photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Was ist los in der Familie?

in Alle anderen & Alles andere 01.02.2010 13:27
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Jep, danke!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 01.02.2010 16:36
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Gerüchte, Gerüchte... ein Kommentar auf Dogsupporter zum Thema 'Leland verlässt die Show':

Localgirl Aleme Says:
January 31, 2010 at 7:27 pm

Dakine Office worker told me da kids were fired.

kaumaha

Alemea

Außerdem angeblich das hier, das find ich aber nicht:

on their facebook they updated

‘ ChapBros – Thanks for the product ideas. A note. We cannot comment on the status of our employment with the show. We are unable to respond to rumors. Have a great week

Dafür aber auf der Seite von Leland und DL auf FB:

Leland&DuaneLeeChapman
We are getting a lot of emails about Leland or others leaving or removed from the show. We cannot comment on internet rumors.
vor 6 Stunden

Und aus den Kommies dazu:
Paula Eberly
well its good to no i'm not the only one who thinks internet rumors don't need to b commented on so can u tell us r u guys going to stick around another season thank you

Leland&DuaneLeeChapman
We cannot comment, sorry

Laurie Anne Beauchamp
we understand you can't we just wanna know thats all...thanks for still commenting when you can...

Lorianya Hall
If they cant comment it must be true or they would set the rumors straight. sorry if im wrong but thats what i believe. love the show! peace

Fragen über Fragen.... und stereotyp die gleiche Antwort.

Shannon Sweetd
Ok boys i m hearing rumbles that big travis doesnt work you guys anymore and other things i read it on the ds site so whats up with that

Leland&DuaneLeeChapman
We cannot comment on business matters outside Chapbros

Interessant auch eine Frage nach Haarpflegeprodukten, die Leland benutzt und auf die Frage hin, ob es eine Chapbros-Adresse gibt, wo man was hinschicken könnte, hieß es sie müssen sich für Honolulu eine anschaffen. Bisher haben sie sich die Sachen dann immer ins Büro schicken lassen.....

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 01.02.2010 18:11

Nun denn.... auf Beths Twitter:

Workouts moving up to two hours a day Filming starts on Monday 
13 minutes ago

Sie sagt ja nun nicht an WELCHEM Montag.... gibt ja noch ein paar dieses Jahr.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 01.02.2010 22:13
von Feniray • 844 Beiträge

Meine Güte, was ein Hin und Her.
Doof find ich, dass zu den Gerüchten so gar nichts gesagt wird außer: Dazu sagen wir nichts.
Natürlich kurbelt das die Gerüchteküche noch mehr an. Ist die Frage: Gewollt? Als Puplicity-Pusher?
Oder ist doch was wahres dran und bevor man sich nicht 100% sicher ist, wie's weiter geht, wird erst mal einfach auf stur geschaltet?
Oder will man einfach nicht auf solche Gerüchte eingehen? Dann ist das aber definitv die falsche Art.

Ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich hoffe einfach, dass es im Hause Chapman nicht zu einem irreperablen Krach gekommen ist.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 02.02.2010 08:12

Wenn sie nicht mehr mit A&E unter Vetrag ständen und mit der Familie zerstritten wären, könnten sie doch sagen wenn sie sich zerstritten hätten. Dann wärs doch egal . Dann brauchen sie sich um die anderen ja nicht mehr kümmern. Da sie nichts sagen ist das alles vielleicht doch nur ein Gerücht? Ich kenn mich nicht mehr aus.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 02.02.2010 14:31
von bfee • 594 Beiträge

Zitat von SevenStar
Wenn sie nicht mehr mit A&E unter Vetrag ständen und mit der Familie zerstritten wären, könnten sie doch sagen wenn sie sich zerstritten hätten. Dann wärs doch egal .

Wenn die Jungs wirklich raus wären (gaaaanz hypothetisch), dann dürfen die bestimmt nichts sagen, weil die immer noch Druck von A&E bekommen. Und ich möchte wetten, dass der Sender viel zu viel Schiss davor hat, dass die Jungs das ausplappern, bevor Staffel 6/7 gedreht und gesendet worden sind. So würden sie bestimmt gleich an Einschaltquote verlieren.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 02.02.2010 14:41

Vielleicht haben sie Schweigegeld bekommen?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 02.02.2010 15:17
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ui das ist ja mal voll interessant!!!
Ich weiß zwar nie gerade wer jetzt fragt und antwortet bei twitter, aber schon ein wenig aufschlussreich, wenn sie immer schreiben, dass sie auf keine Gerüchte antworten.
Wahrscheinlich könnten sie ja schon stimmen, wenn man bedenkt wie heftig sie damals auf die N-Wort Affäre reagiert hatten und jetzt noch nicht mal sagen "Nein das sind nur Gerüchte, wir wurden nicht gefeuert!"

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 02.02.2010 18:42

Sorry... also ich glaub inzwischen, dass die Gerüchte stimmen. Denn gerade hat DL getwittert, dass er am Montag seine neue Schnorchelausrüstung ausprobieren wird und Leland dazu überreden will, mitzugehen.

Montag? War da nicht was? Ach genauuuuuuuuuuuuu, da hatte Beth ja den Drehstart verkündet.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 03.02.2010 07:40

Mensch Kiwi, jetzt wo du das sagst! Stimmt ja. Oder sie machen es wie Modern Talking früher: Sie drehen getrennt
Was ist eigentlich mit Wesley. Der hat sich doch immer mit DL via Twitter gekappelt. Machen die das noch? Und was sagt der eigentlich zu den Gerüchten? Sorry aber ich komm im Moment nicht so dazu da auch noch überall reinzuschaun *schäm*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 03.02.2010 14:47

Da geht momentan eher nix.... also keine Ahnung.

Ähm... ja. Zurück zum Thema. Dafür, dass sie die Gerüchte nicht kommentieren, heizen sie sie aber ganz schön an. Schließlich schrieben sie am Montag auf Myspace noch
We cannot comment on reports that the show may be losing members. Let's all just have fun and enjoy ourselves

Vor 9 Stunden dann auf MS:
Que Sera Sera , whatever will be will be, the future is not ours to see, Que sera sera

Und da wie auch auf FB geht es dann munter weiter. Ich kopier mal von FB raus...

Da kam vor 8 Stunden dieses hier:
"I can close my eyes and see another place in time, we'll get back together baby, somewhere down the line" from a great country song
Das ist von Merle Haggard "Somewhere down the line" schrieben sie dann 5 Stunden später.

Vor 1 Stunde dann das:
Oh the games people play now Every night and every day now Never meaning what they say now Never saying what they mean And they wile away the hours In their ivory towers...... Look around tell me what you see What's happening to you and me God grant me the serenity To remember who I am Cause you've given up your sani...ty For your pride and your vanity Turns you sad on humanity And you don't give a da da da da da

Und vor 20 Minuten dazu der LINK zu Youtube und das hier:
Old song, but meaningful still today. No comment

Jetzt interpretieren da natürlich viele Liebeskummer hinein (ok, von mir aus kann es auch gern heißen 'Tschöööööö Ana' ) aber in Anbetracht der Gerüchte kann man das natürlich auch darauf bezogen sehen. Mal gucken, ob's auf Twitter noch was neues dazu gibt.... (Ich bin nicht neugierig, neiiiiiiin)

Ok, nur bei Chapbros nochmal auf den letzten Song bezogen ein Tweet... ansonsten auch sehr ruhig gewesen.
http://www.youtube.com/watch?v=7k0GUDfqmnU Great lyric, no comment Songs hit true lives no matter how long ago. aloha
34 minutes ago

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 03.02.2010 15:04
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Vielleicht haben sie ja Schreibverbot bekommen !!

Hab mich heute morgen auch schon über den Text bei Myspace gewundert. Sonst schreiben sie ja oft anderes.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 03.02.2010 17:54

Ah, es kann also munter lustig interpretiert werden...
Wie Kiwi meinte, Trennung - Ana - DtBH? Man wird sehen. Aber angesichts der derzeitigen Gerüchteküche find ich, traurigerweise, letzteres eher wahrscheinlich...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 03.02.2010 18:20

Noch einer, der anscheinend was weiß... aus den Diskussionen auf der A&E-Website.

Firings by BostonBob

Big Travis got fired from dakine. The store employee told me Duane Lee and Leland will not be back on the show. Beth fired them cause they gots a store of their own at store.chapbros.com

shes so mean. me and my sister are going to not watch

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 03.02.2010 21:03

Tja, da fängts schon an, die ersten kucken nicht mehr. Egal ob die Gerüchte jetzt wahr sind oder nicht. Es macht sich einfach nicht gut.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen