photo Banner_Dog_eu.jpg

Ist Beth schwanger?

in Beth Chapman 23.02.2009 20:41
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Susi fragte mich das grad im ICQ und ähm jaaaaaaaaa das sieht schon ziemlich nach einem Schwangerschaftsbauch aus, was meint ihr? Oder ist das einfach nur Speck - dann hätte sie wieder gut zugelegt?

nach oben springen

RE: Ist Beth schwanger?

in Beth Chapman 23.02.2009 20:43
von susisum • Besucher | 33 Beiträge

Also ich bin mir echt nicht sicher. AUf einem anderen Bild sieht es wiederum nach Speckbauch aus...

Ich hätte gern erst mal andere Meinungen gehört bevor ich mich festlege.

nach oben springen

in Beth Chapman 23.02.2009 20:45

Ey, das ist fies. *g* Und ich vermisse Ronnys Vorschlag.

nach oben springen

in Beth Chapman 23.02.2009 20:49

Ach so *g*

Mein Göttergatte- der Frauenkenner- meinte, sie hätte eine Miderhose an, die den Speck nach oben schiebt und deswegen sitzt der Bauch so hoch.

Aber vielleicht hat er ja Recht

nach oben springen

in Beth Chapman 23.02.2009 20:58

Für die Miederhosen-Theorie fehlt mir die eindeutige 'Einkerbung', wo die Hose aufhört und der Speck dann überquillt..... *grübelnd draufstarr*
Aber ich mag mir nicht vorstellen, dass Beth nochmal schwanger ist.

nach oben springen

in Beth Chapman 23.02.2009 21:01

Vielleicht war das ja eine gut passende Miderhose, wo nix quillt, weil alles gequetscht wird *lol*

nach oben springen

in Beth Chapman 23.02.2009 21:18

Ah, wenn man genau hinschaut, könnte man es sehen... das Speckwürstchen, das über den Miederhosen-Bund quillt. In der Falte unter dem Busen.... wenn man zu DLs Arm hinguckt. Das könnte das Ende der Hose sein.

nach oben springen

in Beth Chapman 23.02.2009 23:31
von Feniray • 844 Beiträge

*lol* vielleicht kamen sie grad vom mittagessen?

naja, bauchweghose? die hätte aber ziemlich versagt...
Schwanger? Naja, bei der Horde an Kinder, die Dog hat, würde mich das nicht wundern.

nach oben springen

in Beth Chapman 24.02.2009 01:39
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Also ich glaub eher an den Jojo- Effekt. Vielleicht täuscht das Bild ja aber ich finde ihr Gesicht ist auch wieder dicker geworden.
Und sie hat sich ja trotz Bauch immer in enge Sachen gestülpt. Habt ihr keinen Vergleich mit den vorigen Schwangerschaften von ihr? Kann man da nicht mal Fotos vergleichen?
L.G. Jenny

nach oben springen

in Beth Chapman 24.02.2009 07:25
von Destiny • 1.389 Beiträge

Nee also ich hab keine Bilder von der Schwangeren Beth. Aber Susi wir sind mal wieder ein Kopf! Genau das hab ich auch gedacht. Miederhose? Hm...weiß nicht. Für mich sieht die einfach schwanger aus was mich gleich mal wieder zu einer FF beflügelt. *lol*

nach oben springen

in Beth Chapman 24.02.2009 08:49

Ich hab auch noch nie ein Bild gesehen auf dem sie tatsächlich schwanger war.

Das auch ihr Gesicht wieder runder geworden ist finde ich auch und somit ist die Jojo- Effekt Theorie auch nicht so abwegig.

Wie alt war Beth nochmal? Wäre es nicht ein bißchen riskant in ihrem Alter noch ein Kind zu bekommen?

nach oben springen

in Beth Chapman 24.02.2009 09:10

Sie ist 41, also wäre das zwar schon alt für ne Schwangerschaft, aber es geht noch schlimmer und ich denke Abtreibung würde nicht in Frage kommen.

nach oben springen

in Beth Chapman 24.02.2009 12:31

41 passt ja noch. Aber ob es mit ihrer Situation (Show) zusammen passt? Die Kinder werden doch jetzt schon so oft von anderen Leuten betreut, was sollte dann noch ein Baby in der Familie?

Ich denke auch, dass Abtreibung für Beth keine Alternative wäre. Wäre es für mich auch nicht- egal wieviele Kinder ich schon hätte.

Schon irgendwie witzig, wie wir Beth` Speckrollen hier zum Babybauch ummauscheln *lol*

nach oben springen

in Beth Chapman 24.02.2009 12:53

Wer sagt es sind Speckrollen? Obwohl wenn man es so sieht dann bin ich schon Jahre Schwanger...

nach oben springen

in Beth Chapman 24.02.2009 13:00
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Wenn sie wirklich schwanger ist, wünsche ich ihr das alles gut geht, das Alter vom Mann spielt ja auch noch ne Rolle ob es nun eine Risikoschwangerschaft ist oder nicht. Ich frage mich auch, wie sie noch Zeit für ein weiteres Kind erübrigen wollen, wenn sie nicht kürzer treten. Wenn sie schwanger ist, werden wir das spätestens in ein paar Monaten mit Sicherheit wissen. Dann glaub ich aber wirklich, das Dog zu den Männern gehört, die nur ihre Unterhose ans Bett einer Frau hängen müssen und sie wird schwanger! Er trägt doch Unterhosen oder???
Jenny

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen