photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Haustiere

in Diverses 05.07.2009 17:07
von savvy • Besucher | 14 Beiträge

nene, auch ein Dame im besten alter weiss wie sich sich in Szene setzten kann Beim linken Bild war sie 10 mit diesem Blick hatte sie mich in der Tasche als ich beim Probereiten war.

nach oben springen

in Diverses 05.07.2009 17:23
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

DAS kann ich verstehen.

nach oben springen

in Diverses 12.07.2009 18:26
von Feniray • 844 Beiträge

Perser mit Nase sehen einfach besser aus als normale Perser
Was für niedliche Stubentiger!

nach oben springen

in Diverses 09.10.2009 10:19
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Dein Pferd gefällt mir auch! Sieht toll aus. Meine kleine Kröte ist auch mit dem Pferdevirus infiziert und so tigern wir brav einmal die Woche in den Pferdestall!

nach oben springen

in Diverses 23.11.2009 13:05

:listen: Mein etwas anderer Bärli hat heute seinen 5. Burzltag! An alle mit Haustier: Schenkt ihr euren Vierfüßlern etwas wenn sie Geburtstag haben oder zu Weihnachten? Ich mein , iss mir auch klar das sie das nicht verstehen aber ein extra Knochen für den Hund oder eine Dose Thunfisch für die Mieze mach ich jetzt schon Noch jemand?

nach oben springen

in Diverses 23.11.2009 19:21
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Also ich muß zugeben ich mach das auch.Meine Pearl bekommt auch nen extra Knochen.
Letztes Jahr hab ich Ihr sogar aus Hackfleisch nen Kuchen gemacht^^ haha.

nach oben springen

in Diverses 24.11.2009 08:15

Hast du ein Bild vom Hackfleischkuchen? Ja, man kann schon sentimental werden bei so Viechern

nach oben springen

in Diverses 24.11.2009 13:02

Nee leider hab ich nicht daran gedacht ein Foto zu machen. :-(
Aber zu Weihnachten bekommt sie auch immer extra was. Vielleicht denke ich ja mal daran ein Foto zu machen

nach oben springen

in Diverses 24.11.2009 13:31

Ich denke mein Bärli kriegt einen neuen Ball, nachdem er gestern ,in Zusammenarbeit mit den Kindern, seinen vernichtet/elimeniert hat und die Katze vielleicht ne Dose Thunfisch. Und dann muß ich für die Rentiere noch Zuckerstückchen und Karotten besorgen, Auftrag meiner Tochter

nach oben springen

in Diverses 24.11.2009 14:32

JA die Rentiere müssen auch was essen ^^
ICh denke Pearl bekommt wie jedes JAhr nen eigenen Teller von unserem Essen ab^^

nach oben springen

in Diverses 18.01.2010 09:24

So, ich hoffe alle Haustiere haben Weihnachten gut überstanden.
Meine Kröte hat ja vom Weihnachtsmann ein Aquarium geschenkt bekommen. Mama und Papa haben auch fleißig nach Anleitung eingerichtet, befüllt... So, am Samstag Wasserprobe abgegeben: Wasser nicht in Ordnung, keine Fische rein, Kröte mit feuchten Augen
Also ab nach Hause, großzügiger Wasserwechsel, Bakterien rein....auf einmal brüllt mein Augenstern, das auf Spongebob ( Figur im Wasser) was rumkriecht Ich noch: " Neiheihein!!! Da kann doch nichts kriechen, wir haben doch nichts gekauuuhuuhuuuft!" Kurz und gut, in unserem Aquarium kriechen 4 - 5 Minischnecken rum obwohl wir kein Getier gekauft haben. So ist meine Kröte doch noch glücklich und sitzt nun ständig mit der Lupe vor dem Ding und sucht die Schnecken.
Hoffentlich überleben die Dinger...ansonsten kann ich schon mal Tempos und Streichholzschachteln herrichten.

nach oben springen

in Diverses 18.01.2010 09:53
von bfee • 594 Beiträge

Meine Eltern hatten auch mal eins, habt ihr extra son Sand gekauft oder Muscheln, Steine, Schwämme für das Ding? Da sind meistens diese kleinen Schnecken mit bei.

nach oben springen

in Diverses 18.01.2010 11:20
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Eier an den Wasserpflanzen sag ich da nur. *g* Fang an die abzusammeln. Sonst hast du bald nur noch Schnecken da drin.

nach oben springen

in Diverses 19.01.2010 08:16

@bfee: Naja, wir haben halt Steine reingelegt und diesen Kies den man braucht. Ich denke aber das es Eier an den Pflanzen waren. ( hinterhältige Scheißerchen )
@Kiwi: ja, das mit den Pflanzen haben wir auch schon vermutet! Und ich habe gestern auch schon gehört das die kleinen Biester nicht viele Hobbys außer fressen und pimpern haben ( ). Du hast gut reden mit dem Absammeln! Schon mal einer Sechsjährigen mit Tollwut begegnet???? Die hat den Viechern Namen gegeben und weiß zur Zeit wieviele da rumkriechen
Weiß Jemand wie groß die werden?

nach oben springen

in Diverses 19.01.2010 09:48
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

@sevenstar: na der spruch war ja genial...."Schon mal einer Sechsjährigen mit Tollwut begegnet????"
und dann haben sie auch schon Namen bekommen, na ich bin gespannt wie ihr die "Schneckenplage" loswerdet !

Ich haben einen kleinen Hund und zwar einen West-Highland Terrier (genau, der aus der Cäsar Werbung) mit einem sehr ausgeprägten Dickkopf. Er ist mittlerweile schon 15 Jahre alt, springt aber immer noch herum wie ein junger Hund, so dass die Leute beim Gassi gehen jedes Mal denken, ich wollte sie verarschen, wenn ich das Alter erwähne.
Früher als er noch jünger war, hatte er jedes mal Handstand beim Pipi machen gemacht, damit andere (grössere) Hunden denken, hier wäre das Reich und Revier einer Riesen Dogge !
Wenn ich die Tage dazu komme, stelle ich auch noch Bilder rein, hab im Moment keine griffbereit.

Ansonsten bin ich gerade dabei den Golden Retriever von meinem Freund zu verziehen .
Achja und einen Patenhund hab ich auch noch . Ist der Hund meiner besten Freundin und ein Mischling (Dackel und Terrier).

Wie gesagt...die Tage folgen auch Fotos zu den Hundis!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen