photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Der Fall Roman Polanski

in News allgemein 13.07.2010 00:16
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

So, und die Schweiz hat einen Grund gefunden, ihn aus dem Arrest zu entlassen.... anscheinend saß Polanski mal 6 Wochen in einer Nervenklinik und das zählt für die Schweiz als absitzen seiner Strafe. Fußfessel weg und anscheinend hat sich Polanski schon nach Paris abgesetzt.

Die Amis sind über die juristischen Spitzfindigkeiten der Schweiz empört... nun ja. Mag ja schon stimmen, aber andererseits versteh ich die Schweiz, die wahrscheinlich einfach nur froh ist aus der Sache raus zu sein. Mal gucken, ob man iwann nochmal was hört.

nach oben springen

in News allgemein 13.07.2010 13:56
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Na dann doch mal herzlichen Glückwunsch an die Schweiz und Polanski! Ob der Verantwortliche noch in den Spiegel schauen kann? Mir unverständlich. So einer sollte für immer weggesperrt werden.

nach oben springen

in News allgemein 13.07.2010 17:37
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Nun, ich bin da anderer Meinung was das Wegsperren angeht - aber das hab ich ja schon in vorherigen Postings deutlich gemacht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das nach so vielen Jahren keinem mehr hilft.... im Gegenteil, das schadet dem Opfer eher. Aber nun gut, die Amis werden schon wissen, was sie tun. Das wissen sie ja eh immer besser als der Rest der Welt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen