photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ist Beth gewalttätig?

in Beth Chapman 05.05.2009 22:36
von Claudi • 143 Beiträge

Beth würd ihren Kindern nie und nimmer ein Haar krümmen. Das sie laut ist und total abgehen kann das haben wir ja schon öfter gesehen und Schimpfwörter gebraucht sie auch ne menge aber das es so brutal dort abgeht glaub ich nciht!

nach oben springen

in Beth Chapman 08.05.2009 12:05
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Versteh was du meinst Claudi. Aber man kann doch nicht wissen was hinter verschlossenen Türen fremder Leute vor sich geht. Man kann nur vermuten oder einschätzen aber sage niemals nie!

nach oben springen

in Beth Chapman 10.05.2009 20:42
von Claudi • 143 Beiträge

ja die Hand würd ich nicht dafür ins Feuer legen aber trotzdem glaub ich nich das sie so brutal ist.

nach oben springen

in Beth Chapman 10.10.2009 20:30
von Nolana • Besucher | 13 Beiträge

Zwar ist die Diskussion nun schon etwas älter, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben:
Wie schon alle hier gesagt haben, keiner von uns kennt die Chapmans wirklich, eben nur das, was sie uns im TV sehen lassen. Wieviel davon jetzt in der Realität genauso aussieht, wie im TV, werden wir wohl nie erfahren.
Klar haben wir alle schon oft genug gehört, wie Beth schon verbal ausrasten kann und ich könnte mir vorstellen, dass die Wenigsten von uns sich nun ernsthaft mit ihr anlegen wollen würden. Habe echt jetzt länger nachgedacht, bevor ich mein Statement hier tippe, aber trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Beth so gewalttätig sein soll - ganz besonders nicht gegen die Kids! Zumal ich, wie einige andere hier auch, der Meinung bin, dass sich da - sollte es doch so sein - die Männer in jedem Fall einschalten würden. Auch, wenn Beth bestimmt nicht die Schwächste ist, so glaube ich doch, dass sie körperlich weder Dog, noch DL oder Leland wirklich gewachsen wäre. Spätestens, wenn die 3 sich zusammentun würden, könnte Beth - selbst mit den wildesten Drohungen - bestimmt nicht mehr viel ausrichten. OK, mal in der Wut eine Ohrfeige gegen Dog.....könnte ich mir schon auch vorstellen, aber wenn es dann gegen die Kinder gehen würde, käme keiner mehr durch - auch nicht Beth, das kann ich mir echt nicht vorstellen.

nach oben springen

in Beth Chapman 11.10.2009 00:59

Es gibt aber auch die Möglichkeit, das sie alle psychisch unter Kontrolle hat. Es gibt Familien in denen ein körperlich schwächeres Glied troztdem alle Anderen dazu bringt nach ihrer Pfeife zu tanzen! Das hat dann nichts mit Muckis zu tun.
Gibt es denn Jemanden aus der gesamten Chapman Familie dem ihr zutraut einem kind mal einen Klaps zu geben? Das ist ja auch so ein Thema wo die Anschauungen auseinandergehen. Ab wann ist es körperliche Gewalt, ist ein Klaps auf den po noch ok.....? Traut sich Jemand zu antworten? Also den Männern der Chapman Familie trau ich das nicht zu das sie den Kids nen Klaps geben, wenn überhaupt dann Beth und Lyssa. Und ich mein hier nicht verprügeln und außerdem hoffe ich gerade das ich mich hier nicht um Kopf und Kragen rede *räusper*

nach oben springen

in Beth Chapman 11.10.2009 12:22
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Nö, tust du nicht, Jenny - ich wollte meine Kinder nie schlagen und was meine Große nun schon an 'Klatschern auf den A***' gekriegt hat.... Aber sie hat es auch perfektioniert, einen so weit zu bringen und manchmal geht es bei ihr nicht mehr anders, denn erst wenn es so weit gekommen ist gibt sie Ruhe (als ob sie's braucht, sie ist ein komisches Kind). Es ist ein ehrenwerter Vorsatz, seine Kinder nicht zu schlagen, aber in der Realität kommt's halt manchmal doch anders.

So, die Frage... ja, kann ich mir vorstellen. Bei Leland nicht so wirklich komischerweise, beim Rest schon.
Aber ist es nciht oft so, dass man Leuten manchmal gar nicht zutrauen würde, was sie getan haben????

nach oben springen

in Beth Chapman 11.10.2009 15:46

Auch ich gehöre zu den Mamis, die sich gaaaanz feste vorgenommen hatte, meine Kids niemals zu schlagen. Toller Vorsatz, aber eben fast nicht umsetzbar. Dabei rede ich hier nicht von "verprügeln" oder so, sondern auch "nur" von einem "Klaps" - sei´s drum auf die Hand, oder auch mal auf den Po. Ins Gesicht finde ich z.B. schon wieder nicht mehr vertretbar.....
Da können mir auch noch so viele Supernannys auf der Welt sagen, dass selbst ein "Klaps" nicht ok ist, wir ´Mamas sind eben auch nur Menschen und kommen früher oder später an unsere Grenzen - und wenn man dann noch soviel reden kann, und es nutzt nichts.....und ganz ehrlich, ich will hier nichts verherrlichen, aber uns hat es auch nicht wirklich ernsthaft oder dauerhaft geschadet, wenn wir mal eine hinten drauf bekommen haben, oder? Wobei meine Betonung hier auf "Mal" liegt, denn ich bin auch nie wirklich verprügelt worden von meinen Eltern.

Von den Chapmännern und -frauen kann ich mir - genau wie Kiwi, eigentlich auch bei allen vorstellen, dass es da schonmal den ein oder anderen Klaps gegeben hat - nur bei Leland nicht. Begründen könnte ich das gar nicht......

nach oben springen

in Beth Chapman 11.10.2009 16:49

Ich glaube, es hängt damit zusammen, dass Leland als Boxer iwie einen anderen Bezug zum 'schlagen' hat... denk ich mal. Dass ihm deshalb nicht die 'Hand ausrutscht'.

nach oben springen

in Beth Chapman 11.10.2009 18:15

Hm, die Erklärung könnte tatsächlich was Wahres haben. Obwohl, andererseits, sollte man doch denken, dass gerade Boxer die kleineren Probleme haben, mal die Hand "ausrutschen" zu lassen.....

nach oben springen

in Beth Chapman 11.10.2009 18:39

Ich vermute aber, dass ein Schlag da eine andere 'Qualität' hat als bei Otto Normalverbraucher, wenn du verstehst was ich meine... und deshalb sind sie vielleicht auch etwas vorsichtiger.

nach oben springen

in Beth Chapman 11.10.2009 20:23

Na da bin ich aber froh, das ihr auch nicht zu den Mamis gehört die behaupten ihnen würde nicht mal die Hand ausrutschen. Ich hatte auch immer den guten Vorsatz aber immer gelingt es eben nicht Glaub sowieso das es den Mamas hinterher mehr weh tut als den Kröten.
Also ich kann es mir eigentlich bei keinem von den Männern vorstellen. Begründen kann ichs nicht. Die sehen immer so süß aus mit Kindern. Dog predigt halt stundenlang und wahrscheinlich wünscht sich das Kind dann: Daddy warum versohlst du mir nicht einfach den Hintern?! Bei DL reicht wahrscheinlich ein böser Blick und Leland, och nö, denn kann ich mir schimpfend gar nicht vorstellen.

nach oben springen

in Beth Chapman 09.02.2010 12:45
von Sendi • Besucher | 68 Beiträge

Ich kann mich in allem euch nur anschließen...
Fangen wir mal bei mir selbst an... Auch ich habe/hatte den guten Vorsatz nie schlagen. Und auch bei mir ist schon zweimal der Geduldsfaden gerissen... Auch ich finde, dass ein Schlag ins Gesicht gar nicht geht. In meinem Falle war es ein Klaps auf die Hand...

Naja und bei den Chappis im allgemeinen kann ich mir auch sehr gut vorstellen das es mal einen kleinen Klaps gibt, außer bei Leland.... Warum? Ich finde er wirkt immer so ruhig und gelassen. Und wenn man ihn mit einem seiner Söhne gesehen hat, dann war es immer sehr locker!

nach oben springen

in Beth Chapman 10.02.2010 07:51

Ich kenne ein anderes Forum (hat nichts mit Dog zu tun), da würden wir wegen unserer Aussagen, Klaps auf Finger..., gesteinigt werden. Bin froh das wir uns hier noch kultiviert unterhalten können. Hab ich so ähnlich glaub ich schon mal geschrieben, mußte ich aber an dieser Stelle einfach noch mal loswerden!

nach oben springen

in Beth Chapman 02.03.2010 20:54
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

WoW!! Luft anhalt und erstmal überlegen was ich schreibe!!!

:listen:

Also schlagen geht schonmal garnicht generell! Bin da voll ein Gegner von.
@Sendi, zwecks Leland, muss ich sagen unterschätzt den Mann nicht, er mag aussehen wie ein Mann der keiner Fliege was zuleide tut.

Ich mein wenn ich manchmal sehe wie Lele da rum schreit, da wird mir Angst und bange. Gut das heißt nicht das er das auch privat so ist, nur ich denke das er nicht so der Typ ist der alles durchgehen lässt, er wird auch rum meckern und schreien.

Und was Beth anbelangt, muss ich sagen ich kann mir manches schon vorstellen, vorallem wenn ich sehe wie sie bei Justin abging! Ich meine mit arme brechen und so, das würde mich sehr erschrecken, aber das sie stress hat mit einigen das glaub ich schon!

nach oben springen

in Beth Chapman 02.03.2010 21:24
von mia • Besucher | 89 Beiträge

Oh ja Jenny solche Foren kenne ich auch zur genüge...ich denke jeder soll das tun was er auch vertreten kann und wo er hinter steht...Beth erinnert mich oft an eine Mutter einer Freundin aus meiner Jugendzeit...so ziemlich auf jung geblieben tun und von den Kids recht viel abverlangen.
Also eher so der kumpelhafte Typ,der eben eher mal rumbrüllt...aber eher nicht gewaltätig ist...sehr impulsiv halt...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen