photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Was ist los in der Familie?

in Alle anderen & Alles andere 10.03.2010 18:34
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Na da hat die Macht von Papa und Sender ja mal ganze Arbeit geleistet! Vorrausgesetzt es stimmt!
So ein Kindergarten der mit dem aber nicht der mit ihr hin und her!!!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 10.03.2010 22:33
von mia • Besucher | 89 Beiträge

Sooo dann wären wir jetzt genau dort wo wir schon vermutet haben...

Irgendwie ists doch zum kotzen sowas...ich meine *HALLOOOO? Sie gehören doch alle zu der gleichen Familie...wo ist nur das gottverdammte Problem....

Nochmal edit...Kann sich noch einer an die Diskussion bzw. Äusserung von Lyssa erinnern?? Also im anderen Forum gabs darüber ein Thema,obs nun zu 100% stimmt weiß ich nicht, aber es hieß das Lyssa ihre Mutter nicht zur Hochzeit eingeladen hat, weil sie angeblich versucht hat Geld mit der verstorbenen Barbara Katie zu machen....Ich meine das hat schon etwas von starker Doppelmoral und irgendwie sehe ich persönlich hier ziemlich gleiche Linien....

Der Hund gönnt keinem ein Stückchen vom Knochen auch wenn es nur ein winzigkleiner Splitter ist

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 11.03.2010 06:30
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Japp das stimmt Mia! Das ist das gleiche nur mit Wes! Sie macht kein Gled damit aber nutzt jede Gelegenheit und spricht über Barbara!
Sowas von Geldgeil!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 11.03.2010 08:36
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Also ich finde das kindisch....erst sind sie mit Wes total dicke und nun kann er gucken wo er bleibt!!!
Mir kommen DL und L im moment vor wie so kleine Marionetten, die von oben gelenkt werden!!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 15.03.2010 18:33
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

No comment... von Beths Twitter-Seite.

@MrsdogC yes, Beth, what is going on? Duane Lee and Leland blocked me, and I haven't done a thing. Only have been a loyal fan - I'm hurt.
@rosa06jh3 don't be hurt they block me all the time they love to be secretative

about 2 hours ago

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 26.07.2010 23:50
von Quietschi • 280 Beiträge

Oh je da war wohl mächtig was los. Und irgendwie doch lächerlich!! Vlt. haben sie mit ihrem "no comment" Mist, die Situation auch nur noch anheizen wollen, so als neue Promo Masche, keine Ahnung! Aber instinktiv sagt mir da was, das es heiß her ging in der Family! Wo das Problem ist, dass die Jungs auch mal ihr eignes Ding machen, versteh ich allerdings nicht. Ist mir zu hoch!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen