu wollen.... liegt für mich schon unter ihren Fähigkeiten, die sie laut ihren vorherigen Jobs haben müsste. Vielleicht ist es ihr zu Hause zu langweilig (könnte ich ja iwo verstehen)? Aber es gäb doch sicher bei der Show irgendeinen kleinen Job hinter den Kameras, den sie machen könnte... wobei, dann wär sie ja nur während der Dreharbeiten beschäftigt. Auch blöd.

Naja, auf jeden Fall finde ich ihre Art seltsam und k.A., ob und was die Chapmans von ihrem Getwittere halten. Noch ist das Profil öffentlich, mal schauen wie lang noch. Ich rechne ja damit, dass das demnächst iwann wieder privat ist.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 09.10.2009 17:27
von Feniray • 844 Beiträge

Jetzt hebt sie ab... "Warum kucken so viele Leute nur mein Gequatsche an, ich bin doch nur mit DL zusammen, das hat keinen zu interessieren..." dann sollte man einfach von vornherein das Ding auf Privat setzen. Kindergarten, aber echt.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 09.10.2009 22:16

Schließ mich mal eben Feniray an. Ist doch wohl klar das ihr Gezwitscher für Fans interressant ist. Vielleicht sollte man die Gute mal aufklären auf was sie sich da eingelassen hat. Hat DL wohl versäumt.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 10.10.2009 11:59
von Feniray • 844 Beiträge

Ehrlich gesagt würd mich langsam nicht wundern, wenn sie das durchaus weiß und jetzt einfach abhebt. Ich mein, jedem logisch denkendem Menschen sollte das klar sein und für soo dumm halt ich sie dann auch nicht.
Udn warum sollte DL ihr das sagen? Ich find, das kann man sich selber denken.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 11.10.2009 00:35

Das mit DL hat ich doch sarkastisch gemeint. Und auch wenn ihr mich jetzt ausbuht, ich finde abgehoben sind sie mittlerweile Alle ein bißchen, auch DL. Zumindest empfinde ich das so, deswegen muß es ja nicht stimmen. Vielleicht ist das einfach so, wenn man einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 18.10.2009 18:34

Jenny, ich geb dir Recht, ein bisschen abgehoben haben sie im Vergleich zu den ersten Staffeln schon.

Immerhin hat die Gute nun so viel Grips gehabt ihre Seite wieder auf privat zu stellen, weiß also nicht was los ist. Aber eine interessante Aussage auf der Seite einer Freundin:

@anacordova I wouldn't worry sweetie, You're very likable! Jus be you and everything will be fine! =)

Gibt's da vielleicht doch ein wenig Streß???

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 19.10.2009 13:20

*puh, schlepp* Hab grad ne Tüte Mitleid für Ana eingekauft Ob Beth ihr vielleicht das Horn gescheuert hat? Oder sie hat böse Fan Post bekommen, nach ihrem saublöden Gezwitscher! Für DL würd es mir leid tun wenn es da Ärger gibt. Ist für ihn dann auch nicht angenehm. Oder kriegt er das vor lauter Football gar nicht mit

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 13.12.2009 15:11
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Ich würde doch zu gerne wissen ob die beiden noch zusammen sind.
Man hört ja nichts mehr. Und DL teittert auch so nichts über sie. NAja jut sieist auch kein Football
Aber würde ich doch mal gerne wissen

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 13.12.2009 19:58

DL sprach gestern von 'we went christmas shopping'... ist anzunehmen, dass er Ana meinte. Denk ich mal. Sie hat ihre Seite halt nach wie vor privat und auch auf der einen Freundes-Seite taucht nichts mehr auf von den beiden.... k.A. ob DL da evtl. drum gebeten hat???? Weil die Seiten öffentlich sind? Wir werden wohl warten müssen, ob sie vielleicht im Christmas Special zu sehen ist.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 13.12.2009 20:22
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Vielleicht meinte er auch mit "WE" Leland und er. Oder Dylan und er. Naja wie immer abwarten und Tee trinken.
Aber war halt nur mal so ein Gedanke den ich mal öffentlich machen wollte

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 13.12.2009 23:50

Spionagefrucht on Tour und kommt mit einem 'JA' zurück.

Auf Jasmines FB-Profil von Ana gepostet:
Ana Cordova Hey there! Bummer I missed you and your sis while Duhweenie was in town. Hope you two had a nice Thanksgiving. Be good and sending some warm aloha your way! :-)
04. Dezember um 18:32[/size]

Und ähnliches bei Jennifer:
Ana Cordova Hey girlie! I'm bummed I miss you and your sister while Duhweenie was in Colorado. Hope you and Jasmine had a nice Thanksgiving. Be good. Aloha! :-)
[size=75]04. Dezember um 18:31

Duhweenie?????? Hat die einen an der Klatsche?????

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 14.12.2009 08:19

Naja, es sei ihm gegönnt das er nicht wieder alleine ist. Aber das was ich bis jetzt von ihr gelesen habe läßt mich ein bißchen an ihm zweifeln, denn ich finde sie auch etwas dämlich. Aber er muß ja glücklich werden unser Duhweeni
@Kiwi: Du bist eine sehr gute Spionagefrucht, danke!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 12.01.2010 11:44
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Hahaha....genial. Mensch das nenn ich mal nen Kosenamen und dann noch schön öffentlich
Also sind die beiden wohl nach wie vor noch ein Paar. Schön für DL, wenn er glücklich mit ihr ist. Aber so wie sie die Fans da teilweise bei Twitter angemacht hatte, wunderte ich mich schon. Ein bisschen verstehen kann ich sie schon, wahrscheinlich ist sie vor lauter Fanrummel genervt, aber davon muss sie ausgehen, wenn sie sich einen Star schnappt!!!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 14.01.2010 08:57

SDas sie genervt ist kann ich auch verstehen aber wie du schon gesagt hast, sie wußte ja was auf sie zukommt! Besonders weil sie ja aus der Branche ist und durch die Dreharbeiten die Chapmanns schon kannte. Vielleicht warns die Hormone????

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen