photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ist Beth gewalttätig?

in Beth Chapman 03.03.2010 13:45
von Sendi • Besucher | 68 Beiträge

@Naddel: Ja, nicht täuschen lassen ist immer so eine Sache. Ich denke aber eher von Leland, dass er sehr besitzergreifend ist und wenn er enttäuscht ist, dann zieht er sich zurück. Er kommt mir so vor. Genau kann man aber eh nie was sagen. Ich denke auch an die Folge, wo sie da auf dem Motelhof sind und er die Arme ausgestreckt hat vor Beth und der eine immer witer diskutiert und schreit, dann gab es einen kleinen Schubs und Leland ist voll ausgerastet. Fand ich schon übertrieben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so gegenüber Frauen ist... Naja, was solls... Ich bin kein Psychologe und persönlich kenne ich ihn auch nicht. Ich kann nur nach meinen gefühlen gehen...

nach oben springen

in Beth Chapman 03.03.2010 20:38
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Richtig Sendi!! Wir keine psychos und so weiter aber spekulieren darf man. Soll ja jeder seine Meinung haben und sie auch vertreten, dafür sind wir hier.

Ich weiß auch welche Folge du meinst und ich muss sagen das ich das auch sehr übertrieben fande! Und da gibt es aber auch noch mehr davon, wie zum beispiel wo die alle auf einen rumspringen obwohl er sich schon längst ergeben hat. Sowas finde ich auch übertrieben.

Ich denke gerade Lele ist sehr schlecht einzuschätzen ist! Aber Beth ist für mich so ne Frau wo ich lieber auf Abstand gehe, weil sie mir einfach so impulsiv ist.

nach oben springen

in Beth Chapman 03.03.2010 22:36

Ja Beth, ich würde ihr nur aus dem Weg gehen, wenn ich dächte, ich muss mich mit ihr verstehen. Ansonsten würde ich aber meine Meinung voll und ganz vertreten.
Am Anfang fand ich sie immer Imponierend. Sie wusste was sie wollte und vertrat das. Das fand/finde ich toll. Doch inzwischen habe ich die Einstellung gewonnen, dass sie viele Dinge nur noch aus Eigennutz macht. Was ihr etwas bringt, ist ok. Dann ist sie auch nett. Und ansonsten. Ich habe das Gefühl, dass sie ihre Fans überhaupt nicht leiden kann und nur nett zu ihnen ist, wenn es ihr in den Kram passt. Und das sie sich für wichtiger hält, als sie ist. Das ist mein Eindruck.
Damit will ich nicht ihre guten Eigenschaften herabsetzen, die sie 100 % auch hat.
Und ich halte sie für sehr impulsiv und herrisch.

nach oben springen

in Beth Chapman 03.03.2010 23:03
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich denke auch, mit dem Erfolg wuchs ihr Geltungsbedürfnis. Sie will 'wer sein'. Ein Celebrity, ein Star - und zwar wie die echten Hollywood-Stars. Das wird meiner Meinung nach besonders daran deutlich, dass sie sich auf Twitter an diese echten Stars regelrecht anbiedert.

nach oben springen

in Beth Chapman 04.03.2010 09:23
von mia • Besucher | 89 Beiträge

Ja genau Kiwi das ist mir auch schon aufgefallen...das mit den Stars bei Twitter...ich folge Beth zwar nicht weil ich sie nicht besonders mag,aber so hin und wieder les ich doch mal rein bei ihr...sie versuchts immer aber scheinbar bekommt sie nichts zurück...

nach oben springen

in Beth Chapman 04.03.2010 10:15

stimmt, sie macht einen auf 'best friends'. Mir ist das erst richtig aufgefallen, als du das schon vor einiger Zeit mal erwähnt hattest, Kiwi. Davor wusste ich nicht, wer von denen denen sie folgt, bekannt ist. Und ich überlese auch vieles was sie schreibt, wenn ich denn mal bei Twitter on bin.
Aber ich denke immer, irgendwann wird sie merken was sie da getan hat. Aber dann mag sie eh so gut wie keiner mehr.....

nach oben springen

in Beth Chapman 04.03.2010 11:53
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich kann mir vorstellen , sobald die Show vorbei ist und 1-2 Jahre ins Land gezogen sind, ist ihr Promi Status vorbei.

nach oben springen

in Beth Chapman 04.03.2010 21:25

Die Frage ist ja .... hat sie überhaupt einen Promistatus in den USA??? Ich glaube sie ist eher nervig,peinlich...und es ist ja kein Geheimniss das die Amis sich ihretwegen auch gerne mal fremdschämen, gerade was ihre Verhaltensweisen angeht...hat son bissi was von Michael Wendlers Familienclan oder wie das hieß....hat das mal einer gesehen??? Also
ehrlich....Fremdschämen galore....

nach oben springen

in Beth Chapman 04.03.2010 21:50

Nee ich net! Kommt das noch?? Ich denke nicht das sie so promi ist in den USA, dann eher die Jungs, sie wird auf ewig und immer die frau von dog sein und mehr nicht!

nach oben springen

in Beth Chapman 08.03.2010 15:50

Wie prominent sind die eigentlich? Kann man das mit Jemanden vergleichen? So berühmt wie Brad Pitt bestimmt nicht. Was denkt ihr?

nach oben springen

in Beth Chapman 08.03.2010 17:55

Ich denke das die den Status B- Promi haben...
Eben weil sie *nur* durch ihre eigene Sendung bekannt sind und auch weil sie nicht wirklich an Ansehen dazu gewinnen...

nach oben springen

in Beth Chapman 08.03.2010 19:09

B-Promi so gut??? Eher C-Promi! Nein mal im ernst, mit den großen werden die sich nie messen können! Auch wenn Beth es vielleicht denkt!

nach oben springen

in Beth Chapman 11.03.2010 14:41
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Einbildung ist auch eine Bildung !!!
Oje, was bin ich wieder böse...

nach oben springen

in Beth Chapman 11.03.2010 15:55

Nein, nicht bös, nur ehrlich!

nach oben springen

in Beth Chapman 11.03.2010 17:49

Nein tust du nicht SevenStar nur ich glaube wir sollten die Jungs nicht in den Himmel heben. Ich kann es mir auch nicht vorstellen aber aus eigener Erfahrung in meinem Beruf, gibt es Wissenschaftliche Untersuchungen die belegen das in jeder 2. Famlie Gewalt ein großes Thema ist. Und das ist egal ob es körperlich oder verbal ist. Beht könnte es auch verbal machen, wie du bist nix, du kannst nix und über Jahre denkt das der jenige der sowas an den Kopf geworfen bekommen hat das es stimmt. Und ich denke auch das die Jungs ihren Kindern schon mal eins Finger oder auf den hintern gegeben haben. Denn das machen soviele! Und warum sollten gerade die es nicht machen, nur weil es unsere Lieblinge sind??? Mit Sicherheit nicht!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen