photo Banner_Dog_eu.jpg

Kinder und Kindermund

in Diverses 14.05.2009 23:09
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Mal was ganz Anderes hier, Kinder Keine Ahnung ob das Jemand lesen will aber schreiben tu ich trotzdem. Meine Kröte ist aufgeklärt worden ( fragt nicht wie, eigentlich wollt sie ursprünglich wissen was ein Kloster ist---) Auf jedenfall zum Schluß hat ihr meine Freundin dann gesagt das jedes Kind etwas von der Mama und vom Papa hat. Mein Krötchen darauf:" Igitt Dann bin ich ja ein halber Penis " Ja, die lieben Kleinen und ihre Logik. Habt ihr Ähnliches erlebt?

nach oben springen

RE: Kinder und Kindermund

in Diverses 14.05.2009 23:16
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Der ist gut.

Ja, die Kleinen und ihre Stilblüten manchmal.... ich hab natürlich auch eine. ^^

Meine Große, damals etwa 3, war bei Oma und Opa und musste dringend aufs Klo. Dort war aber grad der Opa und sie stürzte ganz entsetzt zu Oma zurück. "Oma, der Opa pieselt mit dem Finger!!!"

nach oben springen

in Diverses 15.05.2009 11:07
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ah wie geil! Die sind ja cool drauf! Wie die nur auf solche Aussagen kommen klasse!

nach oben springen

in Diverses 15.05.2009 18:15
von Becca • Besucher | 22 Beiträge

Ich lach mich wech! Das ist ja mal klasse. Aber für ein kleines Kind, was noch nicht alles weiß, wohl deren Schlussfolgerungen

nach oben springen

in Diverses 15.05.2009 22:48

Ich könnt da einiges berichten übrt solche Schlussfolgerungen!
Habt ihr gehört das RTL diese komische Sendung bringt, in der Eltern ihre Babys und Kleinkinder an Teenager verleihen? Das geht aber mal gar nicht! Was bitte sind das denn für Eltern? Ich verleih doch mein Kind nicht!

nach oben springen

in Diverses 12.10.2009 21:11

Heute war eine Freundin zu Besuch und meine Kröte platzt in dem Moment rein als die mir ihr Herz ausschüttet über ihren Mann Auf jeden Fall hat Kröte irgendwas von Liebe aufgeschnappt und sagt: Mama ist nicht mehr in Papa verliebt! Meine Freundin wollt dann von ihr wissen wie sie darauf kommt ( ich übrigends auch ). Kröte: Mama ist immer so streng mit Papa!!!
Oh ich böse, böse Ehefrau.....

nach oben springen

in Diverses 14.10.2009 20:03
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Haha Knaller.

Die MOtte von oben( sie ist 2) wollte wieder mal mit zu mir runter. Da ich aber Duschen wollte konnte oder vielmehr wollte ich sie nicht mitnehmen. Also sagte ich diesmal Nein. Da stellt die sich vor mich hin, macht einen totalen Dackelblick und sagt(ACHTUNG ZITAT) " Heike, gib mir Bitte noch eine Chance"

nach oben springen

in Diverses 15.10.2009 14:25

Ist die süß!!! Da hat wohl der Freund der Mama mal zu laut gebettelt als die Kleine dabei war?!

nach oben springen

in Diverses 15.10.2009 14:31

Mal sehen vielleicht stell ich die Tage von Miss Oberzicke ein Foto rein. Ja manchmal bringt die Schoten. Wie auch vorhin.
Wir mit den Hunden raus. Deren Hund bellte sie rennt zu Ihm, hebt "Drohend" den Finger und schreit den Hund mit folgenden Worten an : Männeken,Ruhe JA? Sonst Popo hau ich!" Haha wir haben uns weggeschrien vor lachen

nach oben springen

in Diverses 15.10.2009 14:34

Da braucht ihr keine Angst haben das die sich mal nicht durchsetzen kann im Leben! Die hats drauf

nach oben springen

in Diverses 25.10.2009 22:19

Ein Silopo. Hab meiner Kröte gestern eine Sicherheitsweste fürs Reiten gekauft. Wenn sie das schwarze gepolsterte Ding anhat, sieht sie aus wie ein kleiner Kopfgeldjäger in Action Na, große Klappe hat sie und nun auch noch die Weste. Vielleicht geht da noch was. Hawaii ich komme

nach oben springen

in Diverses 13.11.2009 10:46

Vielleicht sollt ich ihr die Weste auch tagsüber und in der Nacht anziehen und dazu ein Pfefferspray in die Hand drücken!!! Grund ist ihre Angst vor Monstern Man, früher war sie immer die Mutigste, sie hat Gruselgeschichten (altersgerechte natürlich) geliebt, hat ohne Licht geschlafen.... ist seit einiger Zeit schon vorbei! Sie mag noch nicht mal mehr tagsüber gern allein oben im Zimmer spielen und abends erst recht nicht! Licht muß anbleiben ( Schlaflicht), am besten noch Tür auf Ich dachte das ist eine Phase die sie mit drei Jahren durchmachen und nu das!!!! Sie tut mir leid aber nervig wird es langsam auch *seufz*

nach oben springen

in Diverses 20.11.2009 15:02

Oh das es auf die Dauer nervig ist glaub ich. Aber vielleicht gibt sich das auch mit der Zeit

nach oben springen

in Diverses 09.12.2009 09:01

Gestern war meine Kleine mit der Schule im Theater. Ihr hat es sehr gut gefallen aber eine Sache hat sie gestört:" Mama, da gabs gar kein Popcorn und nichts zu trinken, das man kaufen konnte"

nach oben springen

in Diverses 09.12.2009 11:24

haha auch nicht schlecht

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen