photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Was ist los in der Familie?

in Alle anderen & Alles andere 04.02.2010 00:00
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Sie kommentieren keine Gerüchte??? Und was sollen wir dann davon halten???

@chapbros ok, leland fans groups r blowin up over rumors...if hes gone ill only watch for DL and they will lose lots of viewers
@jessicac81 if he did leave, it would be both of us because someone has to keep him out of trouble lol

3 minutes ago

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.02.2010 08:28
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Also dieses ganze doppeldeutige Zeug läd wirklich zum wilden spekulieren ein und ich ersteh wirklich nicht warum sich niemand dazu äußert! Das kann doch auf Dauer nicht in deren und A&E`S Sinn sein das solche Gerüchte (?) aufkommen. Die sind ja bald gezwungen irwie zu reagieren.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.02.2010 13:52

Ok, bei Wiki kann jeder was posten, aber.....

Zitat
Starring

* Duane Chapman (Season 1 - Present)
* Beth Chapman (Season 1 - Present)
* Tim Chapman (Seasons 1 - 4)
* Leland Chapman (Season 1 - 6)
* Duane Lee Chapman (Season 2 - 6)
* Justin Bihag (Season 1, Season 3, Season 6)
* 'Baby' Lyssa Chapman (Season 2 - Present)
* Wesley (Seasons 1 - 4) (Old Office Manager) (in last episode that aired 16th of Dec)
* Bobby Brown (Season 2 - Present)
* Dave "Red" Wilhelm (Seasons 2 - 4)

Quelle

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.02.2010 14:22

Ups, sollen wir das jetzt ernst nehmen? Oder weiß da jemand aus zuverlässiger Quelle mehr als wir? *am Kopf kratz*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.02.2010 15:33
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Wikipedia halt....da stand doch mal vor 2 Jahren oder so, dass Leland angeblich ne Tochter bekommen hätte....

Das heizt den Gerüchten nun aber richtig ein!!! Stellungnahme bitte, Familie Chapman!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.02.2010 15:45
von Feniray • 844 Beiträge

ach ja, das gute alte Wikipedia... wo jeder schreiben kann, was er will...
Hat scheints einer der Geschichte Profs hier auch mal gemacht. Der Mann mit dem schlimmen Namen, bei uns bekannt als DM oder der alte Mann Der hat sich ein Thema genommen und was geschrieben, was zwar plausibel, aber nicht wahr war, hat dazu erfundene Belege geschrieben... Leider weiß ich nicht, ob das noch online ist und über was das war... Meine Freundin hat das erzählt, die ist Hiwi beim DM...
Sogesehen - Wikipedia ist zwar zum informieren an sich meist recht zuverlässig, als einzige Quelle aber nicht zu gebrauchen. Ich würd, gerade bei so einem Thema, keinen Heller drauf legen, ob das jetzt stimmt.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.02.2010 17:07

Neee, ein Beweis ist das sicher nicht nur weil's bei Wiki steht, aber es ist einfach mal an der Zeit, dass die Herren Tacheles reden.

Oder sind die Gerüchte gewollt, womöglich selbst gestreut, um die Show im Gespräch zu halten???? Oo

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 04.02.2010 22:07

Gibt es denn einen Grund dazu? Hat die Serie schlecht Einschaltquoten? Ich weiß ja auch nicht, aber die Idee ist durchaus interessant. Könnte nur granatenmäßig nach hinten los gehen...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 05.02.2010 08:08

Wenn sie so schlechte Einschaltquoten hätten, wäre es doch dämlich gewesen eine siebte Staffel drehen zu wollen. Bethdog sind doch auch genügend unterwegs um im Gespräch zu bleibe, dann noch Dogs Buch. Hm ich glaub irwie nicht dran das sie damit sozusagen Promotion machen wollen.Es ist und bleibt zur Zeit undurchsichtig, ein bißchen so wie die Schießerei auf Dog.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 06.02.2010 14:30

Neee, die Quoten sind nach wie vor gut... und gerade wenn sie schlecht wären wär es ja bescheuert, die Publikumsmagneten DL und Lele rauszuschmeißen.... Bin ECHT gespannt, wann die Wahrheit ans Licht kommt!

Zunächst verdichten sich die Hinweise darauf, dass die Gerüchte wahr sein könnten...

Zitat
Gepostet von Beth Smith auf ihrem Twitter Account
Gepostet von chapboysfan am 5. Februar 2010[/size]

Gepostet von Beth Smith auf ihrem Twitter Account:
Ich hatte letzte Nacht die Bail Bonds Leitungen Die haben mich wahnsinnig gemacht Ich kann nicht glauben, dass wir Leute wegen Strafzetteln ins Gefängnis stecken

Anmerkung des Verfassers: Travis und Duane Lee Chapman haben diesen Job für gewöhnlich gemacht. Ich befürchte, dass dies ein weiterer Beweis dafür ist, dass beide Männer angeblich in einer Aufräumaktion gefeuert wurden. Wir erwarten nicht, einen von ihnen in der Show wieder zu sehen.

Quelle

Zitat
Kontakte vor Ort haben uns informiert, dass Duane Lee…
Gepoostet von dogsupporter am 5. Februar 2010

Kontakte vor Ort haben uns informiert, dass Duane Lee oder Travis die Da Kine Kautions Leitungen bedient haben. Wir glauben, dass die beiden angeblich gefeuert wurden. Das wurde heute von Beth Smith gepostet:

I had the bail bonds lines last night They drove me nuts I can not belive were still putting people in jail for traffic Tickets
about 4 hours ago from Tweetie

[size=75]Quelle

Interessant auch der Tweet von Beth gestern Abend, als sie schrieb der Tag wäre 'Drama' gewesen und sie sei froh, ihre Ruhe zu haben...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 06.02.2010 14:50

Mh, vielleicht haben beide auch nur zeitgleich Urlaub
Was ich aber langsam nicht mehr glauben kann. Ich glaub kaum, dass Beth das noch selbst machen würden, wenn sie jemanden dafür hätte... Müßte man fragen, ob sie das öfters macht, oder nur ausnahmsweise.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 07.02.2010 12:57
von bfee • 594 Beiträge

Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt, dass Beth einfach die Leitung übernehmen musste, weil die Jungs nicht da waren.

Mich stört immer noch der Gedanke, dass die Jungs draußen wären. So blöd ist doch kein Sender der Welt! Die würden doch im Leben nicht anfangen die 7.Staffel zu drehen, wenn die Jungs nicht mehr dabei sind. Schon allein aus logischen Gründen und den Einschaltquoten würden die eher sagen - Jungs weg = Dog weg!

Und auch der Tweet von DL, dass er auch weg wäre, wenn Lele gehen würde, weil ja einer auf ihn aufpassen müsste. Für mich ist das eher ein Indiz dafür, dass beide noch dabei sind. Schließlich macht er sich über das Gerücht ja eigentlich lustig.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 07.02.2010 21:07

Wir überlegen die ganze Zeit, daß Bethdog oder der Sender beide oder einen der Jungs gefeuert hat. Es könnte doch aber auch so sein, daß einer der Jungs von sich aus gehen will. Aus was für Gründen auch immer.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 09.02.2010 11:19

Jup, den Gedanken hatte ich auch schon.
Vielleicht hat einer von beiden, oder beide, bemerkt, dass es viel mehr Spaß macht/ entspannter ist/ mehr selbstbestimmt ist, wenn man sich nur auf ChapBros konzentiert und beschlossen, die Serie zu verlassen. Wobei das natürlich heißen würde, dass Dog nicht mehr alle Zügel in der Hand hält (bzw. Beth) und die Jungs ihr eigenes Ding machen.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 09.02.2010 17:59

Ein User auf Twitter stellte Dog die Frage, die eigentlich alle gern beantwortet haben würden:

@DogBountyHunter U and Beth hunt today without the boys? What about tim and baby Lyssa did they go? I'm confused. What's up Dog???

Keine Antwort bis dato.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen