photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ist Beth schwanger?

in Beth Chapman 14.05.2009 23:13
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Türlich nicht du Kiwi! Das müssen die machen, die am wenigsten Beiträge geschrieben haben! Wie in der Lehrzeit Merkst du was? Wenn ich kein Schweinkram schreib, werd ich fies Sollte meine Vorsätze nochmal überdenken.

nach oben springen

in Beth Chapman 14.05.2009 23:17
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Jetzt lass schon raus und mach's net so spannend. Brav biste so auch nicht.

nach oben springen

in Beth Chapman 14.05.2009 23:23

Na was Aufregendes kommt nicht. Aber ich wollt nur fragen von was kriegt er nicht genug? Kann er einfach nicht genug Kinder haben oder kriegt er nicht genug vom Sex? Stell mir grad vor wie sie so mittendrin( ) sind und sie ihm zuflötet sie hat die Pille abgesetzt und bei ihm fällt Alles zusammen und sie hüpft weiter auf ihm rum... Du hast mich gefragt Kiwi!!! *entspann und aufseufz*

nach oben springen

in Beth Chapman 14.05.2009 23:42

Iiiiiiiiiiiiiiiih die Vorstellung der auf Dog rumhüpfenden Beth ist

Und überhaupt. Um was ging es hier die ganze Zeit? Um Kinder. Natürlich meinte ich die mit 'nie genug'. Was du gleich wieder denkst. Ts.

nach oben springen

in Beth Chapman 15.05.2009 22:59

Hab eben eine rege Fantasie

nach oben springen

in Beth Chapman 16.05.2009 17:38
von Feniray • 844 Beiträge

meine Herrn... *aaaah* Things i don't want to know Beth und Dog und *ärgl*
Danke, echt, super

nach oben springen

in Beth Chapman 18.05.2009 13:53

Vielleicht war das ja eine kleine Anregung für deine Zeltpläne und deren Freizeitgestaltung

nach oben springen

in Beth Chapman 18.05.2009 19:47
von Feniray • 844 Beiträge

Zitat von SevenStar
Vielleicht war das ja eine kleine Anregung für deine Zeltpläne und deren Freizeitgestaltung

Naaaaaaaaa danke... *bärgl* Ich hoffe, dass ich das vergessen hab, bis ich ihn nächste Woche seh (haha, ist ja schon nächste Woche *freu*)
Wenn das der Münchner wüßte (und ich werd mich hüten, dass jemals zu erwähnen)

nach oben springen

in Beth Chapman 20.05.2009 11:00
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ach du meine Güte. Jetzt hab ich mir mal ein wenig Zeit gestohlen um hier zu gucken und dann sowas. *schüttel*

nach oben springen

in Beth Chapman 06.03.2010 15:32
von Varga • 102 Beiträge

ey leute wie respektlos seit ihr eigentlich???speckbauch???hallo??!!geht doch wohl auch anderst.....oder sind da etwa stutenbisse mitbei?

nach oben springen

in Beth Chapman 07.03.2010 00:43
von mia • Besucher | 89 Beiträge

Hoppla...nun musste ich glatt nachlesen was hier stand und ehrlich...ich habe nicht wirklich was schlimmes gelesen.

Was das allerdings mit Stutenbissigkeit zu tun haben soll verstehe ich nicht so ganz.
Jede Frau die Kinder bekommen hat darf einen Speckbauch haben...SO!!!

nach oben springen

in Beth Chapman 07.03.2010 00:52
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Richtig bin auch der Meinung, auch wenn ich eine Frau bin die einen Speckbauch hat und noch keine Kinder!" Aber denken könnte man es wirklich manchmal bei scheint das Gewicht immer auf und ab zugehen.

Was man bei der Oberwiete allerdings nicht behaupten kann, die werden ja immer mehr

nach oben springen

in Beth Chapman 07.03.2010 12:25

Stutenbissigkeit resultiert aus Eifersucht und eifersüchtig bin ich sicher nicht auf Beth. Sie hat definitiv einen 'fetten Ranzen' (ich btw. hab auch ein schickes Speckbäuchlein - und 2 Kinder, aber das ist eigentlich keine Entschuldigung) und in dem Kleid kam er sehr ungünstig raus.

Respektlosigkeit konnte ich bisher auch nicht erkennen, aber wie ich an anderer Stelle bereits sagte, stellt hier keiner irgendeinen der Chapmans auf einen Sockel und hält ihn für unantastbar.

nach oben springen

in Beth Chapman 07.03.2010 12:40
von mia • Besucher | 89 Beiträge

das glaub ich dir aufs Wort, ich bins auch nicht...und klar sind Kinder keine Entschuldigung, dennoch aber auch Veranlagung und Lebensqualität..ich bin zwar nicht übergewichtig oder so, aber das Bäuchlein durch die Kinder ist trotzdem geblieben

Hauptsache man kann sich selber leiden, dann passt schon alles...

und Kiwi, ich finds toll das die Chapmans hier nicht als Übermenschen behandelt werden....

nach oben springen

in Beth Chapman 07.03.2010 12:46
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Ich finde das auch gut das sie nicht als unantasbar behandelt werden, somal jeder seine Fehler hat.

Ich hab auch in Ranzen, könnte etwas weniger sein aber ich steh dazu, nur ich würde mich im Leben nicht so anziehen wie Beth, das wäre mir absolut peinlich!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen