Also ich glaub eher an den Jojo- Effekt. Vielleicht täuscht das Bild ja aber ich finde ihr Gesicht ist auch wieder dicker geworden.
Und sie hat sich ja trotz Bauch immer in enge Sachen gestülpt. Habt ihr keinen Vergleich mit den vorigen Schwangerschaften von ihr? Kann man da nicht mal Fotos vergleichen?
L.G. Jenny
Ich hab auch noch nie ein Bild gesehen auf dem sie tatsächlich schwanger war.
Das auch ihr Gesicht wieder runder geworden ist finde ich auch und somit ist die Jojo- Effekt Theorie auch nicht so abwegig.
Wie alt war Beth nochmal? Wäre es nicht ein bißchen riskant in ihrem Alter noch ein Kind zu bekommen?
41 passt ja noch. Aber ob es mit ihrer Situation (Show) zusammen passt? Die Kinder werden doch jetzt schon so oft von anderen Leuten betreut, was sollte dann noch ein Baby in der Familie?
Ich denke auch, dass Abtreibung für Beth keine Alternative wäre. Wäre es für mich auch nicht- egal wieviele Kinder ich schon hätte.
Schon irgendwie witzig, wie wir Beth` Speckrollen hier zum Babybauch ummauscheln *lol*
Wenn sie wirklich schwanger ist, wünsche ich ihr das alles gut geht, das Alter vom Mann spielt ja auch noch ne Rolle ob es nun eine Risikoschwangerschaft ist oder nicht. Ich frage mich auch, wie sie noch Zeit für ein weiteres Kind erübrigen wollen, wenn sie nicht kürzer treten. Wenn sie schwanger ist, werden wir das spätestens in ein paar Monaten mit Sicherheit wissen. Dann glaub ich aber wirklich, das Dog zu den Männern gehört, die nur ihre Unterhose ans Bett einer Frau hängen müssen und sie wird schwanger! Er trägt doch Unterhosen oder???
Jenny
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten

Besucher