photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Haustiere

in Diverses 04.02.2010 07:42
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Also unsere Fischis sind sehr schwimmfreudig, so sie denn noch unter den Lebenden weilen. Die Knutschfische die du meinst sind wahrscheinlich Welse. Haben wir auch, ist doch nett wenn sie so an der Scheibe rumschleimen Ne Vogelspinne hat ich mal auf der Hand. Könnt ich mich jetzt nicht für begeistern.

nach oben springen

in Diverses 02.03.2010 22:19
von mia • Besucher | 89 Beiträge

Hier mal unser kleines aber feines Rudel...

leider ist der ganz hintere Prince Charming Kasi nicht mehr bei uns,er wurde Ende Januar überfahren.Nun komplettiert aber ein neuer, kleiner, frecher Rüde das Rudel...ich habe aber noch kein neueres Gruppenfoto...

nach oben springen

in Diverses 04.03.2010 10:56

Tut mir leid um deinen Hund!
Neckisch, du hast 4 Hunde im Kofferraum und noch Platz! Wenn mein einer Hund reinspringt, ächzen die Stoßdämpfer und nix mehr mit Platz hinten Züchtest du oder warum 4 Hunde? *neugierig bin* Sind das Malteser?

nach oben springen

in Diverses 04.03.2010 11:36

Japp wir haben gezüchtet,aber vor 9 Monaten den letzten Wurf gehabt. Die Mama hat nun ein Leben ohne Welpis verdient.Zwei zuckersüße Würfe hat sie uns beschert, das reicht...ihre Tochter darf nicht werfen, da sie einen Hirnschaden hat und auch zu klein für die Zucht ist.

Ein Malti ist dabei, der ganz weiße Wuschel vorne, der Rest ist Havaneser..

nach oben springen

in Diverses 08.03.2010 12:48
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Och geh....das tut mir leid mit deinem Wuff!!! Mensch der Arme!!!
Aber richtig goldig sind deine Süssen!!!

Ich wollte es letzt auch hochladen, aber hab nen neuen Läppi und noch nicht rausgefunden wie man bei den neuen Programmen die Bildgröße verändert....*grummel*

nach oben springen

in Diverses 08.03.2010 12:58

Ich nehm immer den jpeg resampler. Bekommst du kostenlos über chip.de ...oder eben direkt von denen.
Das ist ein schnöde, einfaches Progi...

neu vom Wochenende

unser neues Rudelmitglied, der wilde Professor

nach oben springen

in Diverses 08.03.2010 13:39

Bitte nicht böse werden aber warum haben deine Hunde Mäntel an? Die scheinen ja richtig Spaß gehabt zu haben, tolle Bilder!

nach oben springen

in Diverses 08.03.2010 13:52

Das beantworte ich doch schnell...sie tragen Mäntel, weil es Haarhunde (kein Fellwechsel und somit auch kein Winterfell) sind . Demnach verkühlen sie sich schneller wenn es zu kalt ist, wer schonmal einen Hund mit Lungenentzündung hatte, der weiß ein Mäntelchen sehr zu schätzen.

Im Schnee kommt halt noch erschwerend dazu das sich der Schnee richtig ins Haar reinknubbelt und es mal schnell so aussieht

mit dem Mäntelchen ists ein bisschen eingedämmt.

nach oben springen

in Diverses 08.03.2010 13:57

Die Schneeklumpen kenn ich von meinem Wenn ichs mal schnall wies geht schick ich auch mal ein Foto von meinem Schoßhund, der leider gerade mitten im Fellwechsel ist. Sein Fell hat zur Zeit das dringende Bedürfniss in Büscheln abzufallen und sich in allen Räumen auf dem Boden zu verteilen. Ich renn grad ständig gebückt rum! ( Keine schweinischen Gedanken jetzt!!!)

nach oben springen

in Diverses 08.03.2010 14:04

nein niemals also wirklich....

Bilder lade ich immer bei Tinypic hoch und verlinke sie dann hier..klappt prima.

Ich hab mich damals bewusst für die Hunderasse entscheiden, also wegen dem nichthaaren...gut im Winter tragen sie dann halt ein Fleecemäntelchen und wenn es regnet sind sie innerhalb von Sekunden nass bis auf die Haut...aber nunja Abstriche muss man überall machen...

Es gibt hier mittlerweile auch noch Jemanden der seinem großen Hund ein Deckchen überwirft wenn sie rausgehen im Regen. Der erzählte mal das der Hund soviel Wasser aufsaugt, der brauch immer ewig zum wieder warm und trocken werden...

nach oben springen

in Diverses 08.03.2010 14:07

Ich glaub für meinen gibts in der Größe gar nichts Und wenn, muß ich wahrscheinlich ein Vermögen dafür zahlen!

nach oben springen

in Diverses 08.03.2010 14:10

doch gibt es garantiert.... ...aber die Frage ist ja ob man es wirklich braucht...also wenns regnet sind die Dinger echt gold wert.

Er hatte sie sich selber gemacht aus einer alten Pferdedecke...so gehts dann natürlich auch

Ich zahle für son Fleeceteil 10 Euro...also echt vertretbar, allerdings verzichte ich auch auf allen Schnickschnack...soll halt nur vom Nutzen sein und nicht zur Dekoration

nach oben springen

in Diverses 08.03.2010 14:14

Mein Hirsch von einem Hund würd sich das Ding wahrscheinlich runterreißen.

nach oben springen

in Diverses 08.03.2010 14:32

Das könnte passieren ...unsere kennen es von klein auf,deswegen ists kein Problem...

nach oben springen

in Diverses 11.03.2010 09:35
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Danke Mia!!! Tinypic nutze ich auch immer, aber muss erst die bilder kleiner machen und dann hochladen. Sonst haben wir hier nachher Riesen Bilder drin!!

Mein Hund hat auch ein Mäntelchen. Zuerst dachten wir er will es nicht, aber dann war er total froh damit. Er ist halt auch schon 15 Jahre und froh einen warmen Rücken zu haben !
Und er hat ne Schwimmweste....keine Angst schwimmen kann er, aber halt jetzt im Alter ist er dann schnell k.o und die Weste unterstützt ihn da!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen