photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ist Beth schwanger?

in Beth Chapman 25.02.2009 08:41
von Jeni • 58 Beiträge

Also müssen wir doch Schnick SChnack Schnuck spielen.*g
Oder wir würfeln um ihn.

LG die Jeni!

P.S.: Sorry, ich weiß ich geh am Thema vorbei!

nach oben springen

in Beth Chapman 25.02.2009 11:36
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Würfelt ihr nur. Ich mach mich solang mit ihm vom Acker.

Aber nu sollten wir echt mal zurück zum Thema kommen - oder hat DL womöglich was mit Beths Schwangerschaft zu tun?

nach oben springen

in Beth Chapman 01.03.2009 00:54
von Helika • 1.389 Beiträge

Schwanger kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denke eher das sie die Tage davor zu gut gegessen hat.
Und jetzt bitte nicht hauen: als ich das Bild das erste mal gesehen habe , habe ich zu meinem Mann gesagt: " Da sieht der Bauch wie bei einer Leberwurst aus, da hätte sie sich vorher besser beraten lassen sollen".

So und jetzt geh ich in Deckung.

nach oben springen

in Beth Chapman 01.03.2009 13:11
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Also ich weiß nicht. Möglich wäre es ja schon. Das sie Schwanger ist mein ich, möglich wäre aber auch der Jojo Effekt.
Hmm ich mag aber auch nciht spekulieren. bwohl es ja Spaß macht *gg*
Ach lassen wir uns überraschen was die Zuunft bringt. Oder vielleicht schreibt einer Lyssa und fragt mal nach *lach*

nach oben springen

in Beth Chapman 12.03.2009 16:20
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Also ich glaub auch nicht das sie schwanger ist! Wobei bei ihr kann man ja nie wissen. Ich tipp aber auch eher auf Jojo-Efekt! Miederhose würd ich jetzt ausschließen weil die drücken ja wenn dann den Oberbauch (sagt man das so?) raus. Also Magen gegend. Und dannach sieht es ehrlich gesagt nicht aus.
Aber wenn sie doch schwanger sein sollte wünsch ich ihr natürlich auch alles gute.

nach oben springen

in Beth Chapman 10.05.2009 20:44
von Claudi • 143 Beiträge

eher würd ich denken das Lyssa ein Baby kriegt als das Beth nochmal schwanger wird. ich glaub dafür ist sie zu vernünftig das sie in ihrem Alter nochmal ein Kind bekommt.

nach oben springen

in Beth Chapman 10.05.2009 23:18
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Gibt einige Frauen die in diesem Alter noch Kinder bekommen. Ach ja, da könnt ich wieder ein neuen Tread eröffnen Aber wenn sie schwanger wäre, hätten wir das mittlerweile bestimmt schon irwo gelesen, oder?

nach oben springen

in Beth Chapman 10.05.2009 23:23

Denk ich auch, dass man das inzwischen offiziell wüsste... und was ist unvernünftig daran, wenn Beth nochmal ein Kind kriegen würde? Wie Jenny auch sagte, es gibt viele Frauen, die in dem Alter noch Mutter werden. Für mich persönlich wär's auch nichts, aber wenn es die glücklich macht.... Jenseits der 50 fände ich es auch etwas naja, aber so... geht grad noch. Sind ja auch genug (Halb)geschwister da, die das Kind dann im Fall des Falles noch aufziehen könnten.

nach oben springen

in Beth Chapman 10.05.2009 23:25

Ja, einsam wär das Kind auch ohne Beth bestimmt nicht.

nach oben springen

in Beth Chapman 11.05.2009 15:24
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ne mit Sicherheit nicht! Aber ich denke auch das wird das jetzt bestimmt schon wüssten wenn sies wär. Aber zu alt find ich Beth nun auch nicht.

nach oben springen

in Beth Chapman 14.05.2009 21:37
von Claudi • 143 Beiträge

Aber es ist ja schon ein Belastung für den Körper und Beth hat ja auch mehr als genug zu tun da müssten sich ne Menge anderer auch ums Kind kümmern. Es fehlt doch total Zeit fürs Kind. Deshalb meinte ich das mit Vernünftig.

nach oben springen

in Beth Chapman 14.05.2009 22:19

Hab dich schon verstanden. Ich denke das die Kinder auch jetzt schon oft anderweitig betreut werden und sie wenig Zeit hat. Bekommt man ja in manchen Folgen mit, wie sie von einem Termin zum nächsten jagen, zwischendrin schnell zu ner Veranstaltung der Kinder. Oder einmal konnte Beth doch nicht mit Garry zum surfen und hat deswegen ständig telefoniert. Glaub aber nicht das das ausschlaggebend für sie wär kein Kind mehr zu bekommen. Könnt mir eher vorstellen das Dog langsam genug hat

nach oben springen

in Beth Chapman 14.05.2009 22:42

Dog hat nie genug. ^^ Behaupte ich einfach mal so.

Aber mit der fehlenden Zeit hast du sicher Recht, Claudi. Wie Jenny auch sagt, schon die 'vorhandenen' werden viel fremd-betreut....

nach oben springen

in Beth Chapman 14.05.2009 22:57

Ich bin heut brav, ich bin heut brav, nein nichts schweinisches heut...*kurz vorm platzen bin*

nach oben springen

in Beth Chapman 14.05.2009 23:04

Du? Brav?

:listen: - glaub ja nicht, dass ich die Sauerei weg putze, wenn du platzt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen