photo Banner_Dog_eu.jpg

Haustiere

in Diverses 26.02.2009 22:26
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Wer hat denn welche Haustiere, wieviele davon und warum? Oder ist hier auch jemand der keine Tiere leiden kann? Welche verrückten Angewonheiten haben eure Tiere? Lustiges, Trauriges, Gruseliges...Raus damit
Hab ja anderweitig schon erwähnt das ich einen Berner Sennenhund und zwei Katzen habe. Alle durchgeknallt und verfressen.
Hund: Arthos, 4 Jahre, ca. 45kg, weiß nicht das er groß ist, denkt er ist ein Rehpinscher, ziemlich unangenehm wenn er sich auf deinen Fuß setzt und sich mit ganzem Gewicht an dich ranlehnt! Das haut im wahrsten Sinne des Wortes den stärksten Mann um
So, hab den Anfang gemacht, wer schreibt mit???????
LG Jenny

nach oben springen

RE: Haustiere

in Diverses 26.02.2009 23:25
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*lol* Der Hund hat wohl ne Persönlichkeitsstörung. *gg* Von nem Rehpinscher ist er arg weit weg...

Wir hatten bis vor kurzem ein Meerschweinchen, mussten es aber leider einschläfern lassen, weil es krank war. Es gehörte eigentlich meiner älteren Tochter. Sobald es jetzt etwas wärmer wird, holen wir ein neues... ich wollte nicht, dass es auf dem Heimweg gleich wieder krank wird. Also - noch rede ich nicht mit. Darf ich das überhaupt mit so nem 'Kleinvieh'? *gg*

nach oben springen

in Diverses 26.02.2009 23:40

Nur wenn du DL abschwörst und fortan DOG anhimmelst
Hatten auch mal Meerschweinchen, auch alle bekloppt! Das eine war in ein Zwergkaninchen verliebt. Lady Butterfly war unsterblich in Mr Moon verliebt, der diese Liebe bis zu ihrem Tod und darüber hinaus erwidert hat. Diese Liebesgeschichte nahm ein tragisches Ende. Sie gestorben, er nicht mehr gefressen, auch krank geworden , auch gestorben.
LG Jenny

nach oben springen

in Diverses 26.02.2009 23:54
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Nö, dann red ich lieber nicht über meine nicht mehr vorhandene Meersau. *g* Da ist mir DL doch lieber. *gg*

Aber sowas hört man oft... dass das andere Tier dann stirbt, wenn der Partner verstorben ist. Ist iwie romantisch... auch wenn es traurig ist.

nach oben springen

in Diverses 27.02.2009 07:46
von Destiny • 1.389 Beiträge

Gott ist das süß romantisch! *gg*

Also ich hab einen braunen Labrador. Basko! Das Vieh hat voll einen an der Mütze. Ist mittlerweile 5 Jahre und glaubt immer noch er ist ein Welpe!

nach oben springen

in Diverses 27.02.2009 12:14

Jaja, die großen Hunde vor denen viele Angst haben! Wenn wir jetzt mal von schwierigeren Rassen absehen, dann ist es oft so das die Großen die Lämmer sind. Also wenns für meinen die passende Handtasche gäb, wär er nicht mehr rauszukriegen aus dem Ding
LG Jenny

nach oben springen

in Diverses 27.02.2009 18:43

Meiner hat auch 40 kg, aber die Tasche will ich net um die Schulter hängen haben. *gg*

nach oben springen

in Diverses 27.02.2009 23:06

Aber, aber... ! Wer hat denn gesagt, daß du die tragen mußt? Das lassen wir mal schön das starke Geschlecht machen!
Bist du jemand, der gerne in die Hundeschule geht und Prüfungen ablegt oder gehst du auf Ausstellunge, oder eher nicht?
LG Jenny

nach oben springen

in Diverses 28.02.2009 14:49

Ich hab mit meiner kleinen Ratte den Hundeführerschein gemacht und du?

nach oben springen

in Diverses 28.02.2009 22:55

Kleine Ratte?! Das ist gut!
Wir waren in der Hundeschule haben aber keinen Hundeführerschein gemacht. Ich finds aber eine gute Sache und es sollte zu so einer Art Pflicht werden für alle die sich einen Hund "anschaffen". warum ich ihn dann nicht gemacht habe? Eine lange Geschichte, wer`s wissen möchte kann mich ja noch mal fragen
Einmal waren wir dem Züchter zuliebe auf einer Ausstellung aber meine Sache war das nicht! Also jedem das Seine aber nochmal muß ich mir das nicht antun, da ist mir meine Zeit echt zu schade!
LG Jenny

nach oben springen

in Diverses 01.03.2009 00:29
von Helika • 1.389 Beiträge

Ich habe eine schwarze Perserkatze, die mittlerweile schon 13 Jahre alt ist und sich dem entsprechend auch benimmt.

Sie war das letzte Geschenk das ich von meiner Mutter bekommen habe, bevor sie verstorben ist. Und wird deshalb von mir in Ehren gehalten.

nach oben springen

in Diverses 01.03.2009 22:46

Oh, das kann ich verstehen, das dir deine Katze dann sehr wichtig ist! Ich hab "nur" zwei normale Stubentiger, was nicht heißt das sie nicht auch ihre Marotten haben
LG Jenny

nach oben springen

in Diverses 16.03.2009 14:32

Doch lieber über Männer oder Kinder unterhalten?

nach oben springen

in Diverses 16.03.2009 22:00
von Becca • Besucher | 22 Beiträge

Ich hab zwei Frettchen-Damen. Sina und Faye, Schwestern, beide werden jetzt bald 4 Jahre alt. Haben über die letzten Wochen einen neuen Käfig gebaut und feststellen müssen, dass der für die beiden Kobolde zu groß ist. D.h. demnächst kommen wohl noch zwei Stinker dazu. Haben uns für Frettchen entschieden, da sie arbeitnehmerfreundliche Haustiere sind und da ich leider gegen Katzen, Kanninchen und sonstige Nager allergisch bin.

LG

nach oben springen

in Diverses 22.03.2009 21:58

Das ist ja urig! Du hast eine Tierhaarallergie aber nicht bei Frettchen? Ich dachte immer, wenn man davon betroffen ist, dann kann man nur Tiere ohne Fell halten?!
Plant ihr denn auch Nachwuchs ein (bei den Frettchen meine ich ) ? Also mein vefressener Kater scheint langsam Frühlingsgefühle zu kriegen! Da steht uns wohl noch ein Tierarztbesuch ins Haus

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen