photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ist Duane Lee wieder liiert?

in Duane Lee Chapman II. 24.02.2009 01:23
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Nu is mein Herz entgültig zerbröselt. Aber wenn ich in mich gehe weiß ich, das er nur mit ihr zusammen ist, weil er noch keine von uns Superfrauen kennengelernt hat und wir sind so großzügig und überlassen ihr DL erstmal, bis sich eine von uns den Flug leisten kann und dann ist sie eh abgeschrieben. :freeze:
Ich könnte jetzt aber auch an meine gute Erziehung denken und sagen: Oh, das ist aber schön das er wieder eine feste Freundin hat und ich wünsche den Beiden alles Glück der Welt, die ewige Liebe und 20 Kinder
Aber im Moment fühlt sich die erste Version besser an, wenns auch gemeiner ist
Na und das mit dem Single ist ja wohl mehr als geschwindelt aber er sieht trotzdem guuuut aus, Mensch hat die ein glück
Jenny

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 24.02.2009 07:20
von Destiny • 1.389 Beiträge

In der Fantasie ist er immer Single. *g* Also ich hatte ja schonmal die Vermutung das sie der Grund der Trennung von Teresa ist. Ich mein könnte doch sein schließlich war er lange alleine auf Oahu.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 24.02.2009 09:06
von susisum • Besucher | 33 Beiträge

Möglich ist das durchaus, zu mal die Scheidung ja recht schnell ging und Fremdgehen fällt ja unter die Härtefallreglung, nach der eine Ehe ratzi fatzi geschieden werden kann.

Ich will DL hier jetzt nix unterstellen und außerdem kennen wir die genauen Umstände ja auch nicht, aber wenn er mit der Frau glücklicher ist als mit Teresa und sie auch mit ihm, dann sei es ihm doch gegönnt.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 24.02.2009 09:12

Ich denke das sollte man ihm so oder so gönnen. Vielleicht überschneidet sich das ja auch und es war schon vor seinem Umzug nicht mehr alles im klaren.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 24.02.2009 16:36
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Also ich bin da lieber realistisch und freu mich für ihn... vielleicht bin ich zu alt für Heulkrämpfe? *g*

Des, deine Theorie ist nicht schlecht, wer weiß das schon. Und iwie wurde ja gemunkelt, dass Teresa nicht nach Hawaii wollte... wer weiß schon, ob sie nicht hin wollte weil sie von der Frau wusste, vielleicht hat DL sie betrogen? Oder er hat sie sich erst gesucht, weil Teresa nicht kam.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 25.02.2009 07:17

Oder aber wir unterstellen ihm hier was und die beiden sind noch gar nicht so lange zusammen. *gg*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 25.02.2009 12:08
von Feniray • 844 Beiträge

Ich mein, in letzter Zeit tauchen ja vermehrt Fotos auf. Meint ihr nicht, es wären vorher schon Fotos aufgetaucht, wenn sie wirklich schon so lange zusammen wären?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 25.02.2009 17:11

Stimmt eigentlich. Warum tauchen jetzt erst Fotos auf? Kann doch aber auch sein, das sie es einfach gut versteckt haben, solange bis sich Beide sicher waren das es was Ernstes ist. Wenn es nichts Ernstes wär, warum sollte er sie dann jetzt überall auf die Familienfeste mitnehmen? Ich glaub, beantworten könnte er uns das nur selber.
Jenny

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 15:39

Die Fotos tauchen auf weil Kiwi sich die Mühe macht und die Vids screent. *gg*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 20:11

Was immer das jetzt auch genau heißen mag, hört sich nach viel Arbeit und Herzblut an! Also ein grooooooßes DANKE !
LG Jenny

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 20:50

Screenen heißt einfach, mit dem PC 'Fotos' von Videoszenen zu schießen. *g* Und bei interessanten Sachen macht man sich die Mühe ja gern. ^^

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 21:52

Sag doch ich hab keine Ahnung! Schäm ganz doll Aber ich lerne dazu
LG Jenny

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 21:57

Macht doch nix, war doch nicht bös gemeint, ich dachte nur ich erklär noch genauer was ich da tue. ^^ Kein Grund sich zu schämen. *knuffz*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 02.07.2009 23:43

Nachdem ich heut per Zufall über ein recht lustiges Bild von DL und seiner Freundin gestolpert bin, haben Des und ich ein wenig recherchiert und ein bisschen was über die Frau, an deren Stelle wir ganz gern wären *fg* herausgefunden.

Sie ist 31 und war bis 2008 Produktions- oder Aufnahmeleiterin, eventuell auch Koproduzentin (die Übersetzung lässt alle drei Bezeichnungen zu... und im Deutschen sind das halt unterschiedliche Jobs) der Show (warum sie nur aufgehört hat? ) - genauer gesagt bei 8 Folgen:
Tricks of the Trade
When a Stranger Calls
Seeing the Light
Girl Trouble, Part 1+2
One For the Money
Stormy Weather
Burn & Return
Rush from Judgment

Früher hat sie bei anderen Sendungen auch Castings gemacht, heute ist sie bei anderen Shows als Produktionsleiterin usw. tätig.

Sie stammt aus Illinois, hat in New York gelebt und wohnt inzwischen auf Hawaii. Als Beruf gibt sie selbst 'Television Producer/Casting Director' an. Sternzeichen Wassermann. *g*

Soweit unsere 'Forschungsergebnisse'. ^^ Bin ja echt mal gespannt, wann sie 'offiziell' auftaucht - spätestens in der Folge mit Lyssas Hochzeit muss das ja fast der Fall sein, oder?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 03.07.2009 23:11
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Uih Super Danke für´s forschen und teilen. Na da wissen wir ja schon ne menge über sie. Ich denke auch spätestens bei der Hochzeitsfolge, wird man sie sehen. Oder auch nicht. Ach ich binheute so unschlüssig

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen