photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Haustiere

in Diverses 19.01.2010 14:47
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Na auf die Bilder freu ich mich schon. Es sind übrigends noch nicht mehr Schnecken geworden aber absammeln kann ich nicht, zur Zeit steht sie mit ihrer besten Freundin davor ( ja wo sind sie denn die lieben kleinen Schleimer?)

nach oben springen

in Diverses 26.01.2010 11:51

Schneckis sind immer noch da, scheinen aber noch keine Zeit zum pimpern gehabt zu haben (steht halt auch immer einer davor und guckt zu, da hätt ich auch keine Lust ). Mittlerweile sind auch schon Fische eingezogen (viel zu früh, aber wenn man Mann und Kind mal alleine losziehen läßt ) und nu hoffen wir das alle überleben.

nach oben springen

in Diverses 29.01.2010 07:30

In Australien hat ein Farmer die Feuerwehr gerufen, weil er dachte der fürchterliche Gestank den er riecht kommt von einer lecken Gasleitung.
Feuerwehr hat dann rausgefunden das der Gestank von dem 120 kg Schwein neben dem Haus kam. Das Vieh hat nämlich gefurzt und die Feuerwehr fragt sich was es zu fressen bekommt Sie haben es übrigends nicht nur gerochen sondern auch gehört!

nach oben springen

in Diverses 29.01.2010 10:16
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*rofl* Wie geil ist das denn???? Der Typ muss aber auch leicht weggetreten sein, wenn er nicht daran gedacht hat, dass nebenan ein Schwein ist. War wohl durch den Gestank schon komatös. *kicher*

nach oben springen

in Diverses 29.01.2010 14:21

Und seine Frau muß auch benebelt gewesen sein! Dem Farmer war die ganze Aktion total peinlich stand in dem Bericht! Wenn es da nach meinem Hund geht könnt ich öfters die Feuerwehr rufen, wegen ner lecken Leitung

nach oben springen

in Diverses 01.02.2010 09:08

So, mysteriöser Fischschwund im heimischen Aquarium! 3 Fische sind unter mysteriösen Umständen aus dem Aquarium verschwunden
Überall gesucht, nicht mehr da. Tote Fische schwimmen ja oben, die aber nicht! Ich vermute ja das die anderen Viecher sie aufgefressen haben Das war jetzt ein Drama als meine Tochter das mitbekommen hat. Und ausgerechnet ihr Lieblingsfisch war mit dabei!!!!!

nach oben springen

in Diverses 01.02.2010 13:15

Das kann gut sein... was habt ihr denn genau für Fische drin?

Ich hab mal einen vetrocknet gefunden hinter dem Regal *g* der muss unbemerkt rausgesprungen sein als ich gefüttert hab oder so.

nach oben springen

in Diverses 01.02.2010 13:42

Du hast Trockenfisch produziert? Auch nicht schlecht, wenn der Winter mal hart wird! Wir haben Zebrabarben, Rote Neon und Welse.

nach oben springen

in Diverses 01.02.2010 13:52

Barben sind Raubfische. Bestimmt fehlen Neons, oder? *g*

nach oben springen

in Diverses 02.02.2010 08:55

Ja, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Der Fischverkäufer hat meinem Mann aber gestern angeblich gesagt, das die Barben nichts machen! Warum fehlt dann heute morgen schon wieder einer?????? Aber der Fischverkäufer hat gesagt.... Das ist heut einfach nicht mein Tag!" Erst ne bescheuerte Mutter, dann einen Mann der es samt Fischverkäufer besser weiß und dann noch ne nervige Kröte die sowieso immer das letzte Wort haben muß! Kann mir mal bitte jemand ne Tüte Mitleid schicken *schnüff*

nach oben springen

in Diverses 02.02.2010 10:08

*'ne Tüte Mitleid einpack und zu Jenny schick*

Ganz klar sind Barben Raubfische und Neons ein willkommenes Ziel. Die nagen sich auch gegenseitig an, wenn einer krank/schwach ist. Wobei ich es von meinen Zebrabärblingen früher ehrlich gesagt nicht kenne, ich hatte aber Sumatrabarben und DIE waren gefräßig - da schwamm auch schon mal ein angefressener Fisch rum.

Ach, dass tote Fische oben schwimmen ist ein Trugschluss. Such am Boden. Vielleicht findest du noch angenagte Reste.

nach oben springen

in Diverses 02.02.2010 14:34

Danke Hab beim absaugen vom Boden was gefunden und einer war zwischen Filter und Scheibe eingequetscht Toll, angenagte Fische im Wasser, ich hör meine Kröte jetzt schon

nach oben springen

in Diverses 03.02.2010 20:31
von Feniray • 844 Beiträge

uuääh, angenagte Fische...
Da find ich da Aquarium von Herzensherrn ja so lustig, das bei seinen Eltern steht (in seinem Zimmer). Das Ding ist auch ein Schneckenhort. Zudem gibt es einen Scheibenputzer (wie heißen diese Vieher?), der nicht nachkommt, zwei so hellrote seltsam-langweilige Fischis und einen, dessen Namen ich vergessen hab. Der sieht aus, als hätt er nen Schädel aufm Kopf. Und ist der einzige von ehemals dreien. Scheints hat er auch den Rest vernichtet *lach*
Ich kann mich für Fisch jetzt ehrlich nicht so begeistern.

Dafür überleg ich seit geraumer Zeit wirklich, ob ich mir beim Mann meiner Kusine nicht mal ne Vogelspinne abhol. Faszination und Ekel halten sich aber noch die Waage... *lach*

nach oben springen

in Diverses 03.02.2010 20:41

Oo VOGELSPINNE????? Dann aber lieber Fische!!!!!

nach oben springen

in Diverses 03.02.2010 20:45
von Feniray • 844 Beiträge

gut, ähnlich langweilig dürft die auch sein. sonderlich bewegungsfreudig sind die ja auch nicht... außer, wenn sie klein sind...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen