photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Kinder und Kindermund

in Diverses 02.01.2010 17:30
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Haha MArie brachte wieder nen Klops

Ich war Sonntag mit Ihr beim goldenen M ( MC DONALDS) und sie wollte nicht mehr laufen. Da meinte sie zu mir: Heike , ich habe keine Beine und keine Füße mehr. Du MUßT mich tragen. Als ich fragte wo sie denn die Schuhe anhat antwortete sie: Meine Füße und Beine sind alt. Muß Mama morgen neue kaufen. Mama hat Geld,die kann neue kaufen"

Haha

nach oben springen

in Diverses 07.01.2010 08:37
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Da fällt mir meine Kröte mit Oma ein. Meine S.mutter sagt zu ihr das ihre Beine weh tun, darauf meine damals 4jährige Kröte, Oma soll sich neue Beine kaufen. Auf die Frage wo, sagt sie : Auf dem Friedhof

nach oben springen

in Diverses 08.01.2010 07:35
von Destiny • 1.389 Beiträge

*lol* Der ist geil! Kinder sind einfach herrlich!

nach oben springen

in Diverses 27.01.2010 21:55

Kröte: Mama was machst du da?
Mama: Ich schreib einen "Brief".
Kröte: Wem denn?
Mama: Einer Freundin
Kröte: Wie heißt die?
Mama: Kiwi
Kröte: Mama, das ist doch ne Frucht!!!

nach oben springen

in Diverses 27.01.2010 22:01
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Oder ein Vogel! *Klugscheißmodus an*

Oder eben ICH.

nach oben springen

in Diverses 02.02.2010 07:42

Ich muß mir hier jetzt einfach mal Luft machen, hab mich grad so dermaßen geärgert, ich platze gleich!!!! Meine Kröte läuft mit zwei anderen Mädels den Schulweg. Von Anfang an gab es mit einem der Mädchen Probleme. Sie hat geschubst, so das die anderen auch mal hinfallen bei zum Teil sehr engen Gehwegen neben der Hauptstraße. Dann erzählt sie lauter Unsinn, der den anderen Beiden zum Teil Angst macht. Z,B. das ihr Papa ein Messer hat, damit er anderen damit den Kopf runterschneiden kann, die Frau Bürgermeister hätt zu ihr Schlampe gesagt, der Bürgermeister ist tot......usw Das Mädel ist 6 Jahre alt! Ich weiß natürlich das die anderen zwei auch keine Engel sind und es ist auch nicht meine Art das ich mich bei den Kids ständig einmisch, sie müssen das ja selber lernen, aber jetzt geht das seit September so und die Zwei wollen nicht mehr mit der Anderen zusammen laufen. Nun haben ich und die Andere Mutter vor kurzem schon mal das Gespräch mit der anderen Mutter, ohne Kinder , gesucht. Naja, begeister davon war sie nicht und heute habe ich nach dem gestrigen Vorfall nochmal mit ihr geredet, da greift sie die anderen zwei Kids an , vonwegen was das soll, unter Freunden verpetzt man sich nicht und zu mir dann noch , ihre Tochter macht sowas nicht und Geschichten erzählt sie auch keine!!!!! Ich hab den Kindern zuliebe gaaanz ruhig geredet. Versucht ihr zu erklären das ich mich normalerweise ja auch nich einmische......Die hat das nicht verstanden, bzw. wollte wohl auch keine Lösung finden. Ich werde meine jetzt wahrscheinlich nur mit der anderen laufen lassen, auch wenn mir das andere Mädel trotz allem leid tut. Tut mir leid das ich euch so vollgetextet hab aber nu gehts mir schon besser.
Diese bescheuerte Kuh :freeze:
Ach ja, wenn ihr ne Meinung habt freu ich mich natürlich

nach oben springen

in Diverses 02.02.2010 10:30

Oo Das geht gar nicht und solche Stories kommen ja auch nicht von ungefähr, da kannste dir doch schon ausmalen was da zu Hause abgehen muss!!!

Leid tun hin oder her, aber mit dem Kind dürfte meine Tochter nix mehr zu tun haben! Das geht ja gar nicht. Und dieses blöde Getue von wegen Petzerei.... *nerv* Das ist doch der erste Schritt in Richtung Mobbing, denn wie sollen die Kinder denn lernen, dass man sich auch mal Erwachsenen anvertrauen muss bei Problemen, wenn das dann gleich als Petzen ausgelegt wird???

So Leute hab ich echt gefressen ey. Kann deinen Ärger verstehen!

nach oben springen

in Diverses 02.02.2010 14:40

Ja, ich kann mir denken wo sie herkommt, außerdem ist die Familie hier nicht unbekannt und bedient alle möglichen Klischees und Vorurteile die man gegenüber Sozialhilfeempfängern nur haben kann. Leider! Bitte nicht falsch verstehen, aber die benehmen sich echt daneben. Spielen darf meine Kröte auch nicht mit ihr, weil mir die Sitten bei denen zu Hause nicht geheuer sind. Hab nicht gerne Vorurteile aber das Verhalten geht echt nicht. Hab mich mit der anderen Mutter kurzgeschlossen und werden das jetzt gemeinsam regeln. Das blöde ist ja das sie den gleichen Weg haben, egal ob sie zusammen laufen wollen oder nicht.

nach oben springen

in Diverses 03.02.2010 20:39
von Feniray • 844 Beiträge

Mir fiel grad wieder ein, was ein Kumpel von mir stolz über seine Kleine erzählt hat. Er und die Mutter leben getrennt, aber Nora (also die Kleine) ist auch oft mit ihm unterwegs. Er: langhaariger, bärtiger, tattoowierter Kerl Nora, die mehr ihrer Mutter ähnelt, ein schüchterner Sonnenschein.
Er erzählte also, wie er mit Nora unterwegs war, auf dem Weg zum grillen. Nora sieht eine Frau, die einen leeren Getränkekasten trägt.
Kommentar der Kleinen dazu: "Kuck, die Frau geht Bier kaufen."

*lol* wir haben uns weggeschmissen, als er das erzählt hat. Nora ist einfach sooo Zucker. Ziemlich schüchtern, aber wenn sie einen mal kennt, dann ist sie voll nett.

nach oben springen

in Diverses 27.02.2010 15:26
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

haha wie geil

Aber Marie brachte gestern auch wieder was total süßes.
Sie kommt ja immer täglich zu mir runter( nur sie allein weiß warum sie immer mit MUß) naja und meist schläft sie dann auch bei mir ein.
Nun ist Marie seit gut 3 wochen komplett trocken. So, sie also ein schläfche wird wach und fängt erstmal zu weinen an. Ich gefragt warum sie denn weint. Zuckte sie mit den schultern. Ich dachte nun gut, sie ist gerade wach geworden lass sie erstmal in Ruhe. Dann steht sie auf fällt mir heulend in die Arme. Ich wieder: Warum weinst Du denn? Ist doch kein Grund da." Da guckt sie mich an und sagt. "Ach Heike,ich bin nur so glücklich"

Haha ich dachte ich kipp um. Als ich sie fragte warum sie denn so glücklich ist. Stemmte sie de Hände in die Hüfte sah mich böse an und meinte : " Boah Heike, weil ich keine Pippi auf deiner Couch machte. Kapierst Du das nicht?"

Haha ich sag euch die haut Sachen raus der Hammer

nach oben springen

in Diverses 07.03.2010 12:46
von mia • Besucher | 89 Beiträge

Gespräch unter Kinderladenkindern...

" Die Ente hat geschlaft" ..... "Nee, die hat gedenkt" .....

nach oben springen

in Diverses 31.03.2010 23:01

Ja, diese neckischen Versprecher Meine wünscht sich eine Barbie von den drei MUSKELtieren oder eine MeerJUNGSfrau-Barbie
Ich möchte einen Möhren - Nusskuchen backen und meine Kröte: Oh, Mama backt einen Pferdekuchen Ich vermiss mein Krötchen *seufz* sie macht Urlaub bei Oma. Die ersten Tage wars herrlich und erholsam aber nu wird mir die Zeit lang.

nach oben springen

in Diverses 01.04.2010 23:27

Toll, obwohl am Sonntag Ostern ist und mein Mann u. ich gesagt haben die Kröte bekommt vorher nichts geschenkt, hat ihr die Oma heute einfache eine Barbie gekauft!!! Und dann auch noch die die wir für sie gekauft haben, die ihr also der Osterhase bringen wollte! Ich bin stinkesauer. Auch auf meine Kröte, die genau wußte das sie nichts bekommt und dann Oma bearbeitet hat. Bin echt am überlegen ob sie nu am Sonntag nur Eier und ein bißchen Süßkram kriegt. Was soll ich nu mit dieser dusseligen Barbi machen, Herrgott, bin ich geladen, zurzeit geht mir meine Verwandtschaft aber auch auf den Keks, aber sowas von...*schnaub* Was würdet ihr denn nu am Sonntag machen??????

nach oben springen

in Diverses 01.04.2010 23:44

Ok, deiner Kröte kannst du nicht wirklich böse sein, das ist normal, dass sie die Oma bearbeitet. Aber ich wär stinksauer auf die Oma... nur was man mit der machen will weiß ich auch nicht.

Allerdings sollte deine Kröte auch Geduld lernen und so würde ich ihr einen Brief schreiben (der natürlich vom Osterhasen kommt) in dem er ihr sagt, dass er ihr die Barbie bringen wollte, aber da sie zu ungeduldig war und sie die nun schon hat er in der Kürze der Zeit kein anderes Geschenk mehr besorgen konnte und sie deshalb nur den Süßkram bekommt.

Und die Barbie... niemand in der Verwandtschaft/Freundeskreis, der die abnehmen könnte? Was war's denn für eine? Wie teuer? Meine Große hat schonmal eine zum Geburtstag gekriegt, also beim Kindergeburtstag, nicht von der Familie - die kam aber nur 10 Eur, das war vertretbar.

nach oben springen

in Diverses 02.04.2010 00:39

Das mit dem Brief ist eine Superidee Kiwi, werd ich morgen gleich so ähnlich in die Tat umsetzen. Ich muß mal schauen ob ich Jemanden finde der die Barbie gebrauchen kann, denn blöderweise hab ich den kassenzettel nicht mehr sonst hätt ich sie ins Geschäft gebracht. Das dusselige Ding hat fast 30 Euro gekostet. Mit der Oma kann man gar nichts machen, nur sich still ärgern, die ändert sich nicht mehr und sieht es auch nicht ein sondern fühlt sich nur angegriffen wenn man etwas sagt. Hab ich alles schon durch. Über meine Kröte hab ich mich halt nur geärgert, weil sie einen Tag vorher ihren Papa gefragt hat, dann hat sie mich gefragt und als wir Beide Nein gesagt haben geht sie zur Oma. Naja, nu is es schon rum ums Eck und der Osterhase hat nicht so schwer zu schleppen. Danke für deine schnelle Antwort und diese geniale Idee mit dem Brief!!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen