photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ist Beth gewalttätig?

in Beth Chapman 11.03.2010 21:51
von Destiny • 1.389 Beiträge

Also ich glaube nicht das Beth zuschlägt, sie könnte sich ja einen Nagel abbrechen. Aber das sie verbal zuschlägt darauf würde ich wetten!

nach oben springen

in Beth Chapman 12.03.2010 11:48
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*lol* Mit den Nägeln könntest du recht haben, Des.

Und mit Worten kann sie sicher gut zuschlagen... verletzten die oft nicht mehr als ein Schlag?

nach oben springen

in Beth Chapman 12.03.2010 13:46
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ja da hast du Recht, Kiwi.
Also ich finde es schlimmer, wenn einer einen immer nur verbal runtermacht oder absichtlich ignoriert und übersieht!

Beth hat eine große Klappe, das sieht man ja in den Folgen sehr gut. Ich denke da direkt an die "icehead...nananana...icehead" Folge! Da attackiert sie die Leute doch auch so und am Ende tröstet sie sie.

nach oben springen

in Beth Chapman 12.03.2010 18:54
von SevenStar • 2.148 Beiträge

@naddlrocks: Was tu ich nicht? Warum lob ich die Jungs in den Himmel? *auf Schlauch steh*

nach oben springen

in Beth Chapman 12.03.2010 20:40
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

@Jenny ich weiß grad ncith wo dein post hin ist aber ich habe gelesen das du dir nicht vorstellen kannst das die jungs ihren kindern eine verpassen und das meinte ich mit in den himmel heben! Nur ich finde deinen Beitrag nicht mehr!

nach oben springen

in Beth Chapman 17.03.2010 11:10
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Achso, nu weiß ich was du meinst! In den Himmel heben wollt ich sie auch nicht. Ich kanns mir halt irwie nicht vorstellen, frag nicht warum.

nach oben springen

in Beth Chapman 26.07.2010 21:27
von Quietschi • 280 Beiträge

Hmmm ich finde es schwer was darüber zu sagen. Die Argumentation ist nicht ohne. Aber irgendwie trau ich es ihr nicht zu das sie der Kleinen den Arm gebrochen hat. Vielleicht war es auch nur ein Unfall. ich bin als Kind auch von einer Wippe gefallen und hab mir den Arm gebrochen, sowas passiert eben und meine Tante stand direkt daneben als es passiert ist.

Sie ist nicht ohne das ist uns sicher alles klar, aber den Kinder gegenüber Gewalttätig ich glaub es nicht. Und Dog gegenüber?? Auch im Streit kann viel passieren, aber das er sich verprügeln lässt oder ähnliches ich weiss nicht, ich glaub kaum das er sich sowas gefallen lässt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen