photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Was ist los in der Familie?

in Alle anderen & Alles andere 10.02.2010 00:09
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Und was hat (vermutlich) Leland gestern auf der Facebook-Site der Jungs gepostet?

Leland&DuaneLeeChapman
Hi, we have seen a lot of posts about our future and the rumors all around. At this point, we can neither deny or confirm any news. Thanks for your patience
vor 20 Stunden

'At this point' - Das heißt doch so viel wie 'zum jetzigen Zeitpunkt'. Ist das nicht irgendwie Bestätigung genug, dass da im Untergrund heftig was am Brodeln ist und die Gerüchte alles andere als aus der Luft gegriffen sind?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 10.02.2010 08:11
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Also wenn sie sagen das sie die Gerüchte zum jetzigen Zeitpunkt weder leugnen noch bestätigen können, ist natürlich etwas im Gange. Nur was genau ist halt nach wie vor die Frage! Entweder steht es wirklich noch nicht fest ob sie noch dabei sein werden oder aber sie dürfen es vom Sender aus noch nicht sagen. Hab irwie ein sehr ungutes Gefühl, hoffe aber das das täuscht.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 10.02.2010 15:47
von Feniray • 844 Beiträge

Da ist wohl was nicht ganz in Ordnung... Immer dieses "Kein Kommentar" nervt langsam aber gewaltig...
Vielleicht sind ja im Hintergrund noch Verhandlungen am Laufen, wie es weiter geht... Und damit A&E nicht noch mehr Geld verliert, wurde schon mal mit BEthdog angefangen zu drehen... Ich find, die These hat was...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.02.2010 08:21

Noch ne Überlegung von mir ist, das Tim wieer dabei ist, das soll ne Überraschung werden und deswegen verraten sie noch nichts. Wenn Justin dann auch noch weiter mitmacht, sind es für jeweils eine Folge , wahrscheinlich zuviele Personen. Vielleicht wechseln sie jetzt die Teams immer mal wieder?!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.02.2010 10:29

Da Beth auf die Frage nach Tim gestern antwortete, er sitzt gerade neben ihr und die Jungs getweetet haben, sie arbeiten alle und auch ein alter Freund ist dabei geh ich davon aus, dass zumindest in einer Folge mal wieder Tim zu sehen sein wird.

Ansonsten fänd ich es schon ziemlich erbärmlich, wenn sie einfach wieder zur Tagesordnung übergehen. Da war was, anders ist das pissige Verhalten von Beth doch nicht zu erklären. Und Bobby Browns Blablabla grad auf FB macht's auch net besser. Alles heile Welt??? No way. DAS glaub ich nun nicht mehr.

Bobby Brown
To ALL of my FRIENDS and FANS, I only want to say that the old saying that the FAMILY that PRAYS together, STAYS TOGETHER. The Chapman's despite any rumors, are TOGETHER and STRONGER than ever. I can assure you ALL that you will be more than pleased with a FANtastic new season, new shows. Thank you A&E, see you every Wed. night. God Bless.bobbybrown.com.
vor 19 Minuten

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.02.2010 10:53
von Feniray • 844 Beiträge

Uah *schüttel* Bobby Brown geht mir sooo auf den Zeiger. So ein alter Schwätzer. Wenn der Dog nicht zufällig kennen würde, würde doch kein Hahn nach ihm krähen...

Aber sieht tatsächlich so aus, als wäre Tim, zumindest für eine Folge, wieder dabei. Vielleicht hat er noch selber nen Fall, wie immer mit leerer Akte *lach*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.02.2010 22:30

Auf die Folge freu ich mich!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.02.2010 22:53

Oh ja, denn die Frage eines Freundes an DL zeigt mehr als deutlich, dass da was im Argen war.

@DuaneLChapman On a hunt? What kind of hunt? Hope things r back to normal.
about 19 hours ago

Und auch dessen Frau weiß was dazu...

@DuaneLChapman I'm glad to hear that you're on a hunt! =) Be careful, stay safe, sleep later.
about 19 hours ago

Aber die Jungs sind einfach ausgestiegen, ja? Is klar, ne.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.02.2010 16:35

Da war wohl wirklich was nicht in Ordnung. Und nu ist wieder Friede, Freude. Eierkuchen??????

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 16.02.2010 19:25
von Sendi • Besucher | 68 Beiträge

Ja, die Posts des Freundes zeigen es noch mal genau. Ich glaube auch das es da richtig geknallt hat!!! Aber jetzt tun sie wieder, als wäre nichts. Ich mag das ganz und gar nicht.

Vielleicht erfährt man mal was von Wes. Irgendwann... Das glaub ich am ehesten..

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 27.02.2010 21:14

Muss das nochmal kurz aufgreifen, gerade in Punkto 'folgen auf Twitter'.

Komisch, komisch... auf einmal folgt Dog wieder DL, die Chapbros folgen Beth....

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 01.03.2010 10:28
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Vielleicht bekommen Beth und Dog nun 50% der Markenanteile bei Chapbros. und schwups ist jeder wieder nett zu einander

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 01.03.2010 19:56

Das könnte dann auch der Grund sein, warum sie den Laden einmotten. *fg*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 02.03.2010 06:12
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Oh mann ihr habt ja Ideen!!! :hangloose:

Also mal im ernst, Leland hatte doch selber ein Büro oder nicht?? Warum haben die dann 50 Tage Urlaub gemacht?? Ich meine gibt es auf Hawaii keine Kriminellen mehr??

Und dann denke ich das die gefeuert wurden und wieder zurück geholt worden sind, weil die ganz genau wissen das es ohne die beiden nicht läuft. Und da herrschen knallharte Gesetze, bzw. Verträge.
Nicht das ich die Jungs in Schutz nehmen will, nur ich mach mir dabei ein wenig Sorgen um Lele, denn er sieht auf aktuellen Bildern nicht wirklich gesund aus!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 02.03.2010 19:11

Echt? Muß ich doch glatt mal schauen. Aber ob das dann mit dem Streß zusammenhängt?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen