*rofl* Des, wir WISSEN doch das Dog nicht mehr als einen String trägt.
Also ich bin echt gespannt, ob da ein weiterer kleiner Chapman (oder -frau) heranwächst oder ob Beth im Streß der Hochzeitsvorbereitung einfach nur gut gefuttert hat. Ein rundes, volleres Gesicht kann ja nicht nur für den Jojo-Effekt sprechen - auch Schwangere sehen manchmal runder, voller im Gesicht aus.
RE: Ist Beth schwanger?
in Beth Chapman 24.02.2009 16:54von samira lee • Besucher | 56 Beiträge
Also, wenn man mal nur das Kleid (und den Inhalt
) betrachtet, so würde ich schon irgendwie auf schwanger tippen. Wenn es dann aber wirklich so wäre, hätte sie es dann an Lyssa's großem Tag der gesamten Öffentlichkeit "gesagt"? Ich denke mal, dass Beth so viel Anstand hat und diese Neuigkeiten nicht an der Hochzeit ihrer "Tochter" so offensichtlich zur Schau gestellt hätte, sondern dann ein anderes (nicht so auffälliges) Kleid gewählt hätte und dann in so etwa 2 Wochen die Bombe platzen lassen hätte.
Beth und Anstand??? *hüstel*
Also ich mag sie wirklich, nicht das ich hier falsch verstanden werde, aber ich glaube Beth ist die Letzte die auf sowas Rücksicht nehmen würde.
Und wenn dann ist Lyssa selber Schuld. Sie hat die Kleider für die Frauen doch sicher selber ausgesucht. Genauso wie die gruseligen blauen Westen für die Männer *schüttel*
Also ehrlich!
Da feier ich ein paar Tage Karneval und bin nicht hier und was muss ich lesen?
Beth schwanger?
Und Kiwi macht hier Besitzansprüche auf Duane Lee geltend??????
Aber nicht mit mir, Ihr Lieben.
Also für mich siehts auch nach Jojoeffekt aus.
Oder aber es ist ein guter Grund meine Theorie zu untermauern, das an einigen Promobildern ganz schön rumgefeilt wird.
@Kiwi: Wir ziehen Stöckchen oder spielen Schnick Schnack Schnuck, so ganz kampflos geb ich den Teddy nicht auf!*gg
LG die Jeni! ![]()
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten

Besucher